Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.603 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.298 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.594 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.337 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.934 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fran Healy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann Leute wat freu ich mich auf Donnerstagabend MTV:





Was wär ich gern dabeigewesen... aber scheiße wennste keine Karten kriegst... Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich
14.11.2005 23:52
Felix_Felicis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Musik von den Hosen ist echt geil! Top
Vor allem "Alles aus Liebe" und "Wünsch dir was"...
17.11.2005 19:48
ginny_90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find die Hosen auch total spitze Top
Ich hab aber garnicht so'n richtiges Lieblingslied von denen, da gibts so viel die mir einfach super gefallen. Aber mein Momentanes Lieblingslied ist "Seelentherapie". Auf MTV kam ja auch das Unplugged Konzert, aber das war ja leider gekürzt Traurig
Ich war zwar noch auf keinem Konzert von denen, aber ich hab se bei Live 8 gesehen *g*

lg Gin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ginny_90: 26.11.2005 19:31.

21.11.2005 14:21
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Unlpugged Konzert war echt super geil ich hab mir auch die CD dazu gekauft, da sind noch einige mehr lieder drauf. Die neuen songs find ich auch super, vor allem "Weltmeister". Der Bofrost Mann war auch lustig. Und die interpretation von Opel Gang. So geil ironisch können auch nur die Hosen rüberkommen. Mit dem Blitzkrieg Bop von den Ramones anzufangen war ja auch total unerwartet. Guns of Brixton von the Clash war toll... Ach ich komme wieder total ins schwärmen...
25.11.2005 20:54
Kazuya89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kazuya89: 23.06.2009 13:35.

27.12.2005 01:26
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Letzte Woche kam ein Specail auf MTV mit einem Special zu den Hosen.
Erst das Konzert "Heimspiel", dann kam Masters (biographie), dann noch das Unplugged in Wien. Als Ärztefan hab mir das auch mal angeguckt und bin ganz positiv angetan, da teilweise super Songs dabei sind und viele Gitarrenmelodien, die mir gefallen Grinsen

Ich kenn mich mit den toten Hosen jetzt nicht so aus, aber es gibt ein paar Songs, die mir gefallen. Jetzt brauch ich euren Rat: welche CDs eignen sich für mich, wenn ich die folgenden Songs gerne möchte:

Alles aus Liebe
Paradis
Friss oder Stirb
Pushed again
Freunde
Nur zu Besuch
Guns of Braxton
Hier kommt Alex
All die ganzen Jahre
Helden und Diebe
Steh auf wenn du am Boden bist
1000 gute Gründe

Vielleicht könnt ihr mir helfen Grinsen
All die Jahre
19.03.2006 13:40
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui das is ja ne ganz schön bunte mischung!
Normalerweise empfehle ich jedem "Neuling" die Reich und Sexy I und II.
Da findest du nicht alle deiner Lieblingslieder, aber einen Teil auf jeden fall, und vielleicht magst du dann die anderen Lieder auf den CDs auch!
Also da das die beiden Best Off cds sind, kannste da echt nicht viel falsch machen. Ich hab mir dieses WE mit einem Freund noch mal alle Friss oder Stirb folgen angeguckt (ich will nciht wissen wie viele stunden das sind). Zu geil!
Wenn man background wissen über die hosen will, und wissen will wie sie wirklich drauf sind, dann sollte man sich die folgen mal reinziehn!
Meine Lieblings sind ja Kuddel und Vom vom Charakter. Aber Campi is natürlich ganz schön sexy für seine 43 oder wie alt er ist. Augenzwinkern

So genug geschrieben Grinsen

schönen gruss, und auf wiedersehn Augenzwinkern
19.03.2006 17:41
junonomori
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Icxh hab die Musik über meine Freundin kennen gelernt, genauso wie Greenday und Ärzte. Also es ist schon so meine beforzugte Musikrichtung und wenn mal was im radio läuft, find ich das auch immer spitze. Leider hab ich kein Geld um mir ein Album zu kaufen--- Weinen
19.03.2006 21:05
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja so geht mir das auch immer. Ein Bekannter von mir hat mir alle Alben und alle Singles der Hosen gebrannt, und die ganzen Green Day Alben habe ich entweder selbst gekauft oder auch gebrannt bekommen. Kann man sich doch heutzutage gar nicht mehr leisten für ne cd 17 euro, wo vielleicht 12 Lieder drauf sind. Dachschaden.
20.03.2006 12:48
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

@ hermiogin
Thx für die Info, wird mich bei meiner CD Wahl auf jeden Fall beeinflussen Grinsen Haben die Hosen auch Live Alben, die noch nicht so alt sind?

Tschaui
mfg
melli
21.03.2006 14:33
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Farianne
ja es gibt ein Unplugged LIVE Album von den Hosen dies ist recht neu aber einfach ein wenig gewöhnungsbedürftig.. da es Unplugged ist .. aber tritzdem GEIL!!

@
21.03.2006 14:35
n1von6
unregistriert


RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre die Hosen gerne.
Sie haben teilweise Texte, die richtig zum Nachdenken anregen.
Man versteht die Texte, ohne dass man eine Fremdsprache beherrschen muss (jedenfalls die meisten).
Und die bringen Spaß.

Die AUftritte von denen sind auch toll.
Die animieren ihre Zuschauer richtig.
23.03.2006 16:22
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja, an das unplugged hab ich auch schon gedacht.
Welches Livealbum gibts denn - wo eben die gemischten Lieder drauf sind?
mfg
melanie
25.03.2006 16:44
Savage
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen, jaja... meine erste richtige Lieblingsband. Mein Bruder und ich hatten eine ganze Zeit lang wirklich alles von denen. Mittlerweile muss es schon Jahre her sein, dass die in meinem CD-Player waren. Nicht, dass die Mucke schlecht ist oder so, aber meine Ansprüche sind ziemlich gewachsen mit der Zeit und in mein heutiges Geschmacksbild passen die Hosen nicht mehr wirklich rein, auch wenn ich sie immer noch okay finde, vor allem zum Party machen.

Mit 11 kam bei mir nämlich richtig old-schoolig mit AC/DC und KISS der Einstieg in den Hard Rock, der mich letztendlich zu meinem heiß geliebten Metal führte. Grinsen

Savage
27.03.2006 18:03
luckyluke
unregistriert


RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo man Die sind Doch voll cool!
Ein parr meiener Lieblingslieder sin z.B. :
Hier kommt Alex oder Helden und Diebe !
Tschüss
05.04.2006 20:53
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die Toten Hosen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH