Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.108 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.236 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.752 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.591 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.837 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Das Zeitalter der Fünf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Zeitalter der Fünf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akkarin
unregistriert


Das Zeitalter der Fünf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuuuuuuuu Endlich mehr Stoff von Trudi Grinsen

Wer hats den schon gelesen ? Bin gerade beim ersten Teil und bin bis jetzt begeistert!
15.12.2007 18:43
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die bücher zu weihnachten gewünscht..hof ja dass irgendeiner mir die schenkt!
die gilde bücher waren ja einfach mega und ich hab die schon mehrmals gelesen. ach ich bin schon so gespannt auf diese triologie!! nur noch 9 Tage!! Grinsen

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
15.12.2007 20:49 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese im moment die Priesterin. Ich bin jetzt auf Seite 650. Ich habe vorher auch schon die Gilde gelesen, die ich einfach toll finde. Aber auch dieses Buch gefällt mir sehr gut.
Es ist wirklich sehr spannend und hat eine sehr interessante Story. Mir gefällt es sehr gut, dass es auch meheren Perpektiven erzählt wird, so das man viel über ihr tun und über ihre Charackter erfährt.
Bis jetzt kann ich das Buch nur empfehlen.
30.12.2007 15:49 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weil ich die Gilde-Bücher auch über alles geliebt habe, hab ich mir natürlich das Zeitalter der Fünf auch zu Weihnacheten gewünscht... und hab es nicht bekommen und daraufhin mit nem anderen Buch angefangen. dann hab ich doch die ersten beiden Teile noch bekommen... und das andere Buch zieht und zieht sich -.- aber ich bin kein Mensch, der einfach ein Buch abbricht^^
deshalb werd ich wohl noch warten müssen, bis ich mit Priester anfangen kann.. aber ich freu mich schon waaaaahnsinnig breites Grinsen breites Grinsen

naja, meine Worte dazu

mfG, felis

__________________
[SIZE=10]
01.01.2008 18:09 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Akkarin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt bei Magier !! Und ich muss sagen es wird immer besser , wie bei den schwarzmagiern . Es ist sowas von spannend ... Grinsen
04.01.2008 21:08
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad mit den Magiern angefangen - gefällt mir bisher seehr gut! <3
*schon dabei bin zu überlegen, wer mit wem zusammenkommen könnte* ^^"
Und jetzt noch was, von dem ich nicht sicher bin, ob es gespoilert ist, wenn
ich es schreibe Nachdenken , naja Fröhlich , deswegen lieber mal

Aber echt super die Bücher, ich lese die immer so schnell durch Geschockt .
gglg Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 05.01.2008 19:43.

05.01.2008 19:08 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Akkarin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nich so viel plaudern ... es gibt leuts die das noch nich gelesen haben Augenzwinkern
schön in spoiler dingens schreiben
05.01.2008 19:33
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... aber ist es denn gespoilert? Nachdenken
Immerhin war das nur so verrückte Hypothese von mir breites Grinsen . Also kann ich
gar nicht wissen ob das gespoilert ist ^^ . (Ich hab die Bücher nämlich auch
noch lnage nicht fertig - bin ganz am Anfang von Magier)
Aber sicherheitshlaber setz ichs dann eben doch in Spoiler ^^ .

EDIT: Stimmt, hab weiter gelesen, könnte man tatsächlich als Spoiler gelten
lassen ^^" . Da hab ich wohl einmal in meinem leben richtig geraten ^^ .
Find ich ja mal cool breites Grinsen .
ich freu mich schon auf das Erscheinen von 'Götter' ! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 07.01.2008 18:11.

05.01.2008 19:41 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Akkarin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

goiles ava un tolle signatur Augenzwinkern

bin auch schon gespannt auf götter , und dann natürlich auf die neuen bände ^^ von sonea .
07.01.2008 22:51
Eléanore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade beim ersten Band. Habe die Bücher auch zu Weihnachten bekommen. Hab allerdings schon viel schlechtes gehört, deswegen bin ich sehr gespannt.
Hab die erste hälfte, vom ersten jetzt durch.

Edit: Habe das Buch jetzt durch gelsen und muss vermerken, das ganz anders wie in Die Gilde der schwarzen Magier, der spannungsbogen fehlt. Irgendwie ist das alles gleichbleibend. Finde ich persönlich ein wenig langweilig, gerade zum ende hin, wo man eindeutig mehr erwartet.

Dennoch werde ich wohl die anderen zwei kaufen um zu wissen, wie es aussgeht. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eléanore: 22.01.2008 19:52.

10.01.2008 10:53
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Band 1 und 2 gelesen und finde sie einfach total toll. Genial und superklasse!

Es lohnt sich wirklich. Also unbedingt kaufen!
Sobald Band 3 auf deutsch draußen ist, werde ich auch dieses Verschlingen, denn ich will unbedingt wissen, wie die Reihe endet.
Wir wissen ja, dass die Trudi ein Händchen für ein dramatisches Ende hat!

__________________


22.01.2008 20:40 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Lythara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab so bis seite 3oo gelesen und fands nicht so prickelnd ^^ dann wurde es aber sehr interessant ich freu mich schon auf die anderen beiden ^^ und auf die vorgeschichte zu sonea ^^
25.01.2008 19:39
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: Das Zeitalter der Fünf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den ersten Teil verschlungen und werde den nächsten Teil demnächst anfangen.
Bin schon total gespannt! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eo-Lahallia: 30.01.2008 15:17.

25.01.2008 19:54 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah, hab' den ersten Teil schon vor einiger Zeit kurz nach dem Release gekauft, aber erst neulich fertig gelesen und bin jetzt mitten im 2. Teil - einfach genial; gefällt mir persönlich fast besser als die Gilde der Schwarzen Magier, wobei ich bei diesem Buch wirkliche Hasscharaktere habe, was bei voriger Reihe nicht der Fall war. Aber auch das macht ein gutes Buch aus (:
Man freut sich schon auf den dritten Teil ...




__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
25.01.2008 20:18 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Lythara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon gespannt wen man denn hassen kann ^^
ich mag es nur nicht das einige figuren nicht so interessant meiner meinung sind und ich ihre kapitel nur überfliege...
25.01.2008 20:54
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Das Zeitalter der Fünf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH