Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.761 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.416 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   920.702 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.169 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   262.640 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » ähm.. guten Tag erstmal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ähm.. guten Tag erstmal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!!Saphira!! !!Saphira!! ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Aus einem kleinen Dorf in NRW



verrückt ähm.. guten Tag erstmal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.. ich muss erlich sagen ich bin neu hier und ich weiß net wie das hier alles funktioniert..hähä Traurig ... könnte mir einer erklären was es hier alles für bereicht gibt was ich alles machen kann und was es hier sonnst noch gibt??? ich glaube nämlich sonst versinke ich hier hofnunggslos... Weinen
hey wisst ihr was die smilys sind ja echt der hammer!!!! Top Top Top

also ich hoffe ihr könnt mir helfen eure Saphira

__________________
Du entscheidest was der Tag bringt..also nutzte ihn!!!
27.12.2007 11:12 !!Saphira!! ist offline E-Mail an !!Saphira!! senden Beiträge von !!Saphira!! suchen Nehme !!Saphira!! in deine Freundesliste auf Füge !!Saphira!! in deine Kontaktliste ein
Prue Halliwell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!!! Umarmen

Ich wünsch Dir viel Spaß hier. Top
27.12.2007 13:18
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dir alles zu erklären würde aber verdammpt lang dauern. Am besten du schaust dich selbst um. Irgendwann hat man dann den überblick.
Und ja ich weiß. Die smilys sind klasse.

Ach und bevor ichs vergesse:
Herzlich Willkommen im bei Xperts. Blumen Blumen
27.12.2007 15:04
Lichtfunke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*smile* hey saphira Winken
erstmal, es ist schön, dich hier anzutreffen. ich hab nämlich das gefühl, dass du ahnung von fantasy hast. "Saphira"verbinde ich sofort mit Eragon's blauem Drachen...

so, und nun zu dir : Was hast du denn für fragen ? ich bin sicher, ich kann dir ein wenig helfen, wenn du willst. schreib mich einfach an, ich werd versuchen, dir so schnell es eht zu antworten. Keks? breites Grinsen
aber nimm mich bloß nicht zu ernst, ich bin etwas durchgeknallt und rede manchmal ziemlichen nonsens. Augenzwinkern Fröhlich

bis denne
Lichtfunke
11.01.2008 17:33
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Saphira!

Das Forum ist eigentlich ganz übersichtlich. Die Große Halle ist über alles von Harry Potter, die Karte des Rumtreibers für Fanfictions, Fanarts und Fanartikel und so und Muggelwelt ist eben alles was nix mit Harrypotter zu tun hat. Wenn du was bestimmtes suchst klickst du einfach auf ein Forum, z. B. Literatur und wenn du ganz nach unten scrollst ist das so ein "Forum durchsuchen:" Da gibts du dann einfach ein Stichwort ein.
13.01.2008 06:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » ähm.. guten Tag erstmal...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH