Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.609 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.112 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.537 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.144.803 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.359 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?
Alan Rickman (Severus Snape) 113 24.25%
Rupert Grint (Ron Weasley) 73 15.67%
Maggie Smith (McGonagall) 71 15.24%
Richard Harris (Dumbledore in 1 & 2) 55 11.80%
Jason Isaacs (Lucius Malfoy) 42 9.01%
Daniel Radcliffe (Harry Potter) 42 9.01%
Emma Watson (Hermine) 32 6.87%
Gary Oldman (Sirius Black) 14 3.00%
Ralph Fiennes (Voldemort) 13 2.79%
Michael Gambon (Dumbledore seit 3) 11 2.36%
Insgesamt: 466 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch alan rickman perfekt für die rolle von snape!
aber auch dan und rupert passen gut zu meiner vorstellung von harry und ron! die schauspieler sind einafch gut ausgewählt worden Applaus

__________________
to know the future, return to the past!
30.06.2009 09:49 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Richard Harris
- Alan Rickman
- Robbie Coltrane
- Phelps Zwillinge
- Jason Isaacs
- Evanna Lynch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elladora: 30.06.2009 17:32.

30.06.2009 17:31 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Helena Bonham Carter ist zu 100% "meine" Bellatrix.
Evanna Lynch - Hatte mir immer ne gewisse Ähnlichkeit zwischen Luna und den Malfoys vorgestellt, so von der Haarfarbe und Hautfarbe her, und siehe da, Evanna hätte auch Dracos kleine Schwester spielen können.
Tom Felton, gerade im 3. und 4. Film absolut meine Vorstellung getroffen.
Alan Rickman, Maggie Smith, auch zu fast 100% wie in meiner Vorstellung.

Emma Watson hatte in den ersten beiden Filmen schon meine Vorstellungen ganz gut getroffen, aber was ich nicht mag, ist dass ihre Haare immer glatter und blonder werden.

Wer definitiv alle meine Erwartungen übertroffen hatte, ist Jason Isaacs. Ich hatte mir Lucius eher "kurze Haare, schwarzer Anzug" vorgestellt. Und da saß ich dann damals im Kino, nichts böses ahnend und auf einmal kam Jason als Lucius um zur Tür rein und ich dachte: "Oh, den hatte ich mir irgendwie weder so böse, noch so gutaussehend vorgestellt."
30.06.2009 18:57
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss noch welche zu Gary und Alan hinzufügen: Luna perfekt besetzt!

Lucius...grrrrr...besser gehts nicht!
Maggie kommt meiner Vorstellung auch sehr nahe!
Evanna alias Luna ist fantastisch!
Ron gefällt mir und Dan auch! Und Bella ist ebenfalls meiner Vorstellung entsprechend!
Mir gefällt Draco net so. Ehrlich gesagt hatte ich bei ihm kaum eine Vorstellung, wie er aussehen könnte. Kann auch daran liegen, weil ich ihn am Anfang extrem nervig fand!
30.06.2009 22:56
MrsRickman MrsRickman ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46786.png

Dabei seit: 21.05.2008
Alter: 37
Herkunft: Nähe Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab natürlich für Alan gestimmt breites Grinsen
Wobei ich natürlich sagen muss, das die Anderen auch toll sind, aber gegen Alan kommt halt keiner ran Scheinheilig
01.07.2009 21:50 MrsRickman ist offline E-Mail an MrsRickman senden Beiträge von MrsRickman suchen Nehme MrsRickman in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman und Helena Bonham Carter, sind perfekt^^
Voldemort hätte ich mir ein ganz klitzekleines bisschen anders Vorgestellt, emhr schlangehafter (wie er aussah als er aus dem Kessel rauskam, wo man seine Wangenknochen sah. Wahnsinn. Im Buchumschlag von Band 7 sieht er echt bescheuert aus. Und bei Voldemort fehlen mir die roten augen)
Aber Ralph Finnes ist wirklich ein guter Voldemort.
Und Die Phelps Jungs, sind echt super ^^ Geschockt
03.07.2009 12:29 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
braverabbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Nummer eins ist natürlich Alan Rickman als Snape... totaler Treffer! Dann kommt Luna, die ich mir einfach GENAUSO vorgestellt habe wie sie dargestellt wird...
08.08.2009 21:54
Snape_is_the_best Snape_is_the_best ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53824.jpg

Dabei seit: 21.03.2009
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Michael Gambon sieht als Dumbledore genauso aus, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe und Alan Rickman als Snape und Imelda Staunton als Umbridge sind auch super.
Aber so insgesamt gesehen denke ich, dass fast alle Rollen gut besetzt sind.

__________________

10.08.2009 20:37 Snape_is_the_best ist offline E-Mail an Snape_is_the_best senden Beiträge von Snape_is_the_best suchen Nehme Snape_is_the_best in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

snape, hermine, mcgonagle, hagrid und luna sehen meier fantasievorstellung recht ähnlich

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
12.08.2009 18:28 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Miss Lovett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich alle Rollen sehr gut besetzt...

Nur Dobby hab ich mir immer etwas niedlicher vorgestellt (der wirkt im Film irgendwie so alt) und Michael Gambon als Dumbledore tut vor allem in Teil 4 einfach nur weh!
16.08.2009 21:34
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das passt einfach perfekt - kein anderer hätte diese Rolle so gut spielen können!

: sie spielt diese Rolle einfach grandios und ist zum Fürchten klasse!

Sie sahen ganz genauso aus, wie ich sie immer im Geiste (beim Lesen) vorgestellt hatte.

beinahe noch besser als in der Buchvorlage.

auch er sieht genauso aus wie ich mir Neville immer vorgestellt habe.




Sorry nix gegen Lucius bzw. Jason, aber er wirkte mit dieser blonden Perücke irgendwie immer wie ein älterer Bruder von Legolas.

Wirkte für meinen Geschmack etwas ZU durchgeknallt und entsprach nicht so ganz meiner Vorstellung.

Sah mit seinem komischen magischen Auge eher lächerlich als zum Fürchten aus.

Der passte nun überhaupt nicht in die Rolle - okay, Branagh sieht zwar nicht gerade schlecht aus, aber den Schönling Lockhart hat er nicht unbedingt überzeugend gespielt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deepi72: 18.09.2009 16:10.

18.09.2009 16:09 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Greyback.
Snape.
Ron.
22.09.2009 04:22 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Arainea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich sehen Ginny und Luna genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt hab,
ebenso Bellatrix - die ist mit Helena B. Carter einfach von allen am besten besetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arainea: 08.10.2009 10:41.

08.10.2009 10:41
Amalthea77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape ist meiner Meinung nach perfekt gelungen, mit seinem ganzen Auftreten

Ansonsten finde ich Draco samt Vater auch sehr gelungen, so hab ich mir die beiden auch vorgestellt.

Hermine ist eigentlich zu hübsch geraten....aber es ist okay so Grinsen Ich vermisste die großen Vorderzähne *lach*
Ron und Harry sehen eigentlich auch ungefähr so aus, wie ich mir das dachte.

Und auch etliche andere sind gut gelungen, keine Frage...

Alle nicht, aber das ist doch immer so bei Buchverfilmungen, außerdem hat eh jeder eine andere Vorstellung
15.10.2009 04:54
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ralph Fiennes ist ein guter Voldemort, das ist klar. Ralph Fiennes ist aber ein so guter Schauspieler, dass er auch Petunia Dursley überzeugend hätte spielen können. Fröhlich
Trotzdem hätte ich ihn VIEL lieber als Snape gesehen. Er passt vom Alter her besser als Rickman, der gut ist, ohne Frage. Und er hätte dieses Zwiespältige, the tormented soul, die Tragik, die ihn ihmgibt, noch besser rausgestellt (weil er jünger ist und vom Alter her mehr Sex hat). Geht mal in den google und guckt nach Ralph Fiennes/Heathcliff aus Wuthering Heights. Da ist der Snape dargestellt, wie er in meinem Kopf existiert.

Ansonsten finde ich, dass die meisten Charaktere sehr gut gecastet sind. Luna, Mc Gonagil, Dumbledore, die Dursleys (Petunia ist etwas zu alt), die Schüler, bis auf Harry, finde ich prima. Auch Hermione. Ich stelle mir die Hermione durchaus hübsch vor, sonst wäre Krum nicht so auf sie abgefahren. Und ihre Zähne hat sie ja im 4. Band selbst korrigiert.

Nicht begeistert war ich von Fleur - viel zu durchschnittlich - Sirius, nicht gut aussehend genug, ich hätte lieber Joe Fiennes in der Rolle gesehen, Harry selbst. Und Narcissa. Da hätten sie lieber Nicole Kidman für nehmen sollen Augenzwinkern .

Grandios finde ich Trelawney, Malfoy sen. und jun, Bellatrix!

Ja, das war´s. Wie gesagt: Ralph Fiennes, der ja in Wahrheit sehr, sehr gut aussehen kann, als Snape wäre der ultimative Hit.
Wenn ich die Bücher lese, sehe ich immer nur Ralph vor mir! Vor allem in der Sterbeszene... SCHLUCHZ... keiner kann so schön sterben. "Read me to death." (Almasy aus Der engl. Patient)

Rickman ist ok, keine Frage, aber in meinen inneren Bildern ist er es nicht. (Er hätte lieber Voldie spielen sollen. Dazu hätte er allerdings einige Kilos abnehmen müssen; für Snape aber eigentlich auch!)

Wer völlig daneben ist, sind die Potters. James sieht aus wie ein biederer Bankbeamter und ist viel zu alt. Immerhin war James Anfang 20. Lily ist ganz nett, aber langweilig und auch zu alt. Allerdings fällt es mir schwer, mir Lily vorzustellen. Vielleicht eine sehr junge Julia Roberts. Oder eine rothaarige Natalie Portman...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 15.10.2009 12:59.

15.10.2009 12:51 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer sieht am ehesten so aus, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH