Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.052 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.159 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.280 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.594 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.238 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterbier1 Butterbier1 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Auswahl hätte ich auf jeden Fall "Pflege magischer Gestöpfe" genommen breites Grinsen
Und wahrscheinlich Muggelkunde..
Das ist bestimmt lustig Fröhlich

"Bitte erklären Sie die Funktion einer Waschmaschiene" Lachen

Vielleicht hätte ich auch Alte Runen statt Muggelkunde genommen Grinsen

__________________
- Johann Wolfgang von Goethe
20.03.2008 16:22 Butterbier1 ist offline E-Mail an Butterbier1 senden Homepage von Butterbier1 Beiträge von Butterbier1 suchen Nehme Butterbier1 in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm... wahrsagen und alte Runen breites Grinsen

__________________

21.04.2008 15:47 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
Kaluna Kaluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43203.gif

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Rivendell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte höchstwahrscheinlich
Alte Runen und Pflege magischer Geschöpfe genommen( Einhörner müssen ja sooo süß sein :lolGrinsen
Wobei ich bei Pflege magischer Geschöpfe lieber nicht Hagrid als Lehrer hätte ^^.

lg

__________________
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen"

"When you can live forever, what do you live for?"

"Wit beyond measure is man's greatest treasure!"
22.04.2008 19:28 Kaluna ist offline E-Mail an Kaluna senden Homepage von Kaluna Beiträge von Kaluna suchen Nehme Kaluna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kaluna: kalunaloony
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hätte ich auf jedenfall schon mal gewählt. Das wäre ein Fach, das mich sehr interessieren würde.
Als zweites Fach hätte ich vermutlich Muggelkunde gewählt. Stell mir das sehr witzig vor. ^^
22.04.2008 19:39
Athene Greengrass
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre da mehr für Alte Runen zu haben und Arithmantik. Zahlenspiele und damit Dinge zu verschlüsseln ist einfach toll. Und Runen, das wäre ja was feines, wenn man das Lesen und Schreiben könnte.
20.05.2008 14:13
Nofretete801
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf jeden Fall genommen. Ich stelle mir das sehr spannend vor und ich mag Zahlen breites Grinsen

Als zweites Fach entweder oder .

Muggelkunde weil ich den Blickwinkel der Zauberer auf unsere Welt unheimlich interessant fände. Und wäre sicher total lustig Lachen

Pflege magischer Geschöpfe fände ich auch toll, weil die Geschöpfe sicher sehr interessant sind.

Zwischen den beiden Fächern müsste ich mich dann noch entscheiden... Grinsen ...........

Aber schade das Muggelschulen kein Arithmantik anbieten Fröhlich
20.05.2008 16:16
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alte Runen & Muggelkunde.
(Das wären in der Muggelwelt Französisch und Biologie, schätze ich. XDD.)

> Runen: Ich bin gut in Sprachen..
und
> Muggelkunde, weil, naja, der Rest wäre nichts für mich!


Arithmantik.. *uäh* *grusel*
Auf gutmuggelisch wäre das Mathe, und ich HASSE Mathe o.o

__________________

20.05.2008 19:02 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, was ich da gewählt hätte...
so wie ich mich kenn auf jeden Fall


und wahrscheinlich noch
und


Wahrsagen hätte ich bestimmt nicht genommen... ist nicht so mein Ding und wie wir alle wissen.. eigentlich großer Stuss^^

__________________

29.05.2008 10:52 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Fallen.thought Fallen.thought ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50556.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Im Angesicht des Gesichtslosen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten wären

und ( Als Muggel hätt ich da sicher ne 1+) breites Grinsen

__________________
''
09.06.2008 19:50 Fallen.thought ist offline E-Mail an Fallen.thought senden Beiträge von Fallen.thought suchen Nehme Fallen.thought in deine Freundesliste auf
magic-Agatha =)
unregistriert


RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle fächer sind toll.. Keine Ahnung ..aufjeden fall besser als das was wir in der Schule lernen xD Am Liebsten würde ich mir dann die kette von hermine klauen mit der man in die vergangenheit reisen kann und alle fächer nehmen breites Grinsen aber wenn ich mich endscheiden müsste dann hätte ich pflege magischer geschöpfe und wahrsagen genomen Augenzwinkern
breites Grinsen Top
09.06.2008 19:55
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hätte auf jeden Fall und gewählt..
Bei wär ich mir nicht sooo sicher.. wenn ich an die knall-iwas Viecher denke... Vogel zeigen
09.06.2008 20:55 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
SiriusB. SiriusB. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61491.gif

Dabei seit: 24.03.2008
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wahrscheinlich Muggelkunde und Pflege Magischer Geschöpfe gewählt. Ob ich Wahrsagen genommen hätte, weiß ich nicht.

__________________
: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde.
: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
: Ja, da hätte ich nichts dagegen.


''
13.06.2008 15:09 SiriusB. ist offline E-Mail an SiriusB. senden Beiträge von SiriusB. suchen Nehme SiriusB. in deine Freundesliste auf
Joanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, Wahrsagen wäre bei mir auf jeden Fall dabei gewesen, zusammen mit Zauberkünste und Verwandlung.
Kräuterkunde wäre bestimmt auch toll!
14.06.2008 22:22
Muggel_w Muggel_w ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Privet Drive ;-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Muggelkunde nehmen, weils einfach ist UND dann Alte Runen, weils interessant ist, Wahrsagen wärd ich 100% nehemn Flop und bei Arithmatik weiß ich nicht mehr um was es genau gehd Unglücklich Nachdenken ~rotwerd~

lg Muggel_w Cool

__________________


14.06.2008 22:56 Muggel_w ist offline E-Mail an Muggel_w senden Homepage von Muggel_w Beiträge von Muggel_w suchen Nehme Muggel_w in deine Freundesliste auf Füge Muggel_w in deine Kontaktliste ein
severitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oy, gute frage.

hmm, ich glaub ich hätte transformation, runes und auf jeden fall divinations genommen.
transformation = sehr nützlich
runes = bin gut in sprachen. ich kann sogar alt-und mittelhochdeutsch *rumprahl*
divinations = öhm joah, ich wette ich könnte das auch.

kurze frage: ich mag mich irren, aber tarotkartenlegen kam bei hp nicht vor, oder??? Keine Ahnung
14.06.2008 23:59
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH