Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.722 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.477 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.862 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.477 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.534 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
capella capella ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du "Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit" von Muggelchen?
Hab ich kürzlich erst gelesen und Snape hatte darin auf jeden Fall einen Trank genommen...
23.06.2012 20:59 capella ist offline E-Mail an capella senden Beiträge von capella suchen Nehme capella in deine Freundesliste auf
DarkShadow
Schüler

images/avatars/avatar-61991.jpg

Dabei seit: 23.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capella
Meinst du "Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit" von Muggelchen?
Hab ich kürzlich erst gelesen und Snape hatte darin auf jeden Fall einen Trank genommen...


@capella

JA! Danke, das ist die ff ;-)
24.06.2012 19:06 DarkShadow ist offline E-Mail an DarkShadow senden Beiträge von DarkShadow suchen Nehme DarkShadow in deine Freundesliste auf
SalazarsPrincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schon seid längerem eine Fanfic. Das paring ist Lily/James und daher spielt sie auch in der Rumtreiber-Era. Die Rumtreiber und lily sind im 7.Schuljahr und James Eltern sind vor kurzem gestorben. Ihm geht es daher sehr schlecht. In einer Szene sind Lily und James zusammen in der Küche ihres Schulsprecherappartments (So wie in einigen fanfics leben sie als schulsprecher zusammen) und können beide nicht schlafen. Lily macht Kakao oder Kaffe (irgendein warmes getänk) und giebt es James, dabei sagt sie irgendetwas über ihre Mutter und James wird dann leise weil er an seine mutter denkt woraufhin Lily sich entschuldigt.

Ausserdem weiß ich noch das während der ganzen Fanfic James eine Mysteriöse wunde hat die sich einfach nicht schliesst. Er versucht sie ständig von Lily zu verbergen. Er hat diese Wunde seitdem seine Eltern getötet worden waren

Mehr weiß ich leider nicht aber ich hoffe irgendjemand weiß welche FF es sein könnte <3
14.07.2012 20:14
Tadewi Tadewi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 34
Herkunft: Unterfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich suche eine FF mit Paring Harry / Draco.

Draco ist alleinerziehender Vater und sucht ein Kindermädchen. Und Harry nimmt diesen Job an.
Sonst weiß ich leider kaum mehr etwas von der FF =/ .. nur dass Harry nichts mehr mit Hermine zu tun haben möchte, sie ihm aber dauernd E-Mails schickt.

Greetz
29.07.2012 23:21 Tadewi ist offline E-Mail an Tadewi senden Beiträge von Tadewi suchen Nehme Tadewi in deine Freundesliste auf
DarkShadow
Schüler

images/avatars/avatar-61991.jpg

Dabei seit: 23.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bellatrix_Lestrange
Zur ff:
Erstmal, sie ist schon etwas älter. Ich habe sie vor 2-3 Jahren gelesen.
Den Namen und den Autor kenne ich nicht mehr. (Und es ist nicht "Was sich liebt, das neckt sich...)
In der ff sind Hermine und Draco Schulsprecher, und müssen gemeinsam wohnen und sich auch das Badezimmer teilen.

Ich erinnere mich noch an zwei Szenen:

-1.: Hermine sieht Draco nur mit einem Handtuch bekleidet, und entdeckt sein Todesser-Mal.

-2. (aber nicht 100%): Am Schluss macht Draco Hermine einen Heiratsantrag auf dem Astronomieturm.

Sooo ich hoffe der/ bzw. die ein oder andere weiß von welcher ff ich schreibe...

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Bellatrix.



Hallo Bellatrix, diese ff passt sehr zu "Was sich liebt, das neckt sich".
Hast du mal den Autor angeschrieben, ob er vielleicht die ff verändert hat?
Könnte ja sein, dass du sie vor der Veränderung gelesen hast...

Gruß: DarkShadow
30.07.2012 12:48 DarkShadow ist offline E-Mail an DarkShadow senden Beiträge von DarkShadow suchen Nehme DarkShadow in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! Ich suche auch mal wieder eine FF! Also ich erinnere mich noch an folgende Dinge:

- Pairing: HG/SS

- Als Hermione Snape ihren Eltern vorstellt, stellt sich heraus, dass ihre Mutter vor Jahren eine Beziehung mit ihm hatte.

- Es kommt der Verdacht auf, dass Snape möglicherweise Hermiones Vater ist.

- Ob das der Wahrheit entspricht soll von Madame Pomfrey getestet werden.

- Das letzte hochgeladene Kapitel endete unmittelbar bevor das Vaterschaftstest-Ergebnis kommt.

Danke für die Antwort(en) schon mal! Lg Emily

__________________

01.08.2012 10:00 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Bellatrix_Lestrange Bellatrix_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59634.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Herkunft: Aus dem Hause Black



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkShadow


Hallo Bellatrix, diese ff passt sehr zu "Was sich liebt, das neckt sich".
Hast du mal den Autor angeschrieben, ob er vielleicht die ff verändert hat?
Könnte ja sein, dass du sie vor der Veränderung gelesen hast...

Gruß: DarkShadow


Hallo,
ja DarkShadow, ich hab dem Autor (Bowtruckle sein Name) geshrieben. Schon länger her, ein halbes Jahr mindestens. Aber bis jetzt hat er nicht mehr zurückgeschrieben. Wahrscheinlich ist er nicht mehr aktiv...

---_---_---_---_---_---_---_---_---_---_---_---_---_---_---_---_---_---_---


________________________________________________________

Kann mir vielleicht jemand anderes helfen. Kennt noch jemand eine ff die so ähnlich ist wie:
-1.: Hermine sieht Draco nur mit einem Handtuch bekleidet, und entdeckt sein Todesser-Mal.

-2. (aber nicht 100%): Am Schluss macht Draco Hermine einen Heiratsantrag auf dem Astronomieturm.

Bitteeeeee ich wäre euch WIRKLICH seeeeeehr Dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! :-)

mfg
Bella
08.08.2012 18:12 Bellatrix_Lestrange ist offline E-Mail an Bellatrix_Lestrange senden Beiträge von Bellatrix_Lestrange suchen Nehme Bellatrix_Lestrange in deine Freundesliste auf
Katie Bell ;) Katie Bell ;) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62208.gif

Dabei seit: 06.09.2012
Alter: 28
Herkunft: Hogsmead
Pottermore-Name: KürbisBecher30122



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella vielleicht meinßt du den von summer_123 der trifft auf ein paar von deinen beschriebungen zu...
sorry suche selbst einen FF der gleich nach dem 7 Teil spielt
Ich hoffe du findest was

Möge die macht der Magie mit dir sein

__________________
EURE KATIE BELL-


06.09.2012 22:21 Katie Bell ;) ist offline Beiträge von Katie Bell ;) suchen Nehme Katie Bell ;) in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Katie: Meinst du Nach dem Ende aller Schlachten von Tonks 21. ? Die ist wirklich gut. Umfasst mitlerweile über 200 Chaps, glaub ich.

__________________
[COLOR=darkblue]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laila Malfoy: 07.09.2012 18:06.

07.09.2012 17:58 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Katie Bell ;) Katie Bell ;) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62208.gif

Dabei seit: 06.09.2012
Alter: 28
Herkunft: Hogsmead
Pottermore-Name: KürbisBecher30122



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gucks mir mal an danke Leila Malfoy Augenzwinkern
Lese gerade einen super FF glaub der zweit beste von allen die ich gelesen habe spielt in james un Lilys Schul zeit und heißt

James Potter und der Erbe Gryffindors - eine James und Lily Geschichte
geschreiben von von HarryundGinny müsst ihr euch an sehen

Möge die macht der Magie mit dir sein Laila Malfoy

__________________
EURE KATIE BELL-


07.09.2012 18:10 Katie Bell ;) ist offline Beiträge von Katie Bell ;) suchen Nehme Katie Bell ;) in deine Freundesliste auf
HopeLilyBlack HopeLilyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59904.jpg

Dabei seit: 08.08.2011
Herkunft: In der Gruft nebenan...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

Und zwar suche ich eine FF, welche hier auf harrypotter-xperts veröffentlicht wurde.
Es ging darum das Harry einen eigenen Orden ins Leben gerufen hatte, ich glaube es war der Marauder Orden oder so.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lieben Gruss
Hope

__________________


11.09.2012 12:16 HopeLilyBlack ist offline E-Mail an HopeLilyBlack senden Beiträge von HopeLilyBlack suchen Nehme HopeLilyBlack in deine Freundesliste auf YIM-Name von HopeLilyBlack: ScorpiaSherryBlack
bitter-sweet-lemon bitter-sweet-lemon ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.10.2012
Alter: 30



Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hei Leute

Ich habe vor eewigen Zeiten mal eine FF gelgesen (ich bin mir sogar fast sicher, das es hier war...)

Sie spielt vor Voldemorts Tod und Harry und Co helfen aktiv mit ihn zu töten (nicht so alleingang mässig sondern im Orden).
Snape hat eine Tochter und kommt mit Hermine zusammen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :-)

Lg
28.10.2012 15:57 bitter-sweet-lemon ist offline E-Mail an bitter-sweet-lemon senden Beiträge von bitter-sweet-lemon suchen Nehme bitter-sweet-lemon in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Augenzwinkern jährliche Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar schon mehrfach gefragt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hier also meine jährliche Frage:

Harry, Ron, Ginny und Hermine sind Trauzeugen für Fleur und Bill (glaube ich), als sie vor den Altar treten werden die Vier in eine Sphäre gezogen, ab hier verläuft die Zeit für die Vier und die Zurückgebliebenen unterschiedlich. Während für unsere Protagonisten Jahre des Lernens, Leidens und Liebens bei Merlin & Co vergehen, wirft die Sphäre für die Zurückgebliebenen in kurzen Abständen Prüfungsergebnisse, Qualifikationen und Urkunden aus, nach denen die beiden Paare nicht nur in Rekordzeit ihre Schule beenden, sondern plötzlich auch verheiratet sind. Die Matriarchin des Weasley Clans schäumt, jedoch ist Niemand in der Lage den Zauber der Sphäre zu brechen.

Damals war die Geschichte noch in Arbeit, ich würde sie gern einmal komplett lesen. Ich hoffe irgendjemand hat einen zur Story führenden Geistesblitz.

Danke im Voraus.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
08.11.2012 03:03 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
pyuki
Schüler

Dabei seit: 23.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich suche eine Fanfiction, die ich vor längerer Zeit gelesen habe. Ich habe absolut keine Ahnung mehr worum es geht, aber ein Teil der Handlung war folgender:

Hermine besucht Lucius Malfoy in Askaban. Ich weiß nicht ob sie seine Anwältin ist oder seine Memoiren schreibt oder sonst was, jedenfalls ist sie öfters bei ihm. Hat aber nichts mit den beiden als Pairing oder so zu tun, ich glaube das war Draco/Hermine, bin mir aber auch nicht sicher.

Vielleicht weiß da jemand was? Müsste 'ne längere Geschichte gewesen sein und relativ gut geschrieben sein, alles was mehr als zwei Rechtschreibfehler pro Seite hat lese ich nämlich nicht.
10.11.2012 03:19 pyuki ist offline E-Mail an pyuki senden Beiträge von pyuki suchen Nehme pyuki in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@ Florean
Ich bin mir sicher, die von dir gemeinte FF zu kennen, bin mir aber nicht mehr wirklich sicher, welche das ist. Meine Hauptverdächtige wäre die 'Amulet of Time'-Reihe von Luna the Moonmaster, genauer 'Amulet of Time I - Die Zeit der Gründer'. (Insgesamt sind es 4 Teile.) Zu finden ist die deutsche Übersetzung hier. Guck' mal, ob das ist, was du meinst.





__________________

10.11.2012 11:30 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH