Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.668 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.033 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.698 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.146 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.493 110   19.11.2016 02:52 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Ein Jahr mit J. K. Rowling - Dokumentation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Jahr mit J. K. Rowling - Dokumentation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Ein Jahr mit J. K. Rowling - Dokumentation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bald kommt ja die Dokumentation jetzt ist wieder ein 2ter Clip aufgetaucht, in dem sie ihre alte Wohnung besucht und sie anfängt zu weinen Unglücklich
Denkt ihr, dass man die Dokumentation auch in Deutschland mit Untertitel oder so sehen wird, weil man die Doku "Harry Potter und Ich" auch in Deutschland zu sehen war.

Der Clip ist hier:



__________________
Zaubern Zaubern
23.12.2007 15:06 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
Verschütteter-Gang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo chris2222,

das sind nur Tränen der Sentimentalität. Und sie machen sich gut vor der Kamera. Etwas Herzschmerz kommt bei vielen an.


LG
23.12.2007 18:18
angis77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, dass sie die Doku auch auf deutsch ausstrahlen. Hoffentlich! breites Grinsen
23.12.2007 20:08
Grandville
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die tränen echt. sie hat auf mich den eindruck gemacht, das sie total von ihren gefühlen und der erinnerung überwältigt wurde.

eigentlich ein gutes filmchen, nur kam mir ein wenig der "ein jahr im leben von" effekt zu kurz. es wurde wieder am anfang angefangen (kindheit, scheidung, tot der mutter...) und der wichtige teil, das letzte jahr mit harry, kam irgendwie zu kurz. was ich aber toll fand war, das sowohl ihre schwester, als auch ihr mann zu wort kommen. unterm strich sehr schön, erinnert aber teilweise an "harry potter und ich".

*sterichelt über die eben gebrannte dvd*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grandville: 30.12.2007 21:42.

30.12.2007 21:41
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von chris2222


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich hab mal ne frage, wie hastn du das gesehn und wenn,wenn dus aufgenommen hast kannst du es ja vllt hochladen, das wäre nett Augenzwinkern

__________________
Zaubern Zaubern
30.12.2007 22:55 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
Grandville
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hochladen brauche ich zum glück nicht, das hat schon jemand anderes gemacht:


die sendung wurde in 6 kleine filmchen unterteilt. qualität ist auch ok.
31.12.2007 09:49
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Alter: 37
Herkunft: London bzw. Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...ich habs gestern auch gesehen....war schon ziemlich kurz aber ansonsten wohl ganz gut gemacht...
Ich fand die stelle ganz lustig, wo sie in der Kirche, in der sie als kleines Kind ein wenig Geld verdient hat, stand durch das Buch geblaettert hat und dann ja miente, dass sie den einen Namen ind Harry Potter verwendet hat....(ich haett wohl gern gewusst welchenXD)
Was die Traenen angeht....ich weiss nicht, wie ich reagieren wueder an ihrer Stelle...wenn du nach ueber 10 Jahren das erste Mal wieder dahinkommst, wo fuer dich alles angefangen hat....

Weiss uebrigens jemand, ob der Stammmbaum, den sie da gezeichnet hat auch genau der ist, den man sich jetzt online angucken kann?

Also unterm Strich eine seh interessante Doku, wenn auch etwas zu kurz geraten.

__________________

31.12.2007 12:54 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
Grandville
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also find ich auch, das das eigentlich zu kurz war. durch die werbung gingen ja so an die 10 minuten verloren, das ganze war also eigentlich gar keine stunde lang. *ärger*

itv1 kann man übrigens problemlos digital empfangen, über satellit. muss nur richtig eingestellt sein.

ich glaube der stammbaum kommt dem schon sehr nahe, nur das halt draco noch ergänzt wurde, der war ja in der doku nicht dabei.

EDIT:

der youtube link von weiter oben geht nicht mehr, da die filmchen wegen legalactionblabla gelöscht wurden. hier müsste das filmchen zu sehen sein:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grandville: 31.12.2007 22:49.

31.12.2007 13:46
klapper klapper ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.05.2007
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die haben wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet... breites Grinsen
31.12.2007 23:28 klapper ist offline E-Mail an klapper senden Beiträge von klapper suchen Nehme klapper in deine Freundesliste auf
Weasleygirl Weasleygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45765.gif

Dabei seit: 07.01.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fands wirklich sehr interessant. Habs gestern auch geguckt, bei YouTube. Da hatte ich wohl grad noch Glück. breites Grinsen Ich hab zwar das meiste verstanden, fände es aber trotzdem schön, wenn es irgendwann auch mal auf Deutsch bei uns im TV ausgestrahlt würde.
Bei manchen Stellen, kamen bei mir auch gleich die Tränen, irgendwie schon sehr bewegend. Weinen
Ich fands sehr schön, sie auch mal in privaten Momenten zu sehen, z. B. mit Ihrer Schwester und Ihrem Mann.
Der Name, den Sie aus diesem Gästebuch aus der Kirche für HP "geklaut" hat, würde mich auch interessieren.

__________________
''


Live your dreams!


01.01.2008 16:32 Weasleygirl ist offline E-Mail an Weasleygirl senden Beiträge von Weasleygirl suchen Nehme Weasleygirl in deine Freundesliste auf
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von chris2222


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der Name würde mich auch mal intressieren. Ihre Schwester ist ja mal lustig drauf Augenzwinkern . JK rowling hat nen East Hampton Pulli, sie sah darin irgendwie mal ganz anders aus. So wie ich es verstanden haben, hat sie nachdem sie das Buch voleendete "Smile" gehört, stimtm das?.
Die Frau hat einfach Stil und Klasse!

__________________
Zaubern Zaubern
02.01.2008 14:03 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ahm, ich komm da immer nur zu so einer log-in site, aer nie zum richtigen ...
öhm, hilfe?^^""

__________________

02.01.2008 14:24 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Harry31.7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wie es jetzt ist Hallie Potter aber ich glaube du kommst nicht drum rum dich dort anzumelden, habe es vorhin auch schon getan.... es ist einfach klasse... Grinsen
02.01.2008 15:41
Silvy Silvy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50344.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Alter: 41
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anmelden ist ja das eine, das würd mich nicht stören, nur steht in den Bedingungen:



Und ehrlich gesagt, ich mag da nicht zustimmen, wenn es schlichtweg nicht stimmt Nachdenken
Es wird ja seine Gründe haben, warum die da rechtlich darauf hinweisen.

__________________

03.01.2008 17:01 Silvy ist offline E-Mail an Silvy senden Homepage von Silvy Beiträge von Silvy suchen Nehme Silvy in deine Freundesliste auf Füge Silvy in deine Kontaktliste ein
Harry31.7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke da man in der Anmeldung auch auswählen kann, das man aus einer anderen Nation kommt wie z.B. Germany, ist es vollkommen in ordnung, dies zu Akzeptieren. Im weitererm hast du ja eine "TV licence" nur nicht in England oder sonst wo... Zunge raus
03.01.2008 17:08
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Ein Jahr mit J. K. Rowling - Dokumentation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH