Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wie würde Amortentia für euch riechen? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   19.01.2006 21:00 von RonsHermine   98.305 336   31.08.2013 09:47 von LittleShadow  
Wie roch Amortentia für Harry vor Band 6? (Forum: Bücher allgemein)   11.05.2007 23:59 von Kathi   2.348 7   18.05.2007 23:25 von Kathi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Amortentia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amortentia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Amortentia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr?
Wonach riecht der Trank für Harry? Wonach für Ron?
Und wonach für alle anderen?

Das würde mich echt mal interessieren... von Hermine fehlt ja nur noch ein Geruch und J.K. Rowling verriet, dass es Rons Haare seien!

Was sagt ihr?

Lg, Hallia

P.S.: Sollte es einen ähnlichen Thread geben, tut es mir Leid. Die Suche ergab nämlich keien Ergebnisse!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eo-Lahallia: 22.12.2007 21:11.

22.12.2007 21:09 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessante Frage, aber meiner Meinung nach wird die Frage nach Harry schon im Buch beantwortet oder?
Ich hab gerade nachgeschaut, weil ich sowieso grade mal wieder den Halbblutprinzen lese und dort steht, dass er Siruptorte, den Geruch eines Besenstiels und etwas Blumernartiges (Ginny) riecht.
Hm..Ron würde ich sagen riecht auf jedenfall auch etwas, dass er mit Hermine in Verbindung bringt, evtl. auch noch etwas zu essen.. und sonst..ka das ist echt schwer.
Neville könnte bestimmt irgendeine Pflanze riechen und eben auch ein Mädchen, dass er mag.
Bei Luna wäre es bestimmt etwas total ausergewöhnliches wie Nagel oder so irgendwas Grinsen
Ginny würde natürlich Harry riechen, vllt auch etwas Besen..

Ja mehr fällt mir nicht ein.. sry bin zu unkreativ gerade.
LG
12.01.2008 11:44 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR hat übrigens im Chat gesagt, dass er für Hermine wie Rons Haar riecht.
12.01.2008 13:05
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Eo-Lahallia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten!!

__________________

22.01.2008 16:10 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Amortentia

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH