Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.557 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.205 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.375 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.469 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.039 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich knipse in solchen Fällen einfach das Licht an, hole mir ein gutes Buche und lese noch eine Weile. Meistens werde ich dann müde..

__________________

23.11.2008 18:33 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich leg mich auf den bauch xD
oder ich nimm mein kopfkissen & schlaf entweder auf der Couch weiter, oder dreh mich einfcah einmal im Bett um, dass ich dann mit dem Kopf da bin wo vorher die Füße waren und mit den Füßen da wo vorher der Kopf war ;DD

ah & wenns gar nicht geht, dann nehm ich auch so Baldrian Homöopathische Tabletten Viecher oder stelle mir schöne Sachen vor.. bis dadraus eine Geschichte wird, die ich am nächsten Tag wieder vergessen hab ;D wenn ich glück hab träum ich die dann auch fertig.
oder ganz komisch: oft denk ich dann so & auf einmal weiß ich nicht mehr was ich gedacht hab. das ist dann meistens kurz vor dem einschlafen & dann überleg ich & überleg ich & überleg ich.. was ich denn jetzt gedacht hab, weils grad so schön war xDD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 27.11.2008 00:24.

27.11.2008 00:21 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schlaf ich immer gut ein... und wenn`s wirklich mal gar nicht geht lese ich oder lass mir was vorlesen (-> Hörbuch).

__________________

04.12.2008 17:21 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
*Gwendolyn* *Gwendolyn* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46769.jpg

Dabei seit: 20.11.2008
Alter: 35
Herkunft: Norddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich kenne jeden Fleck auf meiner Tapete! Musik hören, lesen - alles, womit ich mich ablenken kann und blöde Gedanken verdränge. Keine Ahnung

Lg
*Gwendolyn*

__________________

04.12.2008 19:29 *Gwendolyn* ist offline E-Mail an *Gwendolyn* senden Homepage von *Gwendolyn* Beiträge von *Gwendolyn* suchen Nehme *Gwendolyn* in deine Freundesliste auf
Helena Ravenclaw
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt doof, hilft aber am besten: Ich zwinge mich dazu unbewegt auf dem Rücken zu liegen. Dadurch wälze ich mich nicht von einer seite auf die andere und schlafe irgendwann ein.
04.12.2008 21:31
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meistens höre ich musik und denke mir irre geschichten dabei aus manchmal auc die endkampfszene in hogwarts (ihr wisst ja dass ich irre bin...) manchmal lese ich auch... aber die was wäre wenn geschichten kombiniert mit einem guten lied helfen meistens ich höre dann ne stunde musik und irgendwann bin ich so müde dass icheinpennen muss (wegen hirnüberlastung Lachen Fröhlich mein hirn verkraftet diese geschichten einfach nicht :roflGrinsen
04.12.2008 21:35 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hör musik und entspanne mich und les noch ein bisschen, aber bei mir des wichtigste ist immer musik hören, wenn ich nicht einschlafen kann

I love music for ever
05.12.2008 20:57 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
Dark_Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich denk mir meistens neue Storys für Fan Fictions aus. ^^
Manchmal helfen mir auch "Was-wäre-wenn"- Geschichten zum Einschlafen, wie bei so einigen hier Augenzwinkern

Liebe Grüße
Bella
11.12.2008 15:19
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbstbefriedigung soll ja auch helfen ! Lachen

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
11.12.2008 18:43 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also neuerdings lese ich nicht nur oder hör Musik... ich geh eher in meinem Zimmer umher und frag mich, wie ichs umgestalten könnte breites Grinsen Also welche neue Wandfarbe, etc. Da kommen ganz schön spannende Sachen raus, wenn man dabei noch müde ist, nicht einschlafen kann und nur Mist im Kopf hat breites Grinsen

__________________

11.12.2008 18:50 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also: wenn ich nicht schlafen kann.... was eh sehr selten vorkommt...... dann stehe ich auf -> trinke ne warme Milch.... geh wieder ins Bett, leg mich hin und dreh mich dann auf den Bauch, Kopf nach rechts....der muß immer rechts... Geschockt Fröhlich (weiß nicht wieso?!?!?!) Kopfkissen weg!!! und ganz schnell finde ich mich in den schönsten Träumen wieder Traum .... klappt immer!!!

lg struppi
11.12.2008 21:51 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal nicht einschlafen kann was hauptsächlich vor Tunieren, Vorträgen oder auch Impfungen am nächsten Tag vorkommt, hör ich Musik oder lese in irgendwelchen alten Kinderbüchern von mir oder hol nmir eine meiner Katzen in mein Bett, mit der ich dann noch ne weile schmuse oder ihr irgendwas erzähle breites Grinsen
In extremen Fällen, schnapp ich mir mein Kissen und meine Decke und schlaf irgendwo anders im Haus, das klappt meistens auch aber manchmal auch nicht Fröhlich

__________________

11.12.2008 22:44 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nich einschlafen kann... entweder ich hör J-Rock oder so was und schlaf dann wie ein baby ein oder ich les die ganze Nacht durch Mangas und/oder Bücher breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 11.12.2008 23:19.

11.12.2008 23:19 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
florian florian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46791.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Weingarten



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich les dann ein Harry-Potter Band oder schau einen Film an , wenn ich nicht einschlafen kann.

__________________

12.12.2008 20:46 florian ist offline E-Mail an florian senden Homepage von florian Beiträge von florian suchen Nehme florian in deine Freundesliste auf
miss*potter miss*potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Fußball-Nieten-Land (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in chronologischer Reihenfolge:
1. Lesen
2. Musikhorchen
3. licht abdrehen
4. fantasieren Vogel zeigen
5. tot umfallen Fröhlich

__________________




15.01.2009 17:22 miss*potter ist offline E-Mail an miss*potter senden Beiträge von miss*potter suchen Nehme miss*potter in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH