Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.030 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.125 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.226 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.550 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.178 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pflege magischer Geschöpfe
Wahrsagen
und Alte Runen

__________________



12.04.2013 15:45 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte und dann noch entweder oder genommen.

würde mich einfach interessieren, weil man im Buch nicht wirklich oft davon hört und deshalb auch recht wenig darüber weiß (ähnlich wie bei Arithmantik).

stelle ich mir unglaublich interessant vor, allerdings hätte ich Hagrid nicht unbedingt gerne als Lehrer.

wäre aber auch ganz interessant, denke ich. Schließlich hätte ich als Muggelgeborene einen gewissen Vorteil, würde es aber auch nicht als langweilig ansehen, weil es spannend ist, die Muggelwelt in den Augen der Zauberer zu betrachten. Wahrscheinlich würde ich aber eher zu tendieren.

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
30.07.2013 13:37 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
adore-le-sun adore-le-sun ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59758.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jeden Fall Wahrsagen nehmen. Erstens würde es mir einfach Spaß machen und außerdem wäre es wohl gleichzeitig auch ein Fach, dass nicht zu anstrengend ist.

Arithmantik würde ich vielleicht nehmen wenn es nicht zu schwer wäre und alte Runen klingt eigentlich auch ganz spannend aber whrscheinlich würde ich nur Wahrsagen und Arithmantik nehmen.
11.08.2013 21:45 adore-le-sun ist offline E-Mail an adore-le-sun senden Beiträge von adore-le-sun suchen Nehme adore-le-sun in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arithmantik und Pflege magischer Geschöpfe

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
12.09.2013 22:28 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pflege magischer Geschöpfe und dann noch Alte Runen. Schwerer als Latein kann das doch auch nicht sein, oder? Augenzwinkern

__________________

13.09.2013 15:18 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf jeden Fall genommen, weil ich gerne Sprachen lerne. würde ich wohl nehmen, weil es eine Abwechslung zu den anderen Fächern ist und man dort nützlliche Sachen lernen kann.
09.11.2013 13:43 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
MoonySnape
Schüler

images/avatars/avatar-62772.jpg

Dabei seit: 31.01.2013
Herkunft: Hogwarts´ Kerker



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrsagen und Arithmantik ist beides nicht mein Fall, fürchte ich.

In Muggelkunde die Welt der Muggel aus Sicht der Zauberer vermittelt zu bekommen, stelle ich mir unterhaltsam vor.

Pflege magischer Geschöpfe auch, sofern keine Knallrümpfigen Kröter oder andere von Hagrids geliebten Tierchen mit dabei sind. breites Grinsen

Also:
Muggelkunde
Pflege magischer Geschöpfe
und eventuell noch
Alte Runen

__________________

10.11.2013 21:58 MoonySnape ist offline Beiträge von MoonySnape suchen Nehme MoonySnape in deine Freundesliste auf
KellyJennsen KellyJennsen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63375.png

Dabei seit: 01.01.2014
Alter: 23
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr wahrscheinlich hätte ich Alte Runen und Arimathik gewählt. Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Gib jedem Moment die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
02.01.2014 15:14 KellyJennsen ist offline E-Mail an KellyJennsen senden Beiträge von KellyJennsen suchen Nehme KellyJennsen in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf keinen Fall Wahrsagen!!!!! So viel steht fest...
ich hätte wahrscheinlich Pflege magischer Geschöpfe, Alte Runen und Muggelkunde belegt.

Ist doch interessant, was Zauberer von uns Muggeln denken, oder? Nachdenken

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
26.01.2014 14:56 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

definitiv Muggelkunde und Pflege magischer Geschöpfe

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
12.03.2014 15:59 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Lily_Luna12 Lily_Luna12 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.11.2013
Alter: 27
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich hätte auch auf jeden Fall Pflege magischer Geschöpfe
und alte Runen genommen. Die zwei Fächer stelle ich mir am
interessantesten vor. Zunge raus
05.04.2014 11:41 Lily_Luna12 ist offline E-Mail an Lily_Luna12 senden Beiträge von Lily_Luna12 suchen Nehme Lily_Luna12 in deine Freundesliste auf
Luna-in-the-sky Luna-in-the-sky ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.06.2014
Alter: 24
Herkunft: von hier halt ;)
Pottermore-Name: FelicisMahagoni8827



RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hei, ihr! Augenzwinkern
Ich glaub, ich hätte Muggelkunde, Pflege Magischer Geschöpfe und Alte Runen genommen. Wahrsagen finde ich Schwachsinn und Arithmetik: Keine Ahnung
Gaaaanz liebe Grüße,
Luna

__________________
''
21.07.2014 15:56 Luna-in-the-sky ist offline E-Mail an Luna-in-the-sky senden Beiträge von Luna-in-the-sky suchen Nehme Luna-in-the-sky in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH