Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.973 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.545 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   170.881 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.679 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.812 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Findet ihr das man vom 1 bis zum letzten buch sehen konnte das Hermine und Ron verliebt waren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr das man vom 1 bis zum letzten buch sehen konnte das Hermine und Ron verliebt waren?
Es ging 24 52.17%
Ja 9 19.57%
Natürlich und wie man das gesehen hat 7 15.22%
Nö 6 13.04%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Findet ihr das man vom 1 bis zum letzten buch sehen konnte das Hermine und Ron verliebt waren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Miss-Schokokeks***
unregistriert


Findet ihr das man vom 1 bis zum letzten buch sehen konnte das Hermine und Ron verliebt waren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal drauf gekommen das zu fragen^^

Lachen
16.12.2007 00:53
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö.Hab mir grad den 1.Teil angesehen und da war rein garnix zu sehen das die beiden verliebt ineinander waren(oder ich habe Tomaten auf den Augen breites Grinsen ). Und in den anderen Teilen gings mir genauso.Die benehmen sich wie Freunde sich zu benehmen haben.Kann mich aber auch irren Fröhlich
16.12.2007 01:51
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ging.
Beim ersten noch nicht. Als ob ich da auf die Idee gekommen bin, dass die sich
irgendwann alle untereinander (mehr oder weniger) verlieben könnten (da war
ich 11!)?!
Aber so ab dem Dritten Buch konnte man es schon erahnen und richtig klar wurds erst im Vierten. Augenzwinkern

__________________

16.12.2007 01:55 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Drawn zu.
Im vierten war es sehr offensichtlich, oder? xDD
Aber im ersten? Nee...auf keinen Fall.
Da hatten die noch was anderes im Kopf

__________________

16.12.2007 08:34 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vom ersten Band an? Nee, nicht wirklich. Ab dem 4. wurde es langsam bemerkbar... Schlafen
Doch Liebe kann bekanntlich vergehen, har har! Ich denke mal, das JKR spätestens nach dem HBP es für nicht abwegig hielt, dem Wunsch vieler Hr/R-shipper zu entsprechen, welche dieses Fluffige Zick-Pairing mögen Wütend
(Sry, da kommt wieder die Hr/R-Phobie hoch...)

__________________

16.12.2007 15:07 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein.


Am Ende umarmt Hermine Harry,Ron aber nicht.


Nein.


Ja,natürlich merkt man das.


Nicht so sehr wie in 4.


Offensichtlich,und zu 7. sage ich jetzt nichts.
16.12.2007 15:11
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Larissa: Film 3... Nein?!?
Wie war das noch mit der sicher von Herrn Kloves verzapften Hermine-packt-vor-Schreck-Rons-Hand-Stelle, was allen Hr/R-Shipper doch so gefällt?

__________________

16.12.2007 15:21 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Lachen
Ach,ich bitte dich.
Sie war zum Teil Harry näher als Ron!
16.12.2007 15:23
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Lachen
Ach,ich bitte dich.
Sie war zum Teil Harry näher als Ron![/quote]

Na, schon totgelacht Augenzwinkern
In den Zeitumkehrer-Szenen ja, was denkst du, woher die H/Hr-Shipper ihren Glauben hernehmen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Außerdem: Das es zwischen Harry und Hermine nicht gefunkt hat, beweist doch (leider), dass sie in Ron verknallt war.*hoil*

__________________

16.12.2007 15:30 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja,wenn man halt lieber in Rona als Harry verliebt ist...
Also ICH würde eher lesbisch werden,als Ron... Kotzen
16.12.2007 15:34
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im ersten film hat mans noch nicht gemerkt auch im zweiten nicht, im dritten ansatz weiße wobei da beim zeitumkehrer auch viel mit harry war ,im vierten wars dann am weihnachstball offensichtlich aber mit harry war auch immer was z.b. der kuss auf dne kopf *gg* und im 5 wars dann eindeutig ron, im 6 auch und im 7 haben sie sich ja geküsst

__________________

16.12.2007 21:40 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sind einer super paar und bin auch schon länger dieser meinung, aber ich muss sagen, dass ich im ersten und zweiten eigentlich keine vermutungen hegte. ab dem vierten war es für mich aber klar, Ron und Hermine gehören einfach zusammen! am anfang glaubte ich sogar, dass Harry und Mine zusammen kommen Grinsen , aber der meinung bin ich schon lange nicht mehr...und richtig gut fand ich es nie...Harry gehört zu Ginny!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
20.12.2007 14:33 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find nicht das man schon im 1. Buch gesehen hat das Ron in Hermine verliebt ist. Es hat erst so im 3. oder 4. angefangen glaube ich.

lg hermine888 Umarmen

__________________



22.12.2007 16:18 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich war es erst ab Band 4 klar. In den Filmen aber schon beim 3.
22.12.2007 16:54 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Findet ihr das man vom 1 bis zum letzten buch sehen konnte das Hermine und Ron verliebt waren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH