Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.469 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.275 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.565 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.315 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.873 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerblitz
unregistriert


Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy alle zusammen

hey wie findet ihr die toten hosen?

also ich bin zwar kein fan von ihnen, aber die lieder sind teilweise gut. sonst hätte ich ja nicht die cd gekauft/sexy+reich2)

mein lieblingslied ist was zählt. Applaus
01.05.2004 23:09
distel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen? GENIAL! Die kommen bei mir gleich hinter EMINEM!!

is gestern hatte ich nur "Unsterblich" "Auswärtsspiel und "Opium fürs Volk" aber jetzt hab ich gestern die Hosen sammlung eines freunds geliehn gekriegt und hab sie jetzt ALLE!!!

Ich hör den ganzen tag nix andres mehr...lol
03.05.2004 23:04
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute deutsche Musik und die Konzerte sind super. Ja.
03.05.2004 23:24
distel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Konzis sind supi! ich hab "Live in Buenos Aires" auf DVD...KLASSE!
03.05.2004 23:33
Leandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar noch nie auf einem Hosen-Konzert (ich gehe sowieso sehr sehr selten auf Konzerte). aber ich höre sie doch sehr gern.
04.05.2004 01:03
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Toten hosen sind übrigens auch bei Rock am Ring und Rock im Park dabei.
11.05.2004 14:47
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch nicht gerade ein fan,aber ich finde die musik geil. Geschockt breites Grinsen
02.06.2004 07:28
Nagi Naoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"..und ich zeig dir wie groß meine Liebe ist&bringe uns beide um!"


Oh ja.. DTH sind einfach cool ^-^
Am besten gefällt mir immer noch das Album "Im Auftrag des Herren" ^-^
11.06.2004 01:44
kiera kiera ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33653.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 43
Herkunft: FfM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uhh so vor 10 jahren meine absolute lieblingsband, hab alle alten platten von ihnen.
die letzten 2-3 alben haben mir nicht mehr so zugesagt. da hör ich lieber die alten sachen. aber live schwer zu schlagen Augenzwinkern
11.06.2004 11:10 kiera ist offline E-Mail an kiera senden Beiträge von kiera suchen Nehme kiera in deine Freundesliste auf Füge kiera in deine Kontaktliste ein
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow bist ja ei echter fan von ihnen. sag mal warst du amrock am ring?
da waren die toten hosen ja auch.
11.06.2004 11:53
kiera kiera ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33653.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 43
Herkunft: FfM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

rock am ring? nee leider nicht, hatte keine zeit (vom geld mal abgesehen) außerdem bin ich für soooo riesenevents selten zu haben, da sind meistens 70 % der gruppen die ich nich leiden kann Cool
11.06.2004 13:28 kiera ist offline E-Mail an kiera senden Beiträge von kiera suchen Nehme kiera in deine Freundesliste auf Füge kiera in deine Kontaktliste ein
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gerne hingegangen ich meine dan hätte ich gleich die toten hosen und linkin park gesehen, aber wer hätte es mir bezahlt niemand ausser ich selber aber ich bin so knapp bei kasse.
11.06.2004 15:32
kiera kiera ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33653.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 43
Herkunft: FfM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die karten waren ja auch nich grad billig ums mal sozusagen und dafür das ich dann im endeffekt nur 2-3 gruppen gut finde ist mir das zu teuer. plus anfahrt, verpflegung etc nenene
das höchste was ich mal ausgegeben habe waren 80 euro für die rolling stones, das ists mir aber auch wert gewesen Applaus
11.06.2004 15:36 kiera ist offline E-Mail an kiera senden Beiträge von kiera suchen Nehme kiera in deine Freundesliste auf Füge kiera in deine Kontaktliste ein
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-----thread ausm staub zieh----- Spinne
aaahh spinne...

ich find die toten hosen einfach supäää!!
Hab alle Alben und alle Singles.
Ich fands voll krass das die beim Comet mit Gentlemen aufgetreten sind.
Live hab ich sie noch nicht gesehn. Durfte net. Aber jetzt bin ich 18 und werde garantiert beim nächsten Konzert in der Gegend dabei sein!!!!
25.10.2005 21:44
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein thread von den hooosen Grinsen sie sind einfach die besten!
hab alle alben und lieb sie... hatte das glück sie live in losheim zu sehen und es war einfach unglaublich
12.11.2005 21:32 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die Toten Hosen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH