Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.867 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.191 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.326 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.653 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.504 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
ich darf mich doch mal einmischen oder? Also ich kann leider keinem von euch weiter helfen, aber ich suche schon soooooo lange ne FF. Bitte helft mir. Leider weiß ich nicht mehr den NAmen oder den Autor. Ein bisschen was vom Inhalt weiß ich noch. Hier vllt kennt ihr ihn ja. Wenn ja sagt bitte bescheid.

Inhalt:

Also Mr Weasley sagt im Fuchsbau zu Ron, Ginny und Molly das der Fuchsbau nicht mehr sicher sei, ich glaube weil er im Ministerium verfolgt wurde oder sowas und die beiden jüngsten müssen dann zu Hermine fahren um dort für den rest der Sommerferien zu bleiben. Hermine ist etwas durch den Wind, weil es mitten in der NAcht ist als die beiden kommen, freut sich aber total. Dann schreiben die drei einen Brief an Harry das er auch zu ihnen kommen soll. Später werden dann die Eltern von Hermine von Todessern aus ihrer Praxis entführt. Und Herm war auchnoch im St. Mungos aber ich weiß nicht mehr warum. Ach ja und in der FF kommen Ron und Herm zusammen.



Ich weiß das das nciht unbedingt viel ist, aber vllt reicht es ja jemandem von euch. Also wenn ihr den Titel, Autor odeer auch nur einen bruchteil des Namens/ Autors wisst, dann sagt bitte bescheid.
*anfleh* *mit den Wmpern klimper*

Danke euch allen. Warte dann mal. Kaffee


Eure Carina alias Little Angel Winken

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!
02.07.2008 21:05 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
Hp-Liebling-Mine Hp-Liebling-Mine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41587.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß welche story du meint ich hab sie selber aufm pc. Ich such sie mal kurz raus

What the world needs now is love

What the world needs now is love

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hp-Liebling-Mine: 02.07.2008 21:30.

02.07.2008 21:22 Hp-Liebling-Mine ist offline E-Mail an Hp-Liebling-Mine senden Beiträge von Hp-Liebling-Mine suchen Nehme Hp-Liebling-Mine in deine Freundesliste auf
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh DNAKE HP-Liebling-Mine,
weißte was? ICh bin vllt blöd. Verärgert Die habe ich auf den PC habe sie aber tritzdem nicht gefunden. Manchmal denke ich echt ich bin zu blöd zum grade ausgehen. *kopfschüttel* Na ja danke das du mir geholfewn hast. *knuddel* Irgendwie steh ich jetzt in deiner Schuld. Also das mein ich ernst, wenn du hilfe brauchst, sag bescheid, ok?
Bis bald deine Little Angel
P.S. Habe ich dir schon gesagt wie DANKBAR ich bin?

Ich konnte es echt nicht finden,
und das fing an mir zu stinken,
dann frag ich einfach mal dich,
und mit einem Wisch,
machst du meine Sorgen weg.^^
Sorry Gedichteanfall. Vogel zeigen Also bis dann. Ich wette icih melde mich nochmal hier.^^

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!
03.07.2008 20:31 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich such auch schon seit langem eine FF, die ich irgendwann Anfang dieses Jahres gelesen hab und die seit dem nicht mehr aktualisiert wurde (glaub ich jedenfalls Verwirrt )
Sie hatte üngefähr 54 Caps und handelte (wie hunterttausend andere auch) von dem Zusammenkommen von Lily und James Potter. Altersfreigabe war ab 12 Jahren und das einzige was ich von den Caps her noch weiß is das eines davon "in der Scheune" hieß.

Ich weiß, is nich grade detailiert, aba das is alles was ich noch weiß Verwirrt Verwirrt Verwirrt *schäm* leider weiß ich auch den Titel und den Autor nich mehr...könnte mir trozdem jemand helfen?
sag schon mal im voraus DANKE
*Phönixfeder*

...ach so, was mir grad noch eingefallen is was vom Inhalt her vieleicht nich jede FF hat: es kam auch in der Mitte oder so vor das James mit einigen Ordensmitgliedern nach Sibierien fährt um dort Dementoren im Zaum zu halten (ihr wisst schon was ich meine) und der Lagerplatz von ihnen später von Todessern angegriffen und vernichtet wird.
...hoffe das konnte euch helfen Keine Ahnung
03.07.2008 20:46
vici_sunnygirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey *Phönixfeder*,
ich glaub ich weiß welche ff du meinst, hab die selber mal gelesen...die hieß "Sag niemals nie", ich hab aber eben festgestellt dass sie gelöscht wurde Traurig du kannst ja mal in dem thread A Great Love und Sag niemals nie.... nachgucken, da wird die etwas weiter unten beschrieben...hoffe ich konnte weiterhelfen!
lg vici
03.07.2008 21:19
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, genau so hieß sie breites Grinsen breites Grinsen
Danke,danke,danke Applaus Applaus
schade das sie gelöscht wurde, ich fand sie cool Unglücklich
na, wenigstens weiß ich jetz warum meine Suche in den letzten zwei Monaten erfolglos war..ein Jammer Weinen
weißt du zufälltg auch warum, ich meine, immerhin war sie ja noch nich fertig (nich schlimm wenn du´s nich weißt)
03.07.2008 21:26
vici_sunnygirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, keine ahnung...find ich auch total doof, die andere story von der autorin ist jetzt auch weg, dabei wollte ich die nochmal lesen..
bitteschön^^
03.07.2008 21:28
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau deshalb hab ich sie auch gesucht, ich fand sie so wunderschön *schwärm* breites Grinsen
und auch die zweite war nich grade schlecht
aba ich hör jetz ma lieber auf hier rumzuspamen (wurd diese Woche schon dreimal ermahnt) und trauere einfach still in mich hinein Weinen *schnief* Fröhlich
03.07.2008 21:36
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute kann ich vllt noch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen? Nachdenken
Also diesmal weiß ich eigentlich fast Nichts mehr, nur das Hermine geträumt hätte das Ron und sie sich küssen.
Aber sie beide waren sehr traurig, weil Ron weg musste zu einer Riskanten Aktion oder so.
Ach und Hermine war hochschwanger.
Sie hat also auf ihn gewartet und als er wieder da war lag er tot vor ihren Füßen.
Als sie aufwachte lief sie zu Ron ins Zimmer um sich zu vergewissern das es ihm gut geht. Was auch der Fall war.
Na ja mehr weiß ich leider nicht mehr. Sagt euch das was?

Danke schonmal eure Little Angel Umarmen

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!
05.07.2008 17:05 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
Hp-Liebling-Mine Hp-Liebling-Mine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41587.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I need you von herminchen...

I need you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hp-Liebling-Mine: 08.07.2008 01:30.

08.07.2008 01:24 Hp-Liebling-Mine ist offline E-Mail an Hp-Liebling-Mine senden Beiträge von Hp-Liebling-Mine suchen Nehme Hp-Liebling-Mine in deine Freundesliste auf
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke
ich kann mich wieder erinnern. Die ist echt einer der besten Autorinen hier. Finde ich.
Danke nochmal.
GLG Little Angel

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!
08.07.2008 20:42 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
tatze007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr!!!!
ich suche auch eine ff, aber ich find sie nicht mehr.....könntet ihr mir vielleicht helfen???
ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das war, aber die story handelte hauptsächlich um harry, ginny,ron und hermine. bei einer probe von fleurs und bills hochzeitheiraten harry und ginny und ron und hermine versehentlich und gelangen in eine parallelwelt( dort lernen sie viel für den kampf gegen voldemort und treffen die gründer und merlin) wo sie 12 jahre verbringen, den menschen in der realen welt kommt das aber nur wie 12 minuten vor.
irgendwie bekommmen die beiden paare dann auch je ein kind, kurz nachdem sie wieder in der realen welt sind.......

okay der inhalt ist vielleicht etwas verschwommen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen Augenzwinkern
LG tatze
16.07.2008 22:39
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@ tatze007
Du meinst bestimmt Harry Potter und die Tage des Phönix. allerdings geht es mit der Story leider schon seit längerem nicht weiter.




__________________

16.07.2008 23:00 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
tatze007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau die meine ich!
vielen,vielen dank!
(schade dass sie nicht mehr weiter geht, aber ich find sie trotzdem schön)
17.07.2008 14:24
Nova900
unregistriert


Fragezeichen Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es mag zwar unglaublich klingen aber ich suche eine FanFiction! Geschockt

In der Geschichte geht es darum das Harry entdeckt das Hermine, Ron und Dumbledore eigendlich nur hinter seinem Geld her sind. In einem Geheimgang hört Harry Hermine und Ron sich darüber unterhalten, dass sie sich genervt fühlen das Harry sich dauernd über die Dursleys beschwert weil er da nicht mehr wieder hin will.
Als das Schuljahr dann zuende ist - so weit ich weiß spielt die Geschichte nach dem Kampf im Minesterium im 5. Schuljahr - flüchtet er nachdem ihn der Hogwarts-Express nach Kings Cross gebracht hat. Allerdings findet ihn irgendjemand, soweit ich weiß Mad-Ey, in einer Gaststädte und bringt ihn zurück zu den Dursleys.
Dort hat er es allerdings noch schlimmer als sonst. Er wird in den Keller gesperrt und von Vernon gefoltert.
Harrys Pate, Lucius Malfoy, holt ihn da allerdings raus und bringt ihn nach Malfoys Manor.
Irgendwann später wird Harry auch durch ein Zauber die Sehkraft geschärft, so dass er keine Brille mehr braucht.

So weit ich weiß soll sich im späteren Verlauf der Geschichte eine Beziehnung zwischen Draco und Harry anbahnen, da bin ich mir aber noch nicht sicher.
Als ich die Geschichte das erste mal gelesen habe war sie noch nicht fertig, ob sie das jetzt bereits ist weiß ich nicht.




MfG, Nova900.

Ps: Ich wollte schonmal ein Thread mit der Frage erstellen, leider habe ich erst jetzt diesen Thread gefunden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nova900: 11.08.2008 06:09.

21.07.2008 23:12
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH