Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.118 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.237 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.865 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.281 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   150.583 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tattoos- Eure Meinung 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Piercings und Tattoos- Eure Meinung Kieselstein 12.12.2007 18:39
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Larissa_Malfoy 12.12.2007 21:54
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Beriadanwen 13.12.2007 14:48
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Beriadanwen 06.12.2008 16:42
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Rebsel 13.12.2007 21:30
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Noritomo 16.12.2007 21:28
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Kitfake 19.12.2007 12:26
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Suspiria 19.12.2007 21:58
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Mme_Maxime 20.01.2008 11:56
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Saphire 26.01.2008 08:20
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung emolike 11.02.2008 00:37
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Sunrise 03.06.2008 19:20
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Snow White Queen 05.06.2008 18:01
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Witchmaster 21.08.2008 07:20
 RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Thestralfan 29.11.2008 20:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kieselstein
unregistriert


Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also:










...Würde mich mal interessieren.
Btw, ich habe die SuFu benutzt,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieselstein: 12.12.2007 18:43.

12.12.2007 18:39
Larissa_Malfoy
unregistriert


RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh,gutes Thema!




ich habe einen



Liebe ich. Aber man darf es nicht übertreiben. Vor allem als Frau. Ich habe nur ein Schmetterling auf dem Schulterblatt.
Mehr werde ich mir aber nicht stechen lassen.
Ist mir zu schmerzvoll...


Ich wollte auch schon mit 15 einen Piercing.
Aber darunter finde ich es zu früh.


Das ist jedem seine eigene Meinung.


Geile Frage.
Hhhhmmm,was denke ich denn über meine? breites Grinsen



Nein



Wie gesagt,ein Tattoo. Schulter
Und wo mein Piercing ist,geht keinen was an.
12.12.2007 21:54
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich mags.


Liebe ich - wenn es schöne sind.


Hab ich selbst gemacht.


Hab ich ebenfalls selbst gemacht.


Naja, da meine es erlaubt haben, find ichs gut. Aber es sollte auch nicht
leichtfertig erlaubt werden oder nur weils in ist. Man sollte über die Gründe
reden.


Nein, auf Tuchfühlung breites Grinsen
Ne, im Ernst warum sollte ich auf Abstand gehen?


Vier Piercings: Nase, Augenbraue, Unterlippe, Nabel
Sechs Tattoos: Linkes Schulterblatt, rechter Oberarm, Steißbein, rechter Unterschenkel, linker Knöchel, linkes Handgelenk.

__________________

13.12.2007 14:48 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fragen hab ich schon mal beantwortet, allerdings hat sich
inzwischen auch wieder was getan:

Zwei neue Tätowierungen, Wolf und Rabe auf der linken
Wade sowie Jack Skellington überm Arschgeweih breites Grinsen

Und seit zwei Wochen zwei neue Piercings, Medusa und Bridge.

__________________

06.12.2008 16:42 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Rebsel
unregistriert


RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nichts. Einfach nur eine überflüssige Modeerscheinung. Fröhlich



Genauso wenig. Aber im Vergleich zu Piercings kann das wenigstens gut aussehen. breites Grinsen



Sollen sie doch.



Können sie auch wenn sie wollen.



pfff....naja es sollte besprochen werden, aber das macht jeder so wie er denkt. Und wenn sie das erlauben...ok.



Nein. Sind ja auch nur Menschen Verwirrt Scheinheilig



Nein! Zunge raus
13.12.2007 21:30
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nichs gegen Ohrringe oder kleinere Sachen, wenn es passt.
Aber bei mehr Metall als Haut hörts auf...

Kommt aufs Motiv an... Der Arschgeweih-Boom war Sch****
Kommt auf das was und wo an...
Erst gut überlegen, dann piercen lassen, würde ich sagen.

S.o.
... Nachdenken Eine Oma mit Arschgeweih, nee... Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen

Bei den heute ja fast üblichen Ohrringen sehe ich keine Probleme.
Bei Tattoos: Vorsicht. Man sollte immer das Wachstum im Hinterkopf haben...

Eigentlich nicht. Kommt auf die Person an, bei Tattos auf das Motiv. Das sagt manchmal schon vieles aus...

Nope

__________________

16.12.2007 21:28 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Kitfake
unregistriert


RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kommt drauf an, wo und was.
Ein "Kuhring" finde ich abstoßend, aber an Ohren, am Nasenflügel(nennt man das so? xD) und an der Augenbraue finde ichs attraktiv. <3

genial. <3

Es kommt nicht auf das later an, sonder auf die Reife.

Siehe oben^^

Was versteht man unter "Kindern"?

Fröhlich
Das ist doch keine Krankheit.

Meine Ohren haben n paar Löcher und in einem Jahr lasse ich mir n Tattoo stehen.
19.12.2007 12:26
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Okay für andere, aber nicht für mich - ich halte Leute lieber davon ab, mir Löcher in den Körper zu machen, als sie dafür zu bezahlen, daß sie mir welche machen.
Was ist jedoch ganz, ganz furchtbar finde, und was an niemandem toll ist, sind Bauchnabelpiercings (ich traf sogar mal einen MANN mit sowas! o.O) und Augenbrauenpiercings, auch bekannt als 'Unterschichtenpiercing'... *würg*





Was soll ich sagen... ich habe mittlerweile vier sehr großflächige Tattoos und will mehr - Tinte ist was feines, aber nicht für jeden.
Ich hasse diesen Tribal- und Sternchenmist.



Diese Bälger sollten noch warten, da kein seriöser Piercer oder Tätowierer ihrem Wunsch nachkommen wird... ich wollte ein Tattoo, seit ich 13 war, aber ich wußte, daß es mir sehr gut tun wird, zu warten...


Daß diese Eltern eine bewundernswerte Einstellung haben...


Das wäre schwierig... breites Grinsen


Tattoos: Rücken/Schulter/Oberarme, Bauch/Hüfte, Oberschenkel

mit einer kleinen Randbemerkung:


Nännäh, hab ich schon! Augenzwinkern Zunge raus Augenzwinkern

...sowie zusammen fünfzehnfach durchlöcherte Ohren, aber das sind für mich keine 'Piercings'

So, nun bist du wieder ein wenig schlauer! ^^

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Suspiria: 19.12.2007 22:06.

19.12.2007 21:58 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi


Also ein kleines Piercing fände ich ganz ok... Bei mir als auch bei andern, ich kann nur diese Ringe nicht leiden, also wenn dann ein Stecker, in der Nase oder im Bauchnabel, ansonsten mag ich die nicht so...
Außerdem hätte ich Angst, dass es ich entzündet, und wenn man alt ist, sieht sowas doof aus...


Auch bei Tattoos denke ich so; ein kleines geht in Ordnung, aber mehr sieht prollig aus...
Außerdem hätte ich Angst, dass es sich entzündet. Und wenn man mal alt ist, wirkt das auch nur noch peinlich...


Tja, also grundsätzlich ist das doch deren Entscheidung, man ist ja nicht erst ab 18 alt genug, über soetwas anchdenken zu können...
ich würde es aber nicht machen, schon allein weil man da ja eigentlich eine Erlaubnis braucht, und die würde ich eh nicht bekommen breites Grinsen


also dann schon lieber ein Piercing, das finde ich irgendwie nciht ganz so schlimm wie ein Tattoo... Aber auch da würde ich sagen, das sit generell deren Entscheidung...
Auch mit 14 oder so kann man schon über die Folgen seines Tuns nachdenken...


Also einerseits sind die wohl ziemlich offen, aber ich kann nicht anders als sie mir auch als ein bisschen... zu locker.... kann mich ncith ausdrücken...vorstellen...
An sich ist es ja nett, wenn sie ihren Kindern soetwas erlauben, aber wenn die Kinder selber nicht über alle Konsequenzen nachdenken, zum Beispiel, dass jemand mit Lippenpiercing keinen Manager-Job so leicht bekommnt wie jemand ohne Piercing, dann sollten wenigstens die Eltern ihrenKindern ihre Zukunft offen halten...


Kommt ganz darauf an, wieviele tattoos/ Piercings die wo haben...
Wenn das zuviel ist, vielleicht schon, ich kann das ncith beurteilen, kenne niemanden, auf den das zutrifft...


Nein, ich habe keins und werde wahrscheinlich auch nie eins haben, weil ich erstens keinen Bock auf die Risiken habe, zweitens meinen Körper nciht verstümmeln will, und drittens die Schmerzen dafür nciht ertragen will...
Außerdem, wenn ich mal 70 bin und man im Schwimmbad emin schönes Rückentattoo auf der runzeligen Haut sehen kann, dann sit das ncith mehr schön, und das entfernen kostet Geld und ist unangenehm, alos lieber garnicht erst machen...
Bei einem Piecing ist das ähnlich, mit 40 sieht das auch ncith mehr sexy aus, und auch wenn cih den stecker dann rausnehmen würde, das Loch bliebe, und das sit auch nciht schön...

LG mme_maxime

__________________

20.01.2008 11:56 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst will ich noch sagen das es jedem selbst überlassen sein muss was er mit seinem Körper anstellt!
Ich antworte bei den Fragen nur mit meiner bescheidenen Meinung.
Also nicht angegriffen fühlen! Augenzwinkern


An den Ohren, der Nase, den Augenbrauen, Lippen und Bauchnabel kann es gut aussehen. Kommt auch immer auf den Stecker an der Stelle an.
Z.b. mag ich diese Piercings an der Lippe nicht, die aussehen wie versilbertes Herpes. Auch muss an der Nase schon ein Ring sein und nicht nur ein Steinchen was eher wie ein Pickel aussieht!
Im Intimbereich und an den Brustwarzen (bei beiden geschlechtern) denk ich nur Autsch! Kämme für mich gar nicht in Frage!


Da kommt es auf das Motiv und den Körper der es trägt an.
Wenn da jetzt son mageres Männchen mit nem Totenkopf auf dem Arm ankommt dann wirkt es lächerlich!
Bei Motiven mag ich eher die Tribal. Und nicht sone klobigen Sachen.
Es muss den Körper ein wenig umranken wie Efeu.
Und namen gehen gar nicht. Ausser es ist das eigene Kind!


Das müssen die Eltern wissen ob die Kinder es machen dürfen. Und auch der Piercer sollte wenn er Einwände hat nein sagen, auch wenn die Eltern es erlauben.


Ob sie Reif genug sind um sowas schwerwiegendes zu entscheiden müssen in diesem Fall auch wieder die Eltern entscheiden und auch der Tattoowierer sollte eingreifen falls ihm das nicht geheuer ist.


Die Eltern müssten eigentlich wissen ob ihre kinder mit sowasumgehen können. Ich würde es meinen (zukünftigen) Kindern momentan nicht erlauben. Ich würde es mir aber vorher genaustens überlegen ob es zu dem Kind passt.


Dazu müsste ich ja auf den Mond ziehen! In Rostock hat beinahe jeder Teenie, Twen und jede Schabracke, die sich noch für Jung hält, Tattos und Piercings! Fröhlich
Ich würde keinen Ablehnen nur wegen Tattoos und Piercings!
Wäre echt zu Oberflächlich.


Ich hatte mal nen Ohrring. Wurde von meinen Eltern bestochen es zu stechen! breites Grinsen
War ungefähr 93/94 und damals war es kuhl! Traurig
Hab dafür 20,-DM bekommen.
Hab es aber ende der 90iger wider rausgemacht. Im Sportunterricht sollte es immer entfernt werden und war mir zu doof.
Ich mag eh keinen Schmuck! Passt nicht zu meinem Stil.
Und bei Tattos würde ich mich nie für ein Motiv entscheiden können!


Es gibt ja noch andere Körperschmuckmethoden:
, wo man halt "Muster" in die haut brennt.
Und dann noch eins wo sie in die Haut rizen und die narbe nachher auch ein Bild ergeben soll!
Beides wäre mir zu Schmerzhaft. Und hübsch finde ich Verbennungen und Narben auch nicht! Vogel zeigen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 26.01.2008 08:24.

26.01.2008 08:20 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wer's braucht... ich find', es war und ist einfach ein Trend, und ich bin Trends noch nie hinterhergelaufen oder hab sie mitgemacht, das wird sich bei Piercings nicht ändern.


Siehe Frage 1


Wenn sie meinen...


Wenn sie meinen...


Ist mir eigentlich relativ egal, ich muss mein Kind ja nicht mit so einem Ding rumlaufen sehen, und ich würd ihnen auch auf keinen Fall das Geld dafür geben, geschweige denn Geld dafür, wenn sie es wieder wegmachen wollen (im Fall von einem Tattoo)


Nein, aber trotzdem find ich es hässlich.


Nein.

__________________

11.02.2008 00:37 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung, bei manchen Leuten sieht das ja richtig hübsch aus, aber man muss sich ja nicht unbedingt den ganzen Körper damit vollmachen.... ich hab nichts dagegegen...


Finde ich auch okay, aber wieder finde ich, dass es nicht zu viel sein muss... Man muss ja nicht am ganzen Körper Tattoos haben, aber sonst finde ich sie auch unter Umständen wirklich schön.


Wieso nicht? Wenn sie drüber nachgedacht haben, und es schön finden, dann muss man doch nichts dagegen haben. Was soll denn an einem Piercing so schlimm sein?
Ohrlöcher hab ich auch schon bekommen, als ich fünf Jahre alt war, und wieso sollten dann kein Piercing haben dürfen?


Dazu sag ich das Gleiche wie in der Frage darüber^^


Es ist doch ihre Entscheidung, und ich denke, Eltern werden ja wohl drüber nachgedacht haben. Und was ist so schlimm an einem Piercing? Ist doch das Selbe wie ein Ohrloch nur an einer anderen Stelle, und Ohrlöcher darf so gut wie jedes Kind haben. Außerdem denke ich auch, dass die Jugendlichen, falls sie es bereuen, wissen, dass sie es selbst schuld sind.
Aber Eltern sollten vielleicht mit Jugendlichen darüber auch reden, welche Gefahren es da gibt (z.B. eben, dass es einem später nicht mehr gefällt), und wenn die Eltern es erlauben, ist es doch in Ordnung.


Nö, wieso?


Ich hab Ohrlöcher (wie gesagt seit ich fünf bin), aber sonst nichts.
Ich will auch (zumindets im Moment) nichts haben, da es bei mir glaub ich total blöd aussehen würde. (außer eventuell irgendwo ein zweites Ohrloch am linken Ohr)
Tattoos kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich es irgendwann nicht mehr schön finde, und es würde auch nicht gut aussehen.
Aber ich bin ja auch noch jung Scheinheilig

lg Ginny95

__________________


03.06.2008 19:20 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


. Können echt schön aussehen. Sind halt mehr oder weniger Schmuck.
Kommt aber drauf an wo sie sind & wie viele man hat.


. Find ich auch ganz schön, wenn's nicht zu viele sind. Würd mir aber keins machen lassen.


. Ich war auch erst 17, als ich mir ein Piercing hab machen lassen.
Es kommt da drauf an wo das sein soll.


. Hm naja is ja kaum rückgängig zu machen.. Find's schon besser, wenn man da wartet bis man volljährig ist. Vllt will man's dann schon gar nicht mehr haben.


. Meine Mutter hat mir das Piercing auch erlaubt & das war kurz vor meinem 18ten Geburtstag. Wenn die Kinder jünger sind sollten man es vllt lieber nicht erlauben. Würd aber nich sagen, dass es schlechtere oder bessere Eltern sind, als andere..


. Nö, eigentlich nicht.


. Hab ein Bauchnabelpiercing.. Mehr nicht.
05.06.2008 18:01
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mmmh.. solange es kein Zungenpiercing ist, ist es mir egal, ich find dass Piercing im Inneren Mundbereich nichts zu suchen haben.
Piercings sind aber ebenfalls was tolles wie tattoos, der vorteil is dass sie zu wachsen.
Bei vielen sieht das vor allem auch noch sehr sexy aus breites Grinsen

Sollte aber jeder für sich entscheiden..



Muhaha, Geil einfach nur Geil Augenzwinkern
Sieht immer gut aus, gut je nach dem wo man es sich stächen lässt *fg*.



Bei Piercing isses mir egal, das wächst zum glück wieder zu, aber gut finde ich das nicht, naja außer zweiter,dritter, vierter ohrloch Augenzwinkern
Ehrlich gesagt ist es mir egal Augenzwinkern



Naja, nicht so... es gibt Jugendliche die jetzt etwas gut finden und nach einer zeit nicht mehr. Genau wie Kinder und ihr spielzeug, erst ist es interessant und irgendwan liegt es irgendwo in der ecke.
Naja da sollte man sich schon scharf überlegen, schlieslich hebt das ein leben lang.



Wenn Ihr mich fragt verwöhnen sie ihre Kinder !
Bei Ohring und Nasenring is noch Okay...



Nein, im gegenteil *g*
Es gab mal in der City so ein fall, ich bin die Fussgängerzone entlang gelaufen und wartete dann schlieslich an einer Ampel, neben mir war eine Hübsche frau mit ein interessanten Dekoltee, da sah man ein süßen tribal tatoo auf ihrer brust, ich konnte nicht mehr weg gucken breites Grinsen
Die Frau fragte ob da was interessantes wäre und ob es nicht unverschämt wäre sie so scharf anzustarren *g*
Naja ich antwortete nur dass mir ihr tattoo gefällt, weil ich ja selber welche habe, sie schmunzelte nur und bedankte sich für das Lob breites Grinsen

Also wie gesagt ich finds cool Augenzwinkern




Rechter Arm zwei Fantasy Drachen, der eine ist klein und der andere ist sehr groß, drüber kommt noch im Winter ein Schlosshintergrund Augenzwinkern
Linker Arm habe ich wunderschönen Bunten Großen Phönix Augenzwinkern

Ich habe eine Schwäche für Fantasy, Zauberer und Drachen usw. Augenzwinkern

__________________
''


21.08.2008 07:20 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


es ist in Ordnung, wenn andere sie tragen, aber ich selbst mag sie nicht gerne..

gefallen mir zwar teilweise, ich würde mir aber nie eins machen lassen..

ich finde das ziemlich leichtsinnig.

siehe oben

Keine Ahnung

nee, nur wenn ich schon auf den ersten Blick absolut nicht leiden kann

nein, nirgendwo..

__________________

29.11.2008 20:11 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH