Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie wäre für euch der ideale Endkampf verlaufen? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.12.2007 17:55 von Lord_Slytherin   15.834 49   07.01.2013 19:08 von Luverna  
wo findet der endkampf statt? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   05.10.2005 16:21 von missetat begangen   11.177 40   13.01.2011 18:23 von Glaedr  
Endkampf zwischen Harry und Snape als "Ãœberraschung d [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   22.07.2006 14:00 von Bernhard Nowak   8.788 20   27.07.2006 09:10 von Keeper  
Endkampf gegen Voldmort (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   05.08.2005 00:25 von Neutron111   6.983 47   24.01.2006 16:01 von ~Samira~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Endkampf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endkampf 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grand master
unregistriert


Endkampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihrwie sie den Endkampf zwischen HArry und LV machen werden. Ich glaub ja sie machen einen großen Kampf drauß









''
30.12.2007 16:00
MoodyPoodle333
unregistriert


RE: endkampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen, aber ich denke, die Kämpfe, besonders der letzte Kampf, werden kleiner gehalten, als es im Buch beschrieben ist. Die ganzen Riesen, Spinnen und was noch alles für Viecher sind ja ein riesiger Aufwand und auch Schauspieler und Statisten werden haufenweise benötigt.

Meiner Meinung nach ist kurz der Kampf zwischen Todessern und Orden zu sehen, bis dann Harry und LV in einem leeren Raum (Kommt immer gut und baut Spannung auf. Wäre außerdem eine gute Anspielung auf Teil 1) aufeinander treffen usw...

Jedenfalls wird der Kampf schon beträchtlich kleiner als im Buch erzählt wird. Da bin ich mir sicher.
30.12.2007 16:49
Mr X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, das der endkampf mit allem drum und dran kürzer sein wird, als im buch beschrieben, aber, ich glaube/hoffe auch, das der kampf zwischen Harry und LV beträchtlich länger ist, als im buch. Auch hätte ich ihn in der großen halle mit vielen sprachlosen leute, aber da gehen die meinungen auseinander... Stoßen
30.12.2007 19:17
Rosali
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch er wird kleiner gehalten, auch das drum rum, als harry, ron und hermine nach hogsmeade zu aberforth kommen und wie harry den horkrux sucht, bis voldemord endlich da ist. ich glaube der fokus bei dem ganzen wird dann auf harry und voldemord liegen.
03.01.2008 21:38
Käsebrötchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm...ich denke eher, dass der so in der Art wird, wie der aus Film 4...
Das ganze Gerede über den Elderstab und dann halt wieder der "Avada Kedavra" bzw. "EXpelliarmus".
Für mich als Regisseur würde der Kampf in der Großen Halle im Vordergrund stehen, da der ja auch einen größeren Teil insgesamt im Buch einnimmt, finde ich. (Mollys' Mord an Bellatrix, Hauselfen etc.)

Trotzdem wird er sicherlich nicht so groß sein, wie im Buch beschrieben, da stimme ich MoodPoodle333 zu.

Liebe Grüße
Käsebrötchen
15.01.2008 14:32
R.Lestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht machen sie ja auch - entgegen unseren Erwartungen - wirklich einen großen Kampf daraus.

Ich meine, da stirbt Voldemort. Da muss dann schon ein bisschen Action rein, un d nicht nur sowas wie im vierten Teil.

Also ich hoffe auf einen grandiosen Kampf. Und bekanntlicher weise sollte man die Hoffnung ja nie aufgeben ... Augenzwinkern
15.01.2008 14:51
Käsebrötchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist allerdings wahr. Voldemort stirbt, aber trotzdem glaube ich nicht an einen großen Kampf, obwohl ich das wirklich stark hoffe, damit die Filmreihe einen würdigen Abschluss bekommt.
Ich halte allgemein nicht ganz so viel von den Verfilmungen, aber mal schauen...

Liebe Grüße
Käsebrötchen
15.01.2008 18:32
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal, dass das mehr Action beinhaltet, dass sie paar Kampfszenen (halbwegs) können, zeigte isch ja im 5.Film in der Minidteriumsabteilung.

Als Abschluss müsste es ordentlich "krachen", imemrhin müssen sie nicht darauf achten, damit das Sechsjähriger oder so verstehen, immerhin sind die Bücher auch anspruchsvoller geworden, daher müssten das die Filme ebenfalls werden.


Wenn die aus dem Finalkampf solch Lari-fari-Theaterstück machen, dann bin ich echt sauer/enttäuscht

__________________

16.01.2008 21:38 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie sollten den Kampf schon etwas größer machen. Nichts auslassen. Finde da muß alles rein. Wenn sie den Kampf so machen würen wie im 4. Teil, wäre das ein bißchen wenig. Ich finde, das sie da viel Action mit rein bringen müssen. Ist schließlich der Endkampf. Da geht es um alles. Die werden das schon so machen das alle es verstehen werden.

__________________

18.01.2008 07:25 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Todesser Nr1 Todesser Nr1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.04.2007
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Also, wenn der 7 Film wirklich ein 2 teiler werden soll würde ich es bedauern wenn der endkampf zwischen Harry und Tom in 5 min zu ende wäre. Ich würde ( wenn 2 teiler ) den gesammten kampf zeigen. Auch die schlacht zwischen orden und todessern, spinnen usw.... Da passiert meiner meinung nach einfach zu viel als das man die szenen in 10 min erzählen könnte. <<< ( meine meinung )

Ich würde den kampf vielleicht in "der kammer des schreckens" enden lassen breites Grinsen
06.02.2008 20:02 Todesser Nr1 ist offline E-Mail an Todesser Nr1 senden Beiträge von Todesser Nr1 suchen Nehme Todesser Nr1 in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde auch mal interessieren, wie sie Voldemorts Tot darstellen.
Ich mein, es könnte doch sein, dass es einfach zu kurz und knapp für den Film wäre, es so darzustellen wie im Buch.
Ich könnte mir vorstellen, dass Harry ihn entwaffnet, Voldemort dann völlig wehrlos darsteht und die Totesser sich ihm abwenden. Dann sieht Harry nochmal das Bild vor sich, wie Voldemort seine genauso wehrlosen Eltern umbringt und tut dann das selbe indem er das erste Mal den Avada Kedavra benutzt. Vielleicht wär das ein bisschen zu sehr verändert, vielleicht würde Rowling nicht zulassen, dass Harry den Fluch verwendet ... was denkt ihr?
23.02.2008 23:33 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Nane Nane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40893.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ja ich glaube mal schon, dass sie einen großen Kampf daraus machen werden.
und auch Alles was dazu gehört, also die Riesen Spinnen und so weiter. Denn heut zu Tage ist ja alles möglich mit dem Computer, so wie die Grafiker arbeiten und so.

Also ich lass mich da mal überraschen.

Lg Nane

__________________
Ron Spinne

Meine FFs: , , Mein FF-Thread:
23.02.2008 23:37 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehme Nane in deine Freundesliste auf
profbins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab es jetzt erst geschafft Band 7 zu ende zu hören und bin wieder mehr überzeut das kann man nicht verfilmen breites Grinsen
24.02.2008 11:26
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Gibt es auch eine Begründung?
24.02.2008 12:37
profbins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die szenen sind so vielschichtuig und die bisherigen verfilmungen zeigen mir deutlich es geht nicht hätte ich die filme gesehen ohne die bücher zu kennen ich hätte kein intresse an harry potter
24.02.2008 12:40
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Endkampf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH