Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.616 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.049 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.299 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.597 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.434 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, genau die^^

Dankeschööön Grinsen

__________________

13.01.2008 22:41 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat von Butterbier:
Ich hab mal eine FF gelesen die davon handelte wie der Sprechende Hut verschiedene Figuren aus Harry Potter in ihre Häuser einteilt.
Leider weiß ich weder den Titel noch den Autor Traurig


Hier kann ich weiterhelfen. Die Story ist von den Schreiberlingen (ich bin eine davon) und ist hier und
hier online.

Es gab da allerdings hier auf der Seite ein Plagiat, aber das ist zum Glück schnell gelöscht worden.

LG

Callista

__________________



01.02.2008 21:09 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
searching snitch searching snitch ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Ich kann leider keinem hier weiterhelfen obwohl ich manche beschriebene FFs kenne, ich aber auch die Namen vergessen hab.

Ich habe auch ein Problem mit einer FF, und zwar weiss ich den Namen des Autors "snowjumper" doch wenn ich den bei der Filteroption eingebe,steht dort dass noch keine FF von ihm existiert. Und jetzt frage ich mich ob der Autor wirklich so heisst oder ob die FF gelöscht wurde. Unglücklich
Jetzt hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Also die FF handelt von Narzissa Black/Malfoy und Lucius Malfoy. Harry und Hermine nehmen an dem Begräbnis der beiden teil und dort erzählt ihnen jemand die Geschichte von Narzissa und Lucius. Ich glaube der Name der FF war i-was mit "hearts".
Würd' mich sehr freuen wenn ich die FF wiederfinden würde, die war super gut! breites Grinsen
LG
08.02.2008 15:11 searching snitch ist offline Beiträge von searching snitch suchen Nehme searching snitch in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ searching snitch: Jetzt wo du's sagst... ich find die FF von snowjumper auch nicht! Geschockt
Dabei war die so gut! Und toll...
Winterhearts hieß sie.
Und sie ist anscheinend weg!

__________________

10.02.2008 20:10 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Butterbier: Ich würde zu gern wissen, ob du diese Story gemeint hattest und hoffe, meine Mail ist bei dir auch angekommen.

Ich suche selber schon seit einiger Zeit nach einer FF, und zwar eine HG/SS Story, wahrscheinlich sogar auf englisch, in der Snape Hermione erklärt, dass Mary Poppins früher auf Hogwarts war und zwar im Haus Hufflepuff. Das spielt zwar in der Story nicht wirklich eine Rolle, aber ich fand die Idee so gut, dass ich sie mich für eins meiner Crossoverdrabbles inspiriert hat und würde gerne wissen, wie die Story hieß.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

Callista

__________________



19.02.2008 11:54 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
Sirius-fanin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm ne, tut ma leid!!!
die ff, mit dem begräbniss such ich au!!! ich hatte die bei meinen favouriten und plötzlich stand da, dass die nicht existiert!! vielleicht könnte sich ja mal der autor melden
!!!
mich hätt des so interressiert, wer der mann bei der beerdigung war !
19.02.2008 18:47
searching snitch searching snitch ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sirius-fanin & Eo-Lahallia

Der Autor von "winterhearts" snowjumper hat sich gemeldet und berichtet, dass er hp-xperts verlassen hat und seine FFs mitgenommen hat. Unglücklich

Super Schade, hab die FF wirklich gemocht Weinen
Trotzdem Danke an snowjumper für diese tollen FFs! Top Hat Spaass gemacht sie zu lesen.

LG Umarmen
07.03.2008 20:29 searching snitch ist offline Beiträge von searching snitch suchen Nehme searching snitch in deine Freundesliste auf
Hp-Liebling-Mine Hp-Liebling-Mine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41587.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute. Ich such auch ne FF

Alo da gings um Harry/ Hermine. Am Anfang war Hermine noch mit Ron zusammen, aber dann hat sie glaube mit Harry geschlafen und das ging dann immer soweiter, jedoch haben sie Ron davon nihts gesagt. Irgendwann musste Ron für paar Wochen ins St.Mungos....

wäre cool wenn wir jemand helfen kann

VLG Mine Augen rollen
09.03.2008 17:13 Hp-Liebling-Mine ist offline E-Mail an Hp-Liebling-Mine senden Beiträge von Hp-Liebling-Mine suchen Nehme Hp-Liebling-Mine in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@ Hp-Liebling-Mine
Könnte es sein, daß du die FF-Trilogie von Barb (Harry Potter and the Psychic Serpent, Harry Potter and the Time of Good Intentions, Harry Potter and the Triangle Prophecy) meinst? Da ist Hermione abwechselnd mit Harry und Ron zusammen, während sich Ginny nicht zwischen Draco und Harry entscheiden kann. Ron muss ins Krankenhaus, weil er zum Werwolf geworden ist. Diese Trilogie ist sehr lang und gefällt mir eigentlich ganz gut.




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 09.03.2008 22:58.

09.03.2008 22:56 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Daya80
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch leider auch nicht helfen, suche aber eine Fanfiction.

Es geht um Harry und Snape. Die Geschichte handelt einige Jahre nach Band 7 (welcher aber nicht berücksichtigt wird, Dumbledore und Snape leben,....)
Harry ist unter falschem namen Snapes Assistent in Slytherin.
Er nennt sich James Evans und will nicht erkannt werden. Die Narbe überschminkt er sich.
Langsam, ganz langsam fangen Snape und "James" (Harry) sich an zu mögen,...

Ich weiss noch, dass Harry sich um die Slytherin Erstklässler kümmern sollte und einen Erstklässler getröstet hat.
Das Slytherin nicht soo böse ist und es ganz viele Halbblüter dort gibt, dass das kein Slytherin schlimm findet,....

Könnt ihr mir helfen? Ich würd ja sooo gern wissen, wie es weiter geht...
Ich weiß nichtmal mehr die Seite, wo sie stand... Traurig

Dankeeeee und liebe Grüsse

Daya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daya80: 13.03.2008 16:03.

13.03.2008 16:02
Minnnie Minnnie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44481.gif

Dabei seit: 13.12.2005
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daya,

du meinst sicher die Story 'Ghost of a memory'. Sie ist von Phönix Boy und wird von das Eulchen übersetzt.

Du findest sie auf ff.de

Ghost of a memory

Sie ist noch nicht fertig übersetzt. Mir gefällt sie auch sehr gut.

Liebe Grüße, Minnie

__________________




13.03.2008 18:22 Minnnie ist offline Homepage von Minnnie Beiträge von Minnnie suchen Nehme Minnnie in deine Freundesliste auf
Daya80
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minnnie
Hallo Daya,

du meinst sicher die Story 'Ghost of a memory'. Sie ist von Phönix Boy und wird von das Eulchen übersetzt.

Du findest sie auf ff.de

Ghost of a memory

Sie ist noch nicht fertig übersetzt. Mir gefällt sie auch sehr gut.

Liebe Grüße, Minnie


*tränen aus Augen wisch*

JAAAAAAAAAAAAAAA, richtig richtig richtig!!!

Danke danke danke!
Ich bin soooo froh!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank!!!!
14.03.2008 15:55
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich hab vor einigen Monaten mal eine ziemlich tolle FF gelesen, da war ich hier noch gar nicht angemeldet. Leider weiß ich weder Name noch Autor... Es ging um Harry und Draco und Draco war ein Vampir...
Und ich erinnere mich dunkel an eine Szene im Krankenflügel wo Draco liegt, weil er seinen Blutstein nicht bei sich trägt (Ein Stein, damit er seine Gefühle immer unter Kontrolle oder so Keine Ahnung ) und Harry küsst, als Lucius reinplatzt...

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche schon ganz verzweifelt Weinen


__________________

14.03.2008 20:25 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Hp-Liebling-Mine Hp-Liebling-Mine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41587.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Slytherin

@ Hp-Liebling-Mine
Könnte es sein, daß du die FF-Trilogie von Barb (Harry Potter and the Psychic Serpent, Harry Potter and the Time of Good Intentions, Harry Potter and the Triangle Prophecy) meinst? Da ist Hermione abwechselnd mit Harry und Ron zusammen, während sich Ginny nicht zwischen Draco und Harry entscheiden kann. Ron muss ins Krankenhaus, weil er zum Werwolf geworden ist. Diese Trilogie ist sehr lang und gefällt mir eigentlich ganz gut.




Ne wars leider nicht Unglücklich ich glaube Ginny kam in der Geschichte gar nicht vor. Hermine war glaube Schlusprecherin weil in einem Kapitel hatte sie ein Treffen mit Schülern und da ist dann Harry unter dem Tarnumhang reingeplatzt
15.03.2008 15:40 Hp-Liebling-Mine ist offline E-Mail an Hp-Liebling-Mine senden Beiträge von Hp-Liebling-Mine suchen Nehme Hp-Liebling-Mine in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jetzt habe ich mal eine Frage nach einer FF, bei der ich den Titel sogar weiß. Es ist die Story "Sunst over Britain". Von dieser habe ich vor einiger Zeit leider nur des 1. Kapitel bekommen. Es handelt in Harrys 6. Schuljahr. Harry ist krank, und Remus findet heraus, daß Dumbledore und andere Ordensmitglieder Harrys Konto geplündert haben. Weiß zufällig jemand, wo ich diese Geschichte in voller Länge finde? (Das 1. Kapitel ist schon von 2005.) Bei den "üblichen Verdächtigen" wie ff.net bin ich leider nicht fündig geworden.


EDIT: Hat sich erledigt, ich habe die Story gefunden.




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 17.03.2008 22:33.

15.03.2008 20:11 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH