Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.910 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.521 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.341 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.143.303 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.161 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?
Alan Rickman (Severus Snape) 113 24.25%
Rupert Grint (Ron Weasley) 73 15.67%
Maggie Smith (McGonagall) 71 15.24%
Richard Harris (Dumbledore in 1 & 2) 55 11.80%
Jason Isaacs (Lucius Malfoy) 42 9.01%
Daniel Radcliffe (Harry Potter) 42 9.01%
Emma Watson (Hermine) 32 6.87%
Gary Oldman (Sirius Black) 14 3.00%
Ralph Fiennes (Voldemort) 13 2.79%
Michael Gambon (Dumbledore seit 3) 11 2.36%
Insgesamt: 466 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Voldemike Lord Voldemike ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52560.jpg

Dabei seit: 17.08.2007



Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mich würde interressieren, wer von den Darstellern in den Harry Potter Filmen für euch am ehesten so aussieht, wie ihr ihn euch gemäß dem Buch vorgestellt habt!
Also Vorsicht: Es geht nur ums Aussehen, nicht um die Schauspielerische Leistung (Wobei ihr natürlich als PS dazuschreiben könnt wer seine Rolle am besten gespielt hat)! ;-)

PS: Leider kann man in die Umfrage nur max. 10 Auswahlmöglichkeiten einfügen. Ich habe daher für mich die wichtigsten herrausgenommen (Nach Kriterien wie z.b. die Charaktere, die schon in mehreren Filmen vorgekommen sind usw.).
Wenn also der, für den ihr gerne gevotet hättet nicht dabei ist, also bitte als Beitrag posten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Voldemike: 03.01.2008 12:03.

28.12.2007 22:53 Lord Voldemike ist offline E-Mail an Lord Voldemike senden Beiträge von Lord Voldemike suchen Nehme Lord Voldemike in deine Freundesliste auf
moneK
unregistriert


RE: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich hat Dan als Harry einfach zu "gut gekämmte" Haare. Von der Vorstellung her, hab ich mir eigentlich alle etwas anders vorgestellt, allerdings hatte ich vor dem ersten Buch bereits den ersten Film gesehen und war daher etwas beeinflusst. David Thewlis als Lupin hätte ich mir etwas anders vorgestellt, der schaut auch noch etwas zu "gut" aus. In den Bücher ist er "schäbiger" dargestellt. Alan Rickman als Snape ist eigentlich die perfekte Besetzung; meiner Meinung nach sieht man ihm sein Alter nicht an und er kann gut als Klassenkamerad von Sirius / Lupin durchgehen ...
28.12.2007 23:11
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



RE: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rein äußerlich? Das ist leicht!
Robbie Coltrane als Hagrid und Maggie Smith als die McGonagall! Die Ãœbereinstimmung ist nahezu perfekt.

__________________

28.12.2007 23:17 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Robbie Coltrane als Hagrid (könnte im Film zwar noch etwas größer sein, aber ansonsten super), Alan Rickman als Snape (er stimmt fast zu 100% mit meiner Vorstellung überein, besonders seine Nase) und natürlich Jason Isaacs als Lucius (er hat wunderschöne, kalte, graue Augen, genau wie es im Buch beschrieben ist).

__________________

28.12.2007 23:29 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



find ich auch so und auch noch sehr gut dargestellt ist maggie smith! ich find die verkörpert minerva einfach wunderbar.....

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
29.12.2007 13:59 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es eindeutig Rupert Grint als Ron.
Vom Äußeren her habe ich ihn mir haargenau so vorgestellt und er bringt Rons Charakter eins a rüber.
Die Rolle passt wie maßgeschneidert auf Rupert Grint, genau so hab ich mir Ron vorgestellt! Top

__________________

29.12.2007 14:35 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma Watson als Hermione und Rupert Grint Kuss als Ron habe ich mir genauso vorgestellt! Super gemacht Castingleute!!! Top Respekt Top
30.12.2007 12:09
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am besten is aindeutig michael gambon fuer albus dumbledore
... hab ich mir genauso vorgestellt ... breites Grinsen
31.12.2007 10:50
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt Dolores Umbridge und Luna Lovegood

Da ich die Bücher erst nach dem ersten Film gelesen habe, waren das Aussehen der Haupcharktere durch den Film vorgegeben.
Meine Phantasie konnte erst ab dem 4. Buch (also vor dem 4. Film) aktiv werden.

__________________

31.12.2007 11:31 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Maggie Smith als Minerva Top Und, obwohl sie in der Auswahl nicht dabei ist Natalia Tena als Tonks

__________________

31.12.2007 17:46 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir Bellatrix genauso vorgestellt wie sie gespielt wurde. Und Jason Isaacs ist auch ein perfekter Lucius Malfoy. Irgendwie hab ich ihn mir noch nie andersvorgestellt, als ich die Bücher gelesen habe. Die Todesser haben sie sowieso alle sehr gut getroffen.

__________________

01.01.2008 12:39 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richard Harris! Er war "mein" Dumbledore.
Dicht gefolgt von Maggie Smith als McGonagall
und Helena Bonham Carter als Bellatrix.
Auch Jason Isaacs als Lucius finde ich toll
besetzt.

Hagrid passt vom Gesicht her, aber den hätte
ich mir viel größer vorgestellt. Alan Rickman ist
klasse, aber "mein" Snape ist schlanker und jünger
(auch wenn er sich toll gehalten hat). Und:
Voldemort sollte nicht so toll aussehen breites Grinsen

Von den Schülern bin ich allgemein nicht so
begeistert, am ehesten noch Luna.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beriadanwen: 01.01.2008 15:45.

01.01.2008 15:43 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar der liebe Robbie als Hagrid... x3 Da gibts eigentlich nichts, was nicht passt... also, der wurde echt super getroffen Top Außerdem noch Maggie Smith, Jason Isaacs und Alan Rickman (obwohl er im fünften Teil schon ein wenig älter und vorallem dicker ausgesehen hat, als ich mir Snape vorstell)

__________________

01.01.2008 15:55 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz definitiv. Evanna ist wirklich perfekter als perfekt für die Rolle, nur schon die Stimme und das Aussehen passt perfekt zu ihr und alles!

Snape find ich auch gut gelungen und Ron auch. Hermine ist mir i-wie zu hübsch... Ja und McGonagall ist echt super Augenzwinkern Haben die im Grossen und ganzen ganz gut gemacht. Ach ja und (Neujahrsmüdigkeit macht sich breit Schlafen ) Umbridge natürlich! 1 A superklasse!

__________________

01.01.2008 15:57 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Smith
2.Coltrane
3.Grint/Leung/Watson
4.Lynch/Rickman

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
02.01.2008 00:17 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH