Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.082 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.179 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.341 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.638 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.268 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabs Sabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59280.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd glaub ich pflege magischer geschöpfe und wahrsagen nehmen....die andern erscheinen mir eher langweilig... Fröhlich

__________________

07.01.2008 19:12 Sabs ist offline E-Mail an Sabs senden Beiträge von Sabs suchen Nehme Sabs in deine Freundesliste auf Füge Sabs in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabs anzeigen
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd Alte Runen und Muggelkunde nehmen. Es wäre interessant was Zauberer so über Muggel denken.
Die andren drei würd ich nicht unbedingt nehmen wollen. Arithmantik hört sich zu schwer an, Hagrids Viecher will ichj auch nicht unbedingt im Unterricht haben und Wahrsagen sowieso nicht.
08.01.2008 18:42 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
mirror of erised mirror of erised ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39759.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 37
Herkunft: Lüdenscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich würde denke ich mugglekunde (da kann man als muggle ja schon recht viel...)nehmen und wahrscheinlich auch pflege magischer geschöpfe, auch, wenn ich nicht ganz unbedingt mit tieren kann, aber allein schon wegen hagrid, ich meine, wer will den nicht als lehrer haben?
arithmantik ist bestimmt auch nicht so schlecht, aber für alte runen wär ich bestimmt nicht gut genug, so lauter komische schriftzeichen, die sich auch noch ähnlich sehen,... neee danke.

__________________
- books and cleverness... there are more important things: friendship and bravery -

Friends : Hermine Ron Harry
08.01.2008 19:21 mirror of erised ist offline Beiträge von mirror of erised suchen Nehme mirror of erised in deine Freundesliste auf
hermine1993
unregistriert


schulfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wahrsagen und muggelkunde...#
naja wenn es VGDDK gäbe würde ich sicher das nehmen aber naja das ist auch ok

bye
11.01.2008 17:33
Jenessa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pflege magischer Geschöpfe, ich mag Tiere ... Grinsen

Die restlichen Fächer sind allesamt ziemlich langweilig:
Wahrsagen - zum Einschlafen, außerdem habe ich es nicht so mit Teeblättern & Co
Runen - ich habe schon Latein gehasst, da würde ich bestimmt nicht noch so ein bescheuertes Übersetzungsfach wählen *g*
Arithmantik - Mathe, bin ich wahnsinnig?
Muggelkunde - Für was braucht man das bitte? Zeitverschwendung ...

Wenn ich noch ein Fach wählen müsste, dann Wahrsagen, das scheint nicht so anstrengend zu sein Augenzwinkern
11.01.2008 18:46
_zauberhaft
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auf jeden Fall Alte Runen nehmen, dann wäre da noch Wahrsagen interessant, obwohl das ganze ein bisschen umsonst auf mich wirkt und Pflege magischer Geschöpfer würde sicher nicht schaden (:
Aber Arithmantik würde ich denke ich mal nicht nehmen, da es in gewisser Weise mit Mathematik verwandt ist, also nein und Muggelkunde .. nein .

lg (:
11.01.2008 23:15
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auf alle Fälle Arithmantik
(Ich liebe Mathe, weiß nur nicht warum :kaGrinsen

und Pflege magischer Geschöpfe. Tiere sind einfach faszinierende Wesen und das wären die magischen "Kreaturen" sicherlich auch^^

__________________

12.01.2008 00:09 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte alles gewählt, außer Pflege magischer Geschöpfe.
Zwar liebe ich Tiere, allerdings nicht so magische Geschöpfe, und nicht in der Schule. Ansonsten könnte ich mich nicht entscheiden.

__________________


24.02.2008 15:58 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde pflege magischer Geschöpfe nehmen weil ich mag flubberwürmer Fröhlich

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


24.02.2008 19:40 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
FleurDelacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich für Alte Runen und Pflege Magischer Geschöpfe entscheiden.Ich übersetze ziemlich gerne,darum Alte Runen.Pflege magischer Geschöpfe scheint relativ spannend zu sein.Wahrsagen ist meiner Meinung nach vollkommen unnötig,da sich kaum eine der Vorhersagen bewahrheitet.
24.02.2008 22:19
Letitia Lilianna Jones Letitia Lilianna Jones ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54638.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Alter: 35
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: Aurorsand12088



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde wahrscheinlich Pflege magischer Geschöpfe belegen und Alte Runen sowie Muggelkunde.

Pmg weil ich es spannend finde zu entdecken, wie man mit magischen Tieren umgeht

Alte Runen, weil alte Runen bestimmt spannend ist, alte Texte in einer Sprache lesen zu können

und Muggelkunde für die guten noten XD

__________________
Gleichschlagende Herzen tanzen,
gezwungene Herzen treten sich,
so zwinge keine sich zu treten,
den Tanz der anderen zu stören.
25.02.2008 16:16 Letitia Lilianna Jones ist offline E-Mail an Letitia Lilianna Jones senden Beiträge von Letitia Lilianna Jones suchen Nehme Letitia Lilianna Jones in deine Freundesliste auf Füge Letitia Lilianna Jones in deine Kontaktliste ein
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Fächer wären mit Sicherheit Zaubertränke, Arithmantik und auch Pflege magischer Geschöpfe(solange Hagrid nicht unterrichtet,denn als Lehrer hat er nicht sonderlich viel drauf,glaube ich)

Zaubertränke,weil es sicherlich Spaß macht alles Mögliche zu brauen

Arithmantik,weil ich Mathe mag^^

Pflege magischer Geschöpfe,um über diese mehr zu erfahren

__________________

25.02.2008 18:15 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ööhm ...
Pflege magischer Geschöpfe
und vllt auch Alte Runen, ich bin ganz gut in fremdsprachen
und sonst ....^^
kA

__________________

26.02.2008 22:32 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alte Runen (sicher brauchbar)
Arithmantik (sicher nicht, bin schon schlecht in Mathe)
Wahrsagen (nein danke)
Pflege magischer Geschöpfe (aber lieber mit Prof. Raue-Pritsche)
Muggelkunde (Kommt drauf an ob ich da ein Schlammblut oder nicht wäre^^)

__________________

27.02.2008 14:28 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mugglekunde hät ich genommen ,ich glaub da könnt ich ganz gut punkten da ich ja schon viel(eigentlich so ziemlich alles Nachdenken über die weiß und auf jeden Fall Pflege Magischer Geschöpfe!Da ich Tiere totel mag wär das voll cool da wir ,,deren,, Tiere ja nicht kennen uns so.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Harry 14: 27.02.2008 20:02.

27.02.2008 19:58 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH