Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.205 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.156 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
[User-Fanfiction] FF-Büchlein von Ginny_Granger (Forum: User-Fanfictions)   06.05.2014 17:44 von Ginny_Granger   2.508 0   25.04.2015 13:39 von Ginny_Granger  
[User-Fanfiction] Hogwarts Stories von HarryundGinny - Rumtreiber und mehr... (Forum: User-Fanfictions)   14.12.2011 21:19 von HarryundGinny   22.319 77   05.04.2015 00:15 von HarryundGinny  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.688 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine, Ginny und Krum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermine, Ginny und Krum 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher haben sie sich geküsst. Nur war das für die Handlung völlig irrelevant, weshalb JKR das auch nicht näher beschrieben hat. Ausserdem hat sie's sowieso nicht mit den Kuss- oder Sexszenen. Man sieht ja, wie das aussieht, wenn z.B. Ginny Dean küsst. Harry und Ron denken dann, das sei ja fürchterlich (das Monster in Harry, das sich aufbäumt, oder wie JKR das nennt...)
Lg. Umarmen Hermine

__________________

19.04.2008 23:25 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
G.W.easley G.W.easley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31759.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Monster in Harry bäumt sich nicht etwa auf, weil er Knutschen eklig findet, sondern weil er eifersüchtig ist und selber gerne an Deans Stelle wäre.

__________________

21.04.2008 15:08 G.W.easley ist offline E-Mail an G.W.easley senden Beiträge von G.W.easley suchen Nehme G.W.easley in deine Freundesliste auf
holiholly holiholly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56527.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 32
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm........ Krum und Hermine haben sich doch verabredet nach der 2. Aufgabe im See, oder irre ich mich? Bei dieser Verabredung muss es ja passiert sein.....

__________________

23.04.2008 17:07 holiholly ist offline E-Mail an holiholly senden Beiträge von holiholly suchen Nehme holiholly in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von holiholly anzeigen
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich haben sie sich geküsst.. Fröhlich
die frage hat sich mir noch nie gestellt.
allein schon was Hermine sagt: (Film)



die frage ist, ob es weiter als küssen gekommen ist, was ich aber nicht wirklich glaube, denn immerhin war Hermine erst 14 im 4. Buch. ( das soll zwar kein hindernis sein, aber rein theoretisch .. )
man muss sich ja auch mal fragen, was so rein riesen klotz wie krum mit der zarten hermine will ?!
so oder so, ist das ein thema was total undurchsichtig ist, findet ihr nicht ?

ich meine, Hermine regt sich erst so auf, dass sie sie Krum Verehrerinnen doof findet und dann geht sie doch selbst mit ihm zum ball . da hat J.K R. uns ziemlich viel vorenthalten *kopfschüttel*
aber da hat sie ja so gut wie immer wenn es um "liebe" in der zaubererwelt geht.

oder hat sie jemals geschreiben wie Remus und Tonks sich küssten ??

liebe grüße
fellzunge Scheinheilig

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FellZunge: 16.05.2008 19:10.

08.05.2008 22:13 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.05.2008 09:45 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das ist Film, nicht Buch.

__________________

09.05.2008 13:19 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke sie haben sich schon geküsst, warum hätte das Ginny einfach so erzählen sollen? Ich denke nicht das sie das so zum Spaß gemacht hat, vor allem nicht da sie in dem Moment so außer sich war.

Ich habe ja schon mal geschrieben das alles aus Harrys Sicht ist, deshalb kann man nie wissen was in dem Moment bei den anderen passiert. Hermine erzählt es sich nicht wenn sie Krum knutscht, sie will ja bestimmt nicht das Ron es weiß und wenn sie es Harry sagen würde, dann würde der das Ron erzählen.

Es gab bestimmt vielel Momente wann sie sich hätten küssen können, vielleicht ja wirklich irgendwo beim Weihnachtsball. Im Buch hat er sie doch, wenn ich mich nicht irre, nach hause gebracht, da hätte es passieren können.

Aber wer weiß Keine Ahnung

__________________

21.10.2008 10:32 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mir ziemlich sicher dass sie sich gekuesst haben!
ich zweifel garnicht daran!


meinst du nicht das hermine im september erst 14 wird?
also wär fuer mich Logischer o.o oder?

__________________
Visit me on
30.10.2008 18:47 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.10.2008 19:29 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ein super Zeitpunkt für den ersten Kuss. Fröhlich

__________________

31.10.2008 17:30 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Silberstreifen Silberstreifen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46228.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Dormagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Hermine und Krum sich geküsst haben. Sie hätten genug Gelegenheiten gehabt.. Ob nun auf dem Weihnachtsball oder davor oder erst zum Abschied, wo Krum sie bat, auf "ein Wort" mitzukommen ist ja auch egal..

Ginny ... Sie war außer sich und hätte es glaub ich nicht sagen sollen, aber ich behaupte mal, dass sie und Hermine über so etwas geredet haben. Ich vermute, dass sie es eigentlich für sich behalten soll, aber in dem Moment ist ihr das einfach herausgerutscht. Mädchen reden doch untereinander ^^

__________________
Harry looked around. There was running towards him and without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were wathing, Harry her...
09.11.2008 14:14 Silberstreifen ist offline E-Mail an Silberstreifen senden Beiträge von Silberstreifen suchen Nehme Silberstreifen in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.02.2009 23:30 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es muss ja nicht beim Abschied gewesen sein, genauso gut hätten sie sich auf dem Weihnachtsball küssen können. Und ich denke nicht, dass Krum sich einfach nur mit Händchen halten zufrieden gibt. Augenzwinkern

Ich denke wenn es ein Kuss gab, dass der nicht so wichtig für den Film war, dass man da dafür extra eine Szene drehen sollte.
Die Kussszene mit Ron wird hunder pro zu sehen sein, darauf warten alle. Aber bei Krum ist es ja nicht so wichtig.

__________________

27.03.2009 17:27 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das sie sich geküsst haben. Ich glaube jk hat das auch irgendwo gesagt
16.05.2009 21:55
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich denke eher nicht, dass sie ihn geküsst hat.
Ginny als Rons Schwester kennt ihn sicher ziemlich gut und weiß daher wohl klar für sich, dass er Hermione schon lange sehr gern hatte.
Und als er ihr dann indirekt vorwarf, sich wie eine Sch***** aufzuführen, weil sie öffentlich mit Dean rumknutschte, wollte sie ihn wohl so gut wie möglich runtermachen. Vielleicht hat sie deswegen ja gelogen Keine Ahnung .

__________________

07.02.2011 22:36 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine, Ginny und Krum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH