Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.855 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.782 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.556 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.513 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.151 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rock am Ring/Rock im Park Wer geht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: geht ihr?
hab leider keine zeit 5 35.71%
ne ist nichts für mich 4 28.57%
na klar geh ich 3 21.43%
weiss nicht 1 7.14%
nur wegen meiner lieblingsband 1 7.14%
ja ok 0 0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring/Rock im Park Wer geht? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerblitz
unregistriert


Rock am Ring/Rock im Park Wer geht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geht irgend jemand von euch an das open Air?

ich würde furchtbar gerne hingehen.
aber ich kann leider nicht.
weil ich nicht kann, keiner will mich dahin fahren.

aber es wäre echt geil
die coolsten bands tretten auf
Linkin Park
Die Toten Hosen
Red Hot Chili Peppers
Black Eyed Paes

u.v.m
01.05.2004 23:18
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rock im Park wär schon schön gewesen, und nachdem das ja auch gar ned so weit von mir is, wär des auch fast Pflicht...

Nur bin ich da halt gerade mitten in der Abifahrt, und ich weiß dann doch, was schöner is... Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

02.05.2004 00:11 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, also Rockmusik ist absolut nicht mien Ding, ich stehe mehr auf Pop, Techno und was sonst so in den Charts ist! Aner FRockmusik...nein Danke!
04.05.2004 21:19
Bellatrix
unregistriert


RE: Rock am Ring/Rock im Park Wer geht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor einigen Jahren bei Rock im Park gecampt, es hat so viel geregnet dass es das Zelt fast weggeschwemmt hätte, alles was nass und eklig und keine Duschen und so... also wenn ich nochmal gehen würde, dann nur wenn ich in Nürnberg wo bleiben könnte oder so breites Grinsen

Aber die Musik dort ist eh nicht mehr so mein Ding, dann würde ich lieber mal aufs Reggae Festival am Chiemsee gehen!

Von der Musik her war es damals schon klasse, es gab auch ein Kino in einem Zelt (wo wir Scream sahen, war ne tolle Atmosphäre da du auf dem Klo danach regelmäßig auf maskierte getroffen bist), also wenn jemand die Gelegenheit hätte hinzugehen, empfehlen würde ich es schon..
04.05.2004 21:38
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute falls es jemand interessiert

Heute sind bei Rock am Ring

je
06.06.2004 13:55
Mekke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich weiß... man kann sich den Live-Stream auf rockpalast.de ab 19.45 Uhr ansehen... *anmerk*
06.06.2004 14:14
Nadine1
unregistriert


RE: Rock am Ring/Rock im Park Wer geht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich würde vielleicht auch hin gehen aber ich habe leider keine Zeit oder ich darf nicht!!! Weinen

bye

Nadine1 Weinen Grinsen
06.06.2004 15:10
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hei leute aufgepasst für alle Linkin Park fans.

Chester hat eine neue frisur oh mein gott sieht der hammer aus.
08.06.2004 22:22
Mekke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich fand die im vid von Crawling am besten... die Ingo-Appelt-Frisur die er bei RaR hatte fand ich nich sooo berauschend.
Außerdem wechselt er sowieso ständig seine Frisur, eigentlich ist es was normales.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mekke: 09.06.2004 13:21.

09.06.2004 13:20
Feuerblitz
unregistriert


War jemand am rock am ring/rock im park? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hei leute da jetzt das open air vorbei ist wollte ich wiessen ob jemand da war.

wenn ja erzählt doch wie es war und so weiter.
wäre ganz lieb von euch Grinsen

gruss Feuerblitz Grinsen
09.06.2004 17:43
Lilly Potter
unregistriert


RE: Rock am Ring/Rock im Park Wer geht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war leider noh nicht, aber mein Bruder war dort Augenzwinkern
Er fand, dass der Sänger der "Red hot Chili Peppers" hat keine gute Stimme, zumindest live nicht. Er war bei Avril Lavigne sogar in der ersten Reihe *sabber* und natürlich hat er Pics gemacht, die ich aber nicht ins Web stelle, weil die Pics sonst geklaut werden !!!
Mein Bruder hat auch hinten auf sein Aute "Rock im Park 2004 wir kommen" draufgeklebt (so eigene Autoaufkleber) Heute hat er Geburtstag, und er erzählt mir immer noch von Avril *sabber*

09.06.2004 20:11
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist ja klasse.

hat er auch Linkin Park gesehen?
09.06.2004 23:10
GinnyW
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, hab diesen Thread eben erst entdeckt. Hab grad zu nem anderen Thema was zu Rock am Ring geschrieben und bin grad wieder voll im Festival Fieber. Immer, wenn ich mich drüber unterhalte oder jemandem was drüber schreibe, will ich sofort wieder hin.
Es war sau geil.
Das mit dem Campen und keine Duschen und Klos und so, das gehört zu nem Festival einfach dazu. Das macht diese ganz besondere Stimmung aus. Dann ist man halt mal 2-3 Tage ungeduscht. Sau schlimm. Sind die meisten anderen ja auch und keinen störts. Ich bin das alles aus den alten Pfadfinderlagern gewöhnt. Da wird man abgehärtet.
Und was die Musik angeht: Einfach nur klasse!
Das mit dem Sänger der Red Hot Chilli Peppers stimmt allerdings. Ich war insgesamt sehr enttäuscht von dem Auftritt von denen. Hatten total viele technische Probleme und es kam einfach keine richtige Stimmung auf.
Am besten wars eh an der Alternastage und nicht an der Mainstage. Geil waren: Sportfreunde und Helden natürlich, Beatsteaks, Max Herre, 3 doors down, H-Blockx (obwohl ich da erstmal geflüchtet bin, weil das mein erstes Konzert auf dem Festival war, wir waren recht weit vorne, um mich rum nur Kerle und alle übelst am pogen. Nicht gut für n knapp 1,63 großes Mädel! Augenzwinkern ), The Streets, Nickelback (komischerweise, wir waren alle sehr überrascht, aber die ham Stimmung gemacht ohne Ende), die Hosen waren ok, sind halt die Hosen und Faithless war noch sau geil.
Bestimmt hab ich was vergessen. Aber eins weiß ich: Avril Lavigne war sau kacke! So ne langweilige Nudel. Hatte keinen Bock auf nix und dementsprechend war auch die Stimmung!

Mein Fazit: eigentlich auch nächtes Jahr wieder ein MUSS, allerdings ist es mir zu teuer. Deshalb wird es nächstes Mal wohl eher ein anderes Festival sein, Bizarre oder Hurricane oder so. Je nachdem wie die Bands sind. Am liebsten würd ich ja eigenltich auf Pepsi Island/Sziget in Ungarn. 6 Tage lang, trotzdem sau billig und Menschen aller Nationen. Muss einfach nur überwältigend sein!!!
27.09.2004 23:07
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja du hast noch was vergessen wie waren eigendlich ???
28.09.2004 09:19
GinnyW
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, die ham nicht wirklich interessiert. Augenzwinkern Aber meine Kumpels, die dort waren, fanden se geil!!!
29.09.2004 15:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rock am Ring/Rock im Park Wer geht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH