Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.576 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.295 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.591 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.331 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.931 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Und es kommt noch immer Post, ganz fett adressiert an dich...* *sing*
Ich bin absolut begeistert von ihnen! Nur zu Besuch ist das Beste von ihnen... also das gefällt halt mir am besten^^
Top
Ich würd die so gern mal sehn... =)
LG
Schlitztoaster
06.04.2006 19:04
Avila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen sind seit meinem 6. Lebensjahr meine Lieblingsband. Also schon an die 11 Jahre und das obwohl ich eine Abneigung zu Düsseldorf pflege. Augenzwinkern

Ihre Lieder sind toll. Abwechslungsreich. Mal traurig, mal ernst, mal einfach nur bescheuert und dann welche, auf denen man einfach nur abrocken kann.

Ich war vor nicht ganz einem Jahr auf meinem ersten Hosen-Konzert und es war das beste, was ich bisher erlebt habe. Es war einfach nur endlos geil. Die Stimmung war schon vor Beginn klasse und die Lieder gehen einem einfach nochmals unter die Haut. Diese Stille, als sie "Nur zu Besuch" spielten, trieben mir wirklich die Tränen in die Augen.
Hach ... Es war toll und garantiert nicht mein letztes Konzert von ihnen!
15.04.2006 14:26
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit das Unplugged-Album draußen ist, hör ich öfter DTH. Sie haben echt geniale Sachen gemacht. Ich hab neben dem Unplugged-Album noch "Reich und Sexy II", wo auch einfach tolle Lieder drauf sind. Meine Favoriten sind eindeutig "Pushed Again", "Nichts bleibt für die Ewigkeit", "Zehn kleine Jägermeister" (schon immer...so herrlich das Lied breites Grinsen ), "Was zählt" und (ja, ich weiß, dass es nicht von ihnen ist, aber sie machen's einfach so genial) "Guns of Brixton". Also wenn ich mal die Gelegenheit hätte, würde ich auch mal auf ein Konzert von ihnen gehen.
Und von wegen, DÄ-Fans und DTH-Fans vertragen sich nicht - ich finde beide Bands toll, und auch wenn ich persönlich DÄ lieber mag, sehe ich keinen Grund, da irgendwie einen Streit daraus zu machen (Ich kenne da manche...Die sagen dann sowas wie "Man kann gar nicht beide Bands mögen!" usw. - Schwachsinn, wenn ihr mich fragt Grinsen !).

Liebe Grüße an alle Rockopas-Fans ^^

__________________
Löffel?
18.04.2006 17:42 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich nicht gerade als Fan bezeichnen, aber einige Lieder gefallen mir wirklich suppiiiiiii!!!!! Da kann ich nur sagen Top

Zur Zeit gefällt mir von den Toten Hosen "Hier kommt Alex" am besten

__________________

18.04.2006 18:26 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut fand ich die schon immer, Fan wurde ich mit Bayern, aber ist gibt noch andere tolle Songs, wie Nur zu Besuch, Alles aus Liebe, Hier kommt Alex, Unsterblich, Steh auf. Muss umbedingt mal auf ein Konzert von denen. Sind viel besser als die Ärzte (mag nur Schrei nach Liebe, Männer sind Schweine). Farin Urlaub solo ist aber ok. Das Unpluggedalbum ist auch sehr gut.

__________________
''
10.07.2006 15:08 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war vor 18 Jahren auf meinem ersten DTH-Konzert. Was krass ist, weil ich erst 20 bin. Fröhlich

Seit dem bin ich auf jeden Fall ein großer Anhänger der Jungs.

Dat is und bleibt der beste deutsche Punk...

... bis zum bitteren Ende...

__________________
''
10.07.2006 15:19 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
Pantoffeltier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Hosen! Das ist richtig geiler Punk-Rock mit guten Texten und super Musik!

lg Friends
12.09.2006 21:48
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal fragen, wer von euch bei der neuen Tour dabei ist?

Also ich werde am 5.12.08 in Stuttgart anzutreffen sein Top

DTH 4-ever Applaus

__________________
[FONT=comic sans ms]
08.08.2008 17:48 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh auch in Stuttgart. Denk und hoffe ich ja mal. Hab mir die Karte zumindest zum Geburtstag gewünscht. Aber das wird schon breites Grinsen

__________________


09.08.2008 17:23 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@weasley92

Hey, wünsch dir viel Glück das das mit der Karte klappt Top

__________________
[FONT=comic sans ms]
09.08.2008 20:21 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen finde ich auch sehr gut.
Ich finde die besten besten Lieder von ihnen sind:
Grinsen Top



Natürlich noch

Übrigesn feiern sie ihr 30 jähriges Jubiläum bei .



ein Beitrag auf zdfkultur bzw. in der Mediathek des ZDF über die , mit Interviews.

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 24.08.2011 21:51.

31.05.2009 14:09 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die Toten Hosen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH