Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   2.077 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   135.558 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   36.474 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   3.671 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   20.716 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen würdet ihr mal richtig gerne umarmen?
jemand anderen 220 32.98%
Draco 96 14.39%
Hermine 91 13.64%
Sirius 85 12.74%
Ron 76 11.39%
Harry 61 9.15%
Hagrid 38 5.70%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1020 Bewertungen - Durchschnitt: 7,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabell Isabell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58243.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Da ich den Charakter von Hermine Granger liebe , würde ich als erstes sie umarmen. Sie ist ein toller Mensch , voller Güte und Herzlichkeit.Dazu kommt diese unglaubliche Tapferkeit.

Danach würde ich Harry umarmen. Ich würde ihn zeigen das er nicht alleine ist. Und das er Freunde hat , und ruhig seine Gefühle zeigen kann. Ich weiss das Harry manchmal ziemlich sturr sein kann, aber Harry braucht das Gefühle geliebt zu werden. Außerdem mag ich Harry sehr gerne.

Die Person die ich als nächstes umarmen würde, währe wohl Tonks . Ich habe sie lange gar nicht war genommen. Durch eine FF, die noch nicht online ist , habe ich erkannt was für ein toller Mensch Tonks ist. Ich werde mich in Zukunft mehr mit ihr beschäftigen.Ich finde es sehr schade das in den Filmen nicht richtig aus sie eingegangen wird. Ich verstehe zum Beispiel nicht , warum Luna Harry im Zug gefunden hat. Nicht das ich Luna nicht mögen würde, aber ich finde das Tonks Harry hätte finden sollen. Schade das es nicht so kam. Das hätte man wirklich so lassen sollen. Ich hoffe das Tonks ( und Remus) Tod angemessen traurig und emotional dargestellt wird. Man darf halt nicht vergessen das Buch Buch ist , und Film Film. Schade !!! Aber das schaffe ich noch nicht ganz. Naja das waren so meine Lieblinge Grinsen

Gruß : Isabell
25.08.2010 21:48 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Beiträge von Isabell suchen Nehme Isabell in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also als erstes natürlich sirius dann hagrid....(er ist voll lieb)
und dann remus....(den würde ich totknuddeln... Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TONKS.REMUS.: 12.09.2010 19:19.

12.09.2010 19:16 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
lenii_x lenii_x ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56345.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich bin ich wieder einer der einzigen breites Grinsen
aber ich würde gerne Draco umarmen <3 hihi
Scheinheilig

17.10.2010 15:38 lenii_x ist offline E-Mail an lenii_x senden Beiträge von lenii_x suchen Nehme lenii_x in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

breites Grinsen @lenii_x Du bist nicht allein! Ich würd' Draco auch gern mal umarmen und vor allem mit ihm rumalbern, das hat er irgendwie verdient.
Ansonsten Snape.- Oh ja. Applaus

20.10.2010 17:40 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173

Wen würdet ihr gern mal umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal,
Ich würde gerne Ginny umarmen... so richtig doll vielleicht
Ich würd sie total gern mal kennen lernen.
und ich würd gern Harry umarmen.
Vor allem wenn ich Ginny wäre Fröhlich
Alles Lieb ginny

22.10.2010 12:28 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Mich packt, gerade beim Lesen des ersten Bandes, immer der Wunsch, Harry mal ganz fest in den Arm zu nehmen.
Vor allem als ich jünger war, fand ich es immer ganz schlimm zu lesen, dass er, vor Hogwarts, dank Dudley und seiner Gang, keinen einzigen Freund hat Traurig
Ansonsten... Lupin und Sirius wären die richtigen Kanditaten für eine dicke, fette lunAa-Umarmungs-Kuschelrunden-Aktion breites Grinsen
Und eine Hagridumarmung wäre wohl auch was ganz Besonderes... ^^

Ach was solls, ich will sie einfach alle mal kräftig in die Arme schließen und ihnen sagen, dass sie die aller, aller tollsten Figuren sind, die je das Glück hatten, als Buchstabenanreihung in zauberhaften, unglaublich schönen Büchern ihr Dasein zu fristen Augenzwinkern

Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternengreifer: 22.10.2010 20:01.

22.10.2010 19:59 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Schließ mich an. Und Harry.

28.01.2011 21:03 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Teelöfel
Schüler

images/avatars/avatar-57392.jpg

Tom Felton Traum

28.01.2011 21:36 Teelöfel ist offline E-Mail an Teelöfel senden Beiträge von Teelöfel suchen Nehme Teelöfel in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)

Keine Frage natürlich Severus Snape Traum Umarmen Umarmen

28.01.2011 21:38 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Herkunft: Landshut

Ich weiß nich. Da gibt es so viele.
Natürlich Severus Snape, als er jünger war. Hagrid, ich hab manchmal Mitleid gehabt mit dem armen Kerl.
Harry
Hermine im sechsten Band
Luna überhaupt
Dumbledore
Draco
...
Ihr seht ich kann mich nicht entscheiden Nachdenken
Jeder hat es irgenwo verdient, selbst der kleine Tom Riddle
29.01.2011 16:59 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert

Ich würd am liebsten Snape knuddeln Snape Umarmen hehe der is einfach der beste
29.01.2011 17:20
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Herkunft: Hessen

*lol* immer wenn ich lese, dass gerne einer Snape knuddeln würde, stelle ich mir sein angeekeltes Gesicht dabei vor Fröhlich Ob der das so toll finden würde?

Wen würde ich gerne knuddeln? Nachdenken
Harry in den ersten Büchern - so eine arme, kleine Sau!

Und ich glaube, dass Remus gut zurückknuddeln kann Grinsen Also ihn auch.

29.01.2011 17:35 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Herkunft: Landshut

Ich stell´s mir grade vor. Lachen
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich ihn umarmt hätte als er jung war. Da hätte er sich nichts dagegen gehabt
29.01.2011 17:42 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert

Ich würde Harry, Hermine, Ron und Sirius umarmen! Grinsen Grinsen
29.01.2011 18:20
*Bellatrix Lestrange*
unregistriert

Ich würde Sirius umarmen. Er ist total lieb und tut mir irgendwie zieeemlich leid. Genau wie Remus Grinsen

Bellatrix würde mich warscheinlich töten Lachen Aber die würde ich auch nicht umarmen wollen, auch wenn ich sie toll finde ^-^
03.02.2011 19:50
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH