Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.091 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.651 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.276 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.869 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.477 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei gewissen Geräuschen bekommen viele Menschen eine Gänsehaut, manchmal wird man dabei sogar von Freunden ausgelacht ^^'

Hier ist Gänsehaut nicht in dem Zusammenhang mit "starken Emotionen" gemeint, sondern diese Art von Gänsehaut die man bekommtn, wenn z.B. jemand mit dem Messer über das Porzellan fährt (ganz klassisch)

Dann gibts aber noch diejenigen, die andere Personen überhaupt nicht verstehen können, bei denen es nur euch "friert" Was ist das bei euch?


Ich hab drei ganz komische und schlimme:

- Ich kann kein Eis am Stiel essen, wenn der Stiel aus Holz ist. Denn "lecke" ich schlussendlich mit der Zunge über das Holz, dann friert es mich richttigehend. Das geht sogar so weit, dass der pure GEDANKEN daran bei mir eine Gänsehaut erscheinen lässt xDDD

- Wenn jemand ein Blatt Papier faltet und dann immer mit Daumen und Zeigefinger an der Faltstelle entlangfährt. Das gibt so ein schleifendes Geräusch, ihr könnt es ja mal versuchen xD

- Manchmal, wenn jemand mit blossen Händen über eine rauhe Oberfläche fährt. Allerdings wirklich nur langsam, wenn es dann so wirklich "rauh" klingt, meistens bei Holz


Ich sehe gerade, ich habs nicht so mit Holz und Reibung *lach*

__________________
[/center]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tenebrus: 15.12.2007 23:36.

15.12.2007 23:36 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Rebsel
unregistriert


RE: Welche Geräusche könnt ihr nicht haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kratzen der Fingernägel an der Tafel
Wenn man Jacken rubbelt oder so....waaah

das Klingeln des Telefons
Ehrlich, ich könnte dieses Ding jedes Mal an die Wand schmeißen! Wütend
Letzteres löst bei mir allerdings keine Gänsehaut aus breites Grinsen es nervt einfach nur!
16.12.2007 00:10
*~Severus Snape~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich mag es nicht, wenn man mit den Fingergelenken knackt, ich finde das einfach nur widerlich... Kotzen Da wird mir echt richtig übel.

Liebe Grüße, *~Severus Snape~*.
16.12.2007 00:38
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rasenmähergeräusch.Da geht bei mir echt die Hutschnur hoch.Vor allem weil ich das jeden Tag ertragen muss Verärgert Verärgert
16.12.2007 02:53
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar! STAUBSAUGER

gefolgt von:

dem Lachen der Nachbarskinder
Leuten die statt isch ich sagen (Der Tich, der Fich statt Tisch/Fisch)
Rasenmäher und anderen Maschinen wie Laubbläser, Flex, Sägen etc
unser neues Telefon @Rebsel, da hat man fast schon garkeine Lust zu antworten ^^ aber dann würds ja nie aufhören zu klinheln

und das "Rülpsen" vom Rechner wenn er an was Hartnäckigem rechnet (wenns so klackt und rackert...klingt irgendwie wie Rülpsen...)

ach und mehr fällt mir grad nicht ein...

breites Grinsen
16.12.2007 05:46
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg absolut die Krise, wenn ich Menschen beim Kauen zuhören muss.
Klar macht jeder beim Essen Geräusche, aber ab ner gewissen Lautstärke werde ich richtig aggressiv.

Das Brummen, wenn ein Mikrofon laut eingestellt ist.

Und diese schrecklichen Geräusche, die aus unserer Telefonleitung kommen, die kann ich nicht mal beschreiben. Bah.

__________________

16.12.2007 08:41 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich isses am schlimmsten wenn jmd. ein "würg" geräusch nachmacht, also zB bei irgend ner erzählung usw.
Des amcht mich völlig fertig...dieses geräusch graust mich echt gewaltig. Meine freunde finden es allerdings ganz witzig mich damit hin und wieder zu ärgern^^. Naja aber ok... wenn man auch en Problem mit so nem Geräusch hat. Vogel zeigen Keine Ahnung breites Grinsen

Sonst ist es eigentlich nur schlimm wenn jmd. mit den fingern an der Tafel entlang streift. Gänsehautfaktor ROT! xD

__________________



16.12.2007 10:07 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es,wenn Leute so geschwollen Hochdeutsch reden.
Ich komme ja aus Hessen,und da redet man halt Dialekt.

Der Hund von meinem Nachbar. Dieses Miststück bellt immer so ekelhaft...Ja,es gibt kein anderes wort dafür. So,als ob er misshandelt wird...

Staubsauger.
Wenn meine Oma bei mir zu Besuch ist,und meint sie miss staubsaugen,wenn ICH schlafe...

Und der absolut nervige Klingelton von meinem Freund:
16.12.2007 10:14
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zahnarztbohrer! Da will ich gleich schon wieder umdrehen und raus.

Das klassische Kreidenkratzen auf der Tafel.

Und so lautes Atmen durch die Nase.

__________________

16.12.2007 10:25 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH

Themenstarter Thema begonnen von Tenebrus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, bei mir ist das auch so XD
Bei den meisten Menschen hört man ja den Atem vielleicht ganz leicht, aber ich hab eine Klassenkollegin, die atmet immer sowas von laut durch die Nase, als hätte sie einen Lauf hinter sich...^^'

__________________
[/center]
16.12.2007 10:35 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

@Tenebrus - "off topic":
Du hast mir des letztends sehr beim Lernen geholfen bzw. beim Merken eines lateinischen Namens für "Schwarzkäfer" (Tenebrionidae) - hat mich sofort an dich erinnert. Augenzwinkern

Okay jetzt zur topic:
Mir zieht's nicht nur die Gänsehaut über sondern auch meine Zähne fangen an zu schmerzen, wenn ich i-etwas über den Teppich kratschen höre. Das ist so ein beschissenes Gefühl, das klappt sogar schon, wenn ich sowas nur sehe.
Und natürlich das alt bekannte Mit-Fingernägel-über-Tafel-kratz-Geraüsch ...

Lg vom Kangaroo Friends

__________________


''


Winken
16.12.2007 10:41 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rai: das kenn ich gut ^^. Besonders hasse ich es, wenn ich fertig mit Essen bin und die anderen dann noch so schmatzen... also das dröhnt richtig in den Ohren ^^, ich kann dann auch leicht agressiv werden xD.

Der Ex-Wecker meiner Eltern... unsere Wände sind ziemlich hellhörig und jeden morgen um 6 is das teil losgegangen -.-. Schrecklich...

Besteck auf Teller gezogen breites Grinsen voll fies...

Auch sehr schlimm: Wenn jemand was bestimmtes isst und dann so Wohlgefallensgeräusche wie "Hmmmm ohhhh das schmeckt aber!" machen muss... da dreh ich regelmässig durch xD

Oder wenn jemand stöhnt, weil er was anstrengendes macht... auch bäh
16.12.2007 10:47
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH

Themenstarter Thema begonnen von Tenebrus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kangaroo: Hab ich doch gern gemacht Fröhlich




Wenn jemand solche Geräusche macht - jetzt beim Essen - dann nennt man das in Australien "Foodgasm" XD Hat mir meine Freundin erzählt, die ein Jahr in Australien war^^

Und beim zweiten...Ich frag dann irgendwann immer so:

- Bekommst du ein Kind
- Kommts dir gleich?

oder

- Und sonst gehts noch?

breites Grinsen

__________________
[/center]
16.12.2007 10:58 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schmatzen und schlürfen machen mich richtig aggressiv. und wenn wer mit offenem mund sehr "konzentriert" kaugummi kaut und sonst nix zu tun hat. das gibt auch so schön widerliche geräusche von sich.

und ganz schrecklich find ichs, wenn der akku vom mobiltelefon fast leer ist, das teil alle 20sek schöne, schrille u. va. lange piepstöne von sich gibt und sich niemand findet, der das ding ansteckt... immer bin ich die blöde, ders dann zuviel wird...

__________________

16.12.2007 11:29 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, bei mir ist das auch so XD
Bei den meisten Menschen hört man ja den Atem vielleicht ganz leicht, aber ich hab eine Klassenkollegin, die atmet immer sowas von laut durch die Nase, als hätte sie einen Lauf hinter sich...^^'[/quote]

Ja mein Dad macht das auch, er hat irgendwas an der Nasenscheidewand.
Und das ist so nervig, ich kann das nicht ertragen Traurig

__________________

16.12.2007 11:49 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welche Geräusche könnt ihr nicht haben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH