Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.007 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.793 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.396 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.603 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.194 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen würdet ihr mal richtig gerne umarmen?
jemand anderen 220 32.98%
Draco 96 14.39%
Hermine 91 13.64%
Sirius 85 12.74%
Ron 76 11.39%
Harry 61 9.15%
Hagrid 38 5.70%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1020 Bewertungen - Durchschnitt: 7,10
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? .musical_vampire. 26.12.2007 22:53
 RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? HP_FreaK_Melly 30.03.2008 13:30
 RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Ancient Will-o'-the-Wisp 31.05.2008 10:35
 RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Larisa 30.12.2008 23:38
 RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Queen Nana I 06.01.2009 16:36
 RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Simon Black 06.01.2009 18:36
 RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? eulHe 21.01.2009 17:02
 RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Emma Darrow 29.07.2009 11:48
 Harry hermine-luna-lily 08.08.2010 20:36
 RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Sunshine_007 22.08.2010 17:51
 RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Isabell 25.08.2010 21:48
 RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? little hermy 12.07.2011 18:56
 RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Bloody_diamond 04.04.2014 20:50
 RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Nora 26.12.2007 23:32
 RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Beatrix 27.12.2007 00:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



smile Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Augenzwinkern

Da es jetzt schon ein paar Threads wie "Wen würdet ihr nehmen....", "Wem würdet ihr gerne mal ne Ohrfeige verpassen", etc. gibt, würde ich mal gerne von euch wissen, wen ihr mal so richtig gerne umarmen würdet und weshalb breites Grinsen Freu mich auf eure Antworten Grinsen

Also ich würde ja einfach mal so richtig in den Arm nehmen. Er tut mir einfach total leid. Selbst wenn er öfters (vorallem im 5. Buch) ein richtiger Dickkopf ist aber naja... Ich hab ihn halt richtig gern Grinsen

__________________

26.12.2007 22:53 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
HP_FreaK_Melly
unregistriert


RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt 'ne unglaublich geile Vorstellung, wie Snape schauen würde, wenn man ihn einfach mal so richtig doll knuffen würde. breites Grinsen

Ich glaube, ihm würde der Mund aufklappen und... Er hätte absolut keine Ahnung, wie er reagieren soll. breites Grinsen Oh Gott, genial! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HP_FreaK_Melly: 30.03.2008 13:30.

30.03.2008 13:30
Ancient Will-o'-the-Wisp
unregistriert


RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm . . . Ich denke alle Slytherins bis auf Voldie. Wäre es Tom gewesen . . . kein Problem aber dieses Schlangengesicht . . . uh. Geschockt
Na ja, ich bin eben ein Slytherin-Fan und deswegen wahrscheinlich alle.

Liebe Grüße an jeden, der gegüßt werden möchte. Augenzwinkern
31.05.2008 10:35
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sirius
ich find ihn toll (^^) und er fühlt sich sicher einsam nach so langer zeit in askaban und wenn er nie an die öffentlichkeit kann und alles.

und ich würde halt alle umarmen, dies verdient haben oder denens schlecht geht. weil man braucht das einfach mal (zb. merope, tonks, als sie liebeskummer hat, dumbledore, weil er mir leid tut wegen ariana, etc)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larisa: 30.12.2008 23:41.

30.12.2008 23:38 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Queen Nana I
unregistriert


RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.....echt die Frage ist klasse.
Ich würde..echt das wären viele.
Zuerst Remus ( Grinsen ), dann Ron, Hagrid, Ginny, Fred, Goerge, Mrs Weasley, Sirius, Hermine, Draco, Snape, McGonagall, Dumbledore, Luna, Neville und am Ende Haary Augenzwinkern
06.01.2009 16:36
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage Grinsen

Hermine, Ginny Augenzwinkern

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


06.01.2009 18:36 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
eulHe eulHe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63811.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Alter: 28
Pottermore-Name: PatronusFledermaus21 423



RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, coole Idee! Ich würd Hermine umarmen, weil dies mit Ron und Harry echt nicht leicht hat, find ich...
21.01.2009 17:02 eulHe ist offline Beiträge von eulHe suchen Nehme eulHe in deine Freundesliste auf
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Hagrid. *-*
Ich hab' den so lieb, der ist immer so knuffig. Und der hat mir so Leid getan, als er dachte, Harry sei tot.

__________________



29.07.2009 11:48 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weil er mir sooo leid tut... Umarmen
Er hat's so schwer... und ich finde ihn einfach wahnsinnig cool! Traum

Als zweites wäre Hermine dran... und dann Sirius. breites Grinsen
08.08.2010 20:36 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Ich würde draco umarmen... Kuss ..Ich find ihn einfach total cool...
Aber ich glaube nicht,dass ich ihn dann wieder loslassen würde Fröhlich
22.08.2010 17:51 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58243.jpg

Dabei seit: 24.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Da ich den Charakter von Hermine Granger liebe , würde ich als erstes sie umarmen. Sie ist ein toller Mensch , voller Güte und Herzlichkeit.Dazu kommt diese unglaubliche Tapferkeit.

Danach würde ich Harry umarmen. Ich würde ihn zeigen das er nicht alleine ist. Und das er Freunde hat , und ruhig seine Gefühle zeigen kann. Ich weiss das Harry manchmal ziemlich sturr sein kann, aber Harry braucht das Gefühle geliebt zu werden. Außerdem mag ich Harry sehr gerne.

Die Person die ich als nächstes umarmen würde, währe wohl Tonks . Ich habe sie lange gar nicht war genommen. Durch eine FF, die noch nicht online ist , habe ich erkannt was für ein toller Mensch Tonks ist. Ich werde mich in Zukunft mehr mit ihr beschäftigen.Ich finde es sehr schade das in den Filmen nicht richtig aus sie eingegangen wird. Ich verstehe zum Beispiel nicht , warum Luna Harry im Zug gefunden hat. Nicht das ich Luna nicht mögen würde, aber ich finde das Tonks Harry hätte finden sollen. Schade das es nicht so kam. Das hätte man wirklich so lassen sollen. Ich hoffe das Tonks ( und Remus) Tod angemessen traurig und emotional dargestellt wird. Man darf halt nicht vergessen das Buch Buch ist , und Film Film. Schade !!! Aber das schaffe ich noch nicht ganz. Naja das waren so meine Lieblinge Grinsen


Gruß : Isabell
25.08.2010 21:48 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Beiträge von Isabell suchen Nehme Isabell in deine Freundesliste auf
little hermy little hermy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58610.jpg

Dabei seit: 17.06.2011



RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde hermine umarmen;sie ist halt meine lieblingsfigur und hagrid und dobby! Umarmen

__________________
Das ist meine Freundin du Penner!
(Ron zu Draco als dieser versucht Hermine anzugreifen
Film-Heiligtümer des Todes Teil 2)
12.07.2011 18:56 little hermy ist offline E-Mail an little hermy senden Beiträge von little hermy suchen Nehme little hermy in deine Freundesliste auf
Bloody_diamond
Schüler

Dabei seit: 04.04.2014



RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hagrid- der ist bestimmt voll gut zu umarmen Umarmen Aber Sirius, Lupin oder Neville fände ich auch mal gut..
04.04.2014 20:50 Bloody_diamond ist offline E-Mail an Bloody_diamond senden Beiträge von Bloody_diamond suchen Nehme Bloody_diamond in deine Freundesliste auf
Nora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

also der thread ist echt gut Top

ähm ich galube ich würde tonks udn remus umarmen, aber ich weiß nicht wieso Nachdenken Lachen

Umarmen
26.12.2007 23:32
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema find ich echt süß...
Ich würd die Todesser umarmen, weil sie mir am Ende von Band 7 so Leid getan haben. Umarmen breites Grinsen
27.12.2007 00:10 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH