Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.020 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.848 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.408 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.605 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.202 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen würdet ihr mal richtig gerne umarmen?
jemand anderen 220 32.98%
Draco 96 14.39%
Hermine 91 13.64%
Sirius 85 12.74%
Ron 76 11.39%
Harry 61 9.15%
Hagrid 38 5.70%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1020 Bewertungen - Durchschnitt: 7,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



smile Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Augenzwinkern

Da es jetzt schon ein paar Threads wie "Wen würdet ihr nehmen....", "Wem würdet ihr gerne mal ne Ohrfeige verpassen", etc. gibt, würde ich mal gerne von euch wissen, wen ihr mal so richtig gerne umarmen würdet und weshalb breites Grinsen Freu mich auf eure Antworten Grinsen

Also ich würde ja einfach mal so richtig in den Arm nehmen. Er tut mir einfach total leid. Selbst wenn er öfters (vorallem im 5. Buch) ein richtiger Dickkopf ist aber naja... Ich hab ihn halt richtig gern Grinsen

__________________

26.12.2007 22:53 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Nora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

also der thread ist echt gut Top

ähm ich galube ich würde tonks udn remus umarmen, aber ich weiß nicht wieso Nachdenken Lachen

Umarmen
26.12.2007 23:32
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema find ich echt süß...
Ich würd die Todesser umarmen, weil sie mir am Ende von Band 7 so Leid getan haben. Umarmen breites Grinsen
27.12.2007 00:10 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein geiler Thread breites Grinsen

Ich würde aber es geht ja leider nicht weil er tot ist Weinen Weinen Weinen
Snape umarmen.
Aber wo er noch gelebt hatte hätte ich es gemacht.Die Bestrafung von ihm wäre es mir wert gewesen nur um das Gesicht von ihm zu sehen breites Grinsen Fröhlich
27.12.2007 00:41
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*awwwww* *völlig hysterisch kreischend auf Remus zurenn und ihn totknuddeln*
Ähm..ja Augenzwinkern Seems to be clear. Remushase bekommt ene herzliche *husthust* Umarmung. Und danach würde ich wohl die gute Tonks mal drücken müssen, weil sie mich ziemlich entrüstet ansehen würde

__________________

27.12.2007 01:25 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jeden Fall knuddeln!
Natürlich ohne irgendwelche Hintergedanken. Fies
Er ist doch der, der's am meisten verdient hat und braucht. (Dr. S ist Sirius-obesessed)
Ich mag Draco, aber ich würde ihn nie umarmen wollen. Wer weiß, was der macht, während ich abgelenkt bin. 'Nen Dr. S-stinkt-Button auf den Rücken pinnen, oder so... Fröhlich
Hagrid würde einen doch ziemlich zerquetschen! Fröhlich

Bleibe bei meiner Nr. 1!

__________________

27.12.2007 03:04 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 01:20.

27.12.2007 10:18
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne umarmen, weil ich ihn eben total süß finde.

Zum anderen würde ich aber auch ganz kurz umarmen, weil er mir total leid tut... Keiner kann ihn so wirklich leiden, obwohl er eigentlich gut ist und er hat den Tod seiner großen Liebe (auch wenn diese ihn nicht ausstehen konnte) nie überwunden...
27.12.2007 21:18
*~Severus Snape~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ja, ich würde -wie sollte es auch anders sein- Snape umarmen, denn jeder Mensch braucht Liebe, Vertrauen und ein Gefühl von Geborgenheit. Grinsen

Liebe Grüße,*~Severus Snape~*.
27.12.2007 23:25
harriet harriet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51522.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 28
Herkunft: Traumland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar, die weasley zwillinge breites Grinsen !
die sind einfach knuffig und sooooo geil Lachen !
ich r total traurig als...*schniefend luft hol* - fred *tränen über wangen rinn* ge - gestorben ist! *hemmungslos heulend auf boden wälz*
Weinen Weinen Weinen Unglücklich Traurig Fred und George Myrte
also:

Respekt Es lebe Fred Weasley!!! Respekt

__________________
''

Umarmen
27.12.2007 23:51 harriet ist offline E-Mail an harriet senden Beiträge von harriet suchen Nehme harriet in deine Freundesliste auf
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Lachen
28.12.2007 00:30 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde wenn *leute die mich kennen verdrehen schon wieder die Augen Traurig Nachdenken ...naja* SNAPE umarmen.....weil er in seinem Leben nur wenig glück erfahren hat Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
er tut mir so leid.........*glaub würde den nie wieder loslassen*

__________________

28.12.2007 02:50 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol Zunge raus
Da kämen ja nur zwei Leute in Frage... Fröhlich
Zuerst wäre die gute Tonks an der Reihe...dann müsste Remus dran glauben Lachen
mmh...Bella ja auch gerne...aber dann nehm ich lieber Helena^^

__________________
[/SIZE]
28.12.2007 02:55 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cooler thread,
hmm.... lasst mich mal überlegen, da gibts bestimmt einiges....

remus, ron, snape (wär echt mal interessant), fred, oliver wood.....
mehr falln mir jetz so spontan ned ein.....vllt noch harry und hermione...

ach ja.... seidenschnabel =)
28.12.2007 11:36
.:Any:. .:Any:. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54978.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne RON umarmen..einfach toller charakter&i*wie sweet^^
hmm..sonst vllt auch noch TONKS!
Aber wenn ich wirklich die Möglichkeit hätte, dann würde ich alle umarmen=P

__________________


28.12.2007 12:34 .:Any:. ist offline E-Mail an .:Any:. senden Beiträge von .:Any:. suchen Nehme .:Any:. in deine Freundesliste auf Füge .:Any:. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Any:. anzeigen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH