Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.697 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.876 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.166 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.476 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.302 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Eo-Lahallia 02.01.2008 14:28
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? GinevraMollyWeasley 02.01.2008 14:52
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Eo-Lahallia 02.01.2008 15:25
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Harry 14 27.02.2008 19:58
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Butterbier1 20.03.2008 16:22
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Nofretete801 20.05.2008 16:16
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? magic-Agatha =) 09.06.2008 19:55
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Lord Muffin 03.07.2008 13:05
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Mina.Lovegood 28.08.2008 23:12
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Rozzi 06.08.2009 14:30
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Sunshine_007 18.08.2010 13:12
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Patronus94 19.06.2011 23:55
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? MileyMalfoy 20.07.2011 19:28
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Anne123 20.01.2012 14:38
 RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Chloe Riddle 10.08.2012 17:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Was ich mich schon immer mal gefragt habe: Was hättet ihr für Fächer am Ende des letzten Schuljahres gewählt?
Pflege magischer Geschöpfe?
Wahrsagen?
Oder Arithmantik, Alte Runen oder Muggelkunde?

Würde mich echt interessieren!

Lg, Hallia

__________________

02.01.2008 14:28 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde diese Fächer nehmen:

Wahrsagen und Arithmantik

lg und gutes thema
GinevraMollyWeasley

Dateianhang:
jpg stsl05harrypotter.jpg (14,31 KB, 609 mal heruntergeladen)


__________________

[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinevraMollyWeasley: 02.01.2008 18:44.

02.01.2008 14:52 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Eo-Lahallia


RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aha!
Interessant.
Also meine Wahl wäre ja:
Alte Runen, vielleicht Muggelkunde und Pflege magischer Geschöpfe gewesen!

__________________

02.01.2008 15:25 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mugglekunde hät ich genommen ,ich glaub da könnt ich ganz gut punkten da ich ja schon viel(eigentlich so ziemlich alles Nachdenken über die weiß und auf jeden Fall Pflege Magischer Geschöpfe!Da ich Tiere totel mag wär das voll cool da wir ,,deren,, Tiere ja nicht kennen uns so.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Harry 14: 27.02.2008 20:02.

27.02.2008 19:58 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Butterbier1 Butterbier1 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Auswahl hätte ich auf jeden Fall "Pflege magischer Gestöpfe" genommen breites Grinsen
Und wahrscheinlich Muggelkunde..
Das ist bestimmt lustig Fröhlich

"Bitte erklären Sie die Funktion einer Waschmaschiene" Lachen

Vielleicht hätte ich auch Alte Runen statt Muggelkunde genommen Grinsen

__________________
- Johann Wolfgang von Goethe
20.03.2008 16:22 Butterbier1 ist offline E-Mail an Butterbier1 senden Homepage von Butterbier1 Beiträge von Butterbier1 suchen Nehme Butterbier1 in deine Freundesliste auf
Nofretete801
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf jeden Fall genommen. Ich stelle mir das sehr spannend vor und ich mag Zahlen breites Grinsen

Als zweites Fach entweder oder .

Muggelkunde weil ich den Blickwinkel der Zauberer auf unsere Welt unheimlich interessant fände. Und wäre sicher total lustig Lachen

Pflege magischer Geschöpfe fände ich auch toll, weil die Geschöpfe sicher sehr interessant sind.

Zwischen den beiden Fächern müsste ich mich dann noch entscheiden... Grinsen ...........

Aber schade das Muggelschulen kein Arithmantik anbieten Fröhlich
20.05.2008 16:16
magic-Agatha =)
unregistriert


RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle fächer sind toll.. Keine Ahnung ..aufjeden fall besser als das was wir in der Schule lernen xD Am Liebsten würde ich mir dann die kette von hermine klauen mit der man in die vergangenheit reisen kann und alle fächer nehmen breites Grinsen aber wenn ich mich endscheiden müsste dann hätte ich pflege magischer geschöpfe und wahrsagen genomen Augenzwinkern
breites Grinsen Top
09.06.2008 19:55
Lord Muffin
unregistriert


RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HM... ich hätte auf jeden Fall Muggelkunde gewählt, da hab ich nämlich ne Menge Ahnung von Fröhlich breites Grinsen
Mit dem Rest bin ich mir nich sooo super sicher außer wahrsagen klingt für mich alles ein bisl Schlafen Schlafen breites Grinsen
03.07.2008 13:05
Mina.Lovegood Mina.Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46273.jpeg

Dabei seit: 15.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hätte arithmantik, pflege magischer geschöpfe und auf jeden fall alte runen genommen! Ich beschäftige mich nämlich so schon mit runen. sehr interessant.
aber gehört jetzt nicht zum thema.
Na ja und muggelknude brauch ich nicht, wär oder bin ja ein muggel
(obwohl wie hermine schon sagte; das es ja auch interessant ist, es aus der sicht der Zauberer zu lernen).
Und Wahrsagen ist nicht so mein ding.
(bin bissel so wie hermine, eher irdischen dingen zugewandt und ein kleiner schreber Augenzwinkern )

__________________


Zaubern

28.08.2008 23:12 Mina.Lovegood ist offline E-Mail an Mina.Lovegood senden Beiträge von Mina.Lovegood suchen Nehme Mina.Lovegood in deine Freundesliste auf Füge Mina.Lovegood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mina.Lovegood anzeigen
Rozzi
unregistriert


RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Pflege magischer Geschöpfe genommen... wegen Hagrid Grinsen
Und Mugeelkunde... weil wir Muggel da ja gut drin sein müssten^^.
06.08.2009 14:30
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich hätte ich Alte Runen,Muggelkunde und pflege magischer Gschöpfe gewwählt.. Top
lg jojo breites Grinsen PS:Echt Gutes Thema Grinsen
18.08.2010 13:12 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich alles bis auf Wahrsagen, das ist total der Blödsinn.
Also vermutlich so wie Hermine
19.06.2011 23:55 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
MileyMalfoy MileyMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58984.jpg

Dabei seit: 27.03.2011
Alter: 31
Herkunft: London



RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde alte runen wählen...
oder pflege magischer geschöpfe...

__________________
Something Wicket This Way Comes....
(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban Trailer)
Zaubern
20.07.2011 19:28 MileyMalfoy ist offline E-Mail an MileyMalfoy senden Beiträge von MileyMalfoy suchen Nehme MileyMalfoy in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk, alte runen NICHT, aber muggelkunde und pflege magischer geschöpfe

__________________

20.01.2012 14:38 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Hay Grinsen

Ich hätte Pflege magischer Geschöpfe,Arithmantik und Alte Runen genommen Grinsen
Wahrsagen finde ich ist totaler Schrott breites Grinsen Also ich habe sicher kein inneres Auge oder gar die Gedult Professor Treawleny zu zu hören!
Muggelkunde wäre ebenfalls nicht wirklich etwas für mich breites Grinsen
Kann man sicher verstehen nicht?

glg
Chloe Riddle

__________________




10.08.2012 17:20 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH