Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.052 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.159 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.280 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.594 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.238 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ich hätte es warscheinlich wie Harry gemacht und einfach blind angekreuzt breites Grinsen breites Grinsen
03.01.2008 16:41
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte wahrsagen und pflege magischer geschöpfe genommen

wahrsagen: weil man da machen kann was man will und über trewlany kann man sich ja auch nur wegschmeißen Grinsen

Pflege magischer geschöpfe: weils interessant ist

__________________

03.01.2008 18:48 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Luna_91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte warscheinlich pflege magischer geschöpfe und muggelkunde genommen

muggelkunde, weil es mich interessieren würde, wie das bei den muggeln alles funktioniert (das wissen ja zauberer nicht)
pflege magischer geschöpfe, weil mich tiere interessiern
03.01.2008 23:17
Shakina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zaubertränke, finde ich einfach toll im Kessel was zu brauen...Zutaten zerkleinern...

Pflege magischer Geschöpfe, superschön

und vielleicht noch Geschichte der Magie, wenns kein langweiliger Lehrer ist oder Verwandlung
04.01.2008 00:58
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alte Runen und Pflege magischer Geschöpfe ( nur bei Rauhe-Pritsche und Kesselbrand bitte)
04.01.2008 11:18
Der Muggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zaubertränke, Verwandlung und Geschichte der Zauberei sind Pflichfächer, die hast du vom 1-5 Schuljahr auf Hogwarts Augenzwinkern
04.01.2008 11:56
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hätte Muggelkunde gewählt, weil es bestimmt lustig ist zu hören, wie zauberer über Muggel reden.
Dann hätte ich noch Arithmantik gewählt... Das ist doch mit Zahlen und so, oder?
Das hätte mich wirklich interessiert.
PmG hätte ich auf keinen Fall genommen... Diemeisten magsichen Geschöpfe sind ja schon etwas gruselig, also das wäre nix für mich gewesen...
Lg mme_maxime

__________________

04.01.2008 12:33 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Lunana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Muggelkunde genommen weil es lustig wäre es aus der Sicht von Zauberern zu hören und dann wäre ich bestimmt gut^^.
Pflege magischer Geschöpfe würde ich auch nehmen weil ich Tiere mag.
Und Wahrsagen:Ein bisschen Dramatik und Trakig und das wars.Außerem,so dann irgendwelche Sternenbilder zeichen und so ist bestimmt auch was für mich,ich zeichne nähmlich gerne. Grinsen
04.01.2008 15:44
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 05.01.2008 01:57.

05.01.2008 01:56 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Volo-foturus-unus Volo-foturus-unus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55062.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 39
Herkunft: Schwedt/O.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde Alte Runen und Wahrsagen nehmen obwohl Muggelkunde auch interessant sein könnte - aus der sicht der Zauberer.

__________________

05.01.2008 02:44 Volo-foturus-unus ist offline E-Mail an Volo-foturus-unus senden Beiträge von Volo-foturus-unus suchen Nehme Volo-foturus-unus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Volo-foturus-unus anzeigen
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf jeden Fall Pflege magischer Geschöpfe genommen.
Wahrscheinlich auch Alte Runen und Muggelkunde, da beides interessant zu sein scheint.

Auf Wahrsagen hätte ich keine Lust, wenn man auch nur an die Prüfung denkt ... gruselig ^^'
Und Arithmantik ... nee, nee, das würd ich nicht schaffen xD
05.01.2008 03:03
Jordis Esme Vraper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Zaubertränke, Verwandlung, Zauberkunst, Alte Runen, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Kräuterkunde, Arithmantik und wer wär nicht gerne in einem Quidditsch-Team xD ach ja und Pflege magischer Geschöpfe eig auch x3

Naja, Zaubereigeschichte würd mich jetzt net interessieren, genauso wenig wie Wahrsagen und Muggelkunde.
05.01.2008 15:05
Niöööls
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwandlung, Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Arithmatik UND Quidditsch ( ist zwar kein fach aber doch irgendwoie subba^^)
05.01.2008 15:40
Maggie_Vane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde als erstes wählen, weil es kompliziert ist und man dennoch wenig Hausaufgaben aufbekommt (hat mal Hermine gasagt). Dazu ist Mathe noch mein Lieblingsfach.

Als zweites würde ich wählen, denn wie manche schon gesagt haben ist es interessant aus der Sicht der Reinblütler (ich wäre eine in Harry Potter) etwas über Muggel zu erfahren und ich finde den Unterrichtsstoff ziemlich amüsant.
05.01.2008 16:45
Hermy Hermy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40041.png

Dabei seit: 07.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Bogel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Ich glaub Muggelkunde würd ich auch wählen. Besonders da man, wenn man unter Muggeln aufgewachsen ist, richtig gut Noten kriegt. Wahrsagen sicherlich nicht. Aber Verteidigung gegen die Dunkeln Künste und Verwandlung wären sicherlich meine Lieblingsfächer. Top

LG Hermy Hermine

__________________

Meine FFs: Im Schatten der Schwester und Eine neue Familie
07.01.2008 15:56 Hermy ist offline E-Mail an Hermy senden Beiträge von Hermy suchen Nehme Hermy in deine Freundesliste auf Füge Hermy in deine Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH