Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.020 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.844 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.405 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.605 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.201 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen würdet ihr mal richtig gerne umarmen?
jemand anderen 220 32.98%
Draco 96 14.39%
Hermine 91 13.64%
Sirius 85 12.74%
Ron 76 11.39%
Harry 61 9.15%
Hagrid 38 5.70%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1020 Bewertungen - Durchschnitt: 7,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine!!! Kuss Kuss Neee, wat is sie süß Blumen
28.12.2007 14:09
Binka Binka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51967.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, als erstes würd ich auf Snape zu stürmen und ihn mal so richtig durch knuddeln! Der wurde bestimmt noch nie geknuddelt!
Ausser alle Snape-Fans waren schneller als ich.

Dann würd ich mir Harry vorköpfen, der Arme musste ja so viel durch machen!

Dann würd ich Draco knuddeln, den Süssen! Der würde vielleicht blöd gucken! Lachen

Ja, das wars!

Vielleicht würd ich noch Hagrids rechtes Bein knuddeln, der is so gross, um den ganzen Hagrid kommt man ja gar nich breites Grinsen
28.12.2007 14:49 Binka ist offline E-Mail an Binka senden Beiträge von Binka suchen Nehme Binka in deine Freundesliste auf
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Lupin
Silber Hermine
Bronze Harry


och ich würde einmal rumgehen und alle einmach durchknuddeln Friends

__________________





28.12.2007 15:10 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Puschel Puschel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39573.gif

Dabei seit: 10.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Neuhofen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

28.12.2007 16:24 Puschel ist offline E-Mail an Puschel senden Beiträge von Puschel suchen Nehme Puschel in deine Freundesliste auf Füge Puschel in deine Kontaktliste ein
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde harry umarmen einfach weil er so viel mitmachen musste

__________________

28.12.2007 17:00 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Phia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juchuuuu!!!!
Massenknuddeln mit Snape!(oder eher gesagt um Snape herrum Zunge raus )
Der kann ja nicht uns ALLE töten Fröhlich ....... und wenn schon, wegen diesem Gesichtsausdruck nehm ich´s in Kauf Lachen Lachen Lachen
Und dann stürzen sich die überlebenden auf Remus,( der sich gerade Verwandelt ...)
Falls ich nicht dannach duch Tonks umkomme Ätsch , würde ich zu Tommie (ja ich meine zum dunklen Lord) rennen und den knuddeln , dannach bin ich aber sicher tot.
28.12.2007 17:31
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja mach das mal.Vielleicht kommt er dann mal runter von seinen Egotrip.Vielleicht aber auch nicht Lachen Lachen Lachen

Da ich mich schon den Snape"danach sind wir ja sowas von tot" breites Grinsen Massenknuddeln angeschlossen habe ist mir aufgefallen das Dobby noch garnicht erwähnt wurde Traurig
Komm her Dobby ich knuddel mal so richtig durch Umarmen
28.12.2007 18:09
Sabs Sabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59280.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also zuerst würd ich mal draco umarmen, 1. weil er mir sooo leid tut im 6. band und 2. weil er einfach draco is...diese arroganz ist einfach Geschockt *gg* der würde wahrscheinlich ziemlich blöd schaun^^

dann würd ich dumbledore knuddeln, einfach weil er so ein super mensch is Augenzwinkern

und dobby, der ist so süß breites Grinsen

__________________

28.12.2007 22:33 Sabs ist offline E-Mail an Sabs senden Beiträge von Sabs suchen Nehme Sabs in deine Freundesliste auf Füge Sabs in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabs anzeigen
JanaBlack JanaBlack ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape Ich Koooommeeeeeeeeeeeeee !
*in die Masse rennen, den Saum seines Umhangs erwischt und ihn nicht mehr los lässt - den Geruch des Saumes gaaaanz tief ein atme.. glücklich sei*

Ich würde (natürlich :p ) Snape umarmen, wen sonst? breites Grinsen

Nagut, vielleicht noch.. äh.. ne.. sonst niemand, nur Snape - meinen größen, dunklen, bösen, grausamen Mann, der im inneren so einen weichen Kern hat, dass er bis zu seinem eigenen Tod Lily liebt *schwärm* am liebsten wäre ich Lily.. oder Hermine aus den SS/HG Fanfictions *träum* Grinsen
29.12.2007 15:55 JanaBlack ist offline Beiträge von JanaBlack suchen Nehme JanaBlack in deine Freundesliste auf
Néniel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jeden Fall Draco knuddeln Grinsen
Es gibt so viele Situationen - zum Beispiel in Band 6, wo er auf dem Mädchenklo und richtig, richtig deprmiert war. Da hätte ich ihn am liebsten einfach nur in den Arm genommen und getröstet <3
Oder nach dem ganzen Kampf in Band 7, wo er mit seiner Familie irgendwie so vollkommen verloren auf der Bank sitzt *-* Aaach, er is einfach immer so knuddelig xD

Und ansonsten Lupin als Harry ihn als Feigling beschimpft hat :>
29.12.2007 17:06
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde am Liebsten knuddeln. Der hat es verdammt nochmal verdient. Und sonst....Hmmm Snape tu ich mir besser nicht na, sonst werde ich noch platt getrampelt....Sirius wäre auch nicht schlecht...mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.

LG Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


29.12.2007 21:03 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
tinchen33
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Severus umarmen, weil er in seinem Leben wenig Zuneigung erfahren hat Umarmen
29.12.2007 21:12
*GiNgEr* *GiNgEr* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61841.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Herkunft: London (irgendwann)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal ein tolles thema :^)
also...ich hab da drei Favoriten die ich gerne mal richtig doll umarmen würde^^:
Ron, weil er mein Lieblingschara ist, einfach nur knuffig Umarmen , dann Lupin, weil er einfach toll ist Traum und dann noch Sirius, weil es bestimmt toll wäre ihn zu umarmen Fröhlich

__________________

29.12.2007 22:59 *GiNgEr* ist offline Beiträge von *GiNgEr* suchen Nehme *GiNgEr* in deine Freundesliste auf
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm ... xD
iich wuerd als erstes mal so rischtisch umarmn den hagrid xD
des is bestimmt so nen knuddelbaer xD ...
aba dann vil. auch Sirius ... der is ainfach zum knuddeln x3
31.12.2007 10:45
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sooooo viele knuddeln wollen breites Grinsen .
Aber... am meisten denke ich... FRED... weil er so lustig drauf is und bestimmt sehr angenehm zu umarmen Applaus .
Dann noch hm... Cho? Sie tut mir einfach nur Leid... hat viel durchgemacht und ich denke sie verdient es einfach, mal geknuddelt zu werden Trösten .
Hm... dann noch... Regulus... der leider zu spät gemerkt hat, dass er auf der falschen Seite stand Kuss .
Hm... ich glaub... das wars... achja... Charlie noch XD. Die Vorstellung, dass er niemals ne Frau haben wird is doch grausam ^^
31.12.2007 11:28
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH