Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.628 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.734 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.297 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.560 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.451 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tattoos- Eure Meinung 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Top find ich toll..^^

ebenfalls Top ... man sollte aber vorsichtig und gewissenhaft damit umgehen^^

ich bin selber so eine.. von daher hab ich nichts dagegen xD

siehe oben.. ich habe zwar (noch) keins, will aber wohl noch bevor ich 18 bin eins stechen lassen^^ oder bzw werde das noch tun (ich will jetzt nich krampfhaft ein Tattoo haben bevor ich 18 bin Augenzwinkern )

lol ich finds natürlich toll, solange sich das in Grenzen hält.. ich würde meinem Kind z.B. nicht erlauben sich 20 Piercings/Tattoos ins Gesicht zu hauen.. es sei denn, ich seh später selber so aus.. was ich nich denke XD

Äh... nein o.O''''

ich hab.. 3 Ohrringe (hab leider das Problem, dass sich alle meine Löcher beim ersten Mal entzünden und dann muss ich die immer nachstechen lassen XD) und ein Bauchnabelpiercing seit ich 11 bin. Da war das ja son riesen Modetrend.. aber ich bin trotzdem froh dass ich es hab^^
Selbst wenn nich könnt ichs ja wieder rausnehmen.

Ich will nich wissen wieviele Mädchen/Frauen sich Arschgeweihe tätowieren haben lassen und sich jetzt zu Tode ärgern XD
Jaja, blöde Modetrends ^^
11.02.2008 15:54
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hier da kannste es sehen.Aber bitte bedenken.Es ist erst ein Tag alt und noch etwas verkrustet und die Lichtverhältnisse sind auch nicht das wahre.Ich liebe es und werd schön bis zum lebensende damit herumlaufen

21.02.2008 21:27
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


KOmmt drauf an wo. Lippe, Ohr, Zunge,am Auge, Bauch total okay. Nicht okay: Brustwarzen xxDD

Find ich klasse Top

Ist doch ihr Körper. Zumal Löcher wieder zuwachsen können

Ich würde sagen, sobald man nciht mehr großartig wächst. Also min. 15, 16 würd ich sagen.

Völlig legitim. Ich denke sie werden schon wissen, was ihr Kind "verträgt" und was nicht.

öhm. Nö. Wieso sollte ich?

Nein. Noch nicht. Aber ich möchte ein Tattoo hinten am Rücken bzw. Taille machen lassen. Dafür muss aber erst der Speck wird.Fröhlich Dann wirds im Winter wohl gemacht werde*froi und Anst vor Schmerzen hab*xD
Bauchnabel Piercing mag ich, auch wenns viele haben. Keine Ahnung

²Snapes Haustier
Wow. Klasse!!! Top

²Edda und Rosie
Da könnte einem ja die Hutschnur hochgehen...
Mensch, dann ist also jeder Zweite, den ich kenne, ein Volltrottel?
Laut euren Worten ja schon.
Mensch, Edda, du hast in deiner Vorstellung geschrieben, dass du charakterlich weiter als 13 bist. Nun, davon merkt man(leider) recht wenig. Soll nicht abwertend klingen, aber denkt ihr wirklich, die machen sich da vorher keine Gedanken drüber ? Zumal mein Körper in 50 Jahren sowieso verschrumpelt sein wird, ob mit oder ohne Tattoo ist mir dabei relativ egal...

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 02.06.2008 21:11.

02.06.2008 20:58 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Finde ich in Ordnung Augenzwinkern


Ein schöner Körperschmuck, wenn es am Körper keine Überhand gewinnt ^^


Finde ich völlig legitim, wenn es mit den Eltern abgesprochen ist Augenzwinkern
Es soll schließlich auch Piercer und Tätowierer geben, die auf eine Einverständniserklärung der Eltern verzichten...Denen sollte man meiner Meinung nach die Erlaubnis entziehen Verärgert


Siehe oben Augenzwinkern


Finde ich ebenfalls total in Ordnung, da die Eltern wohl ordentlich darüber nachdenken werden, was ihrem Kind gut tut Augenzwinkern


Oh Gott...Nein!! Körperschmuck sagt schließlich nichts über den Charakter eines Menschen aus Grinsen


Piercings: Natürlich stinknormale Ohrlöcher Fröhlich Und eins in der Augenbraue ^^
Tattoos: Habe zwar keins, will aber unbedingt eins haben. Da meine Eltern mir das nie erlaubt haben, musste ich ja bis jetzt warten Augenzwinkern

Obwohl ich generell kein Problem damit habe, dass Eltern ihren Kindern sowas verbieten.
Meine Eltern haben es z.B. so begründet, dass sie nicht Schuld sein wollen, wenn ich irgendwann ankomme und mein Tattoo total schrecklich finde Augenzwinkern Finde ich völlig okay...Auch wenn es meinen Wunsch von einem Tattoo nicht geändert hat *gg*

Umarmen LG, Ron+Hermine ^^

__________________
[CENTER]''


02.06.2008 22:05 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kommt drauf an. Alles, was sich außerhalb des Gesichtsbereichs befindet, halte ich für... problematisch Fröhlich Ebenso verhält es sich mit sämtlichem Metallgedöhns an Zunge und Nase. Geht gar nicht. Augenbraue, Lippe (in manchen Fällen), Ohr - okay. Ansonsten nicht so mein Fall.


Kleine Tattoos finde ich schick, aber so ein Ganzkörperkunstwerk - das wäre eindeutig nichts für mich xD Durchgängig tätowierte Arme finde ich zum Beispiel auch extrem unattraktiv. Ist ja auch sehr abhängig vom Motiv. Ich kenne zum Beispiel ein Mädchen, das sich einen Stern knapp über den Knöchel hat tätowieren lassen, was wirklich cool aussieht. Andererseits sind Tattoos immer so... dauerhaft. Und ich kann mir nicht vorstellen, als 60-jährige Oma irgendein faltiges Bildchen auf meinem Arm zu haben ;D


Schwierig... sicher nicht ohne Absprache mit den Eltern. Aber keine Ahnung, ich war noch nie in einer Situation, in der ich so wirklich darüber hätte nachdenken müssen.


Siehe oben


Solange sie nicht einfach sagen "Mach doch was du willst", vorher ein intensives Gespräch mit dem Kind geführt haben, über sämtliche Risiken aufgeklärt und sicher sind, dass sich das Kind damit nicht unnötig schadet - warum nicht. Vielleicht nicht gerade mit 11 Jahren^^.


Nee, sicher nicht. Gibt ja sogar Leute, bei denen das sehr gut aussehen kann Augenzwinkern Wenn einer den halben Körper mit irgendwelchen Ringen zugetackert hat, finde ich das zugegebenermaßen schon irgendwie komisch, aber das sagt ja nicht unbedingt was über die Person an sich aus.


Nee. Die Standardohrlöcher, wobei ich gern noch auf jeder Seite ein zweites hätte. Und ein Ring oben im Ohr wär auch irgendwie nicht schlecht x)

__________________

02.06.2008 23:03 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Piercings?

Kommt drauf an wo... Nippelpiercings/Intimpiercings würde ich persönlich mir unter keinen Umständen machen lassen, das stell ich mir schmerzhaft vor...

Was haltet ihr von Tattoos?

Mag ich... solange man es nicht einfach nur aus einer Laune heraus machen lässt. Sowas wie den Namen der eigenen Kinder eintätowieren lassen finde ich irgendwie cool...

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen?

Hab kein Problem damit (außer Intimpiercings).

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18 Jahren, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen?
Ist schon ziemlich früh... man hat schließlich dann sein ganzes Leben damit herumzulaufen, aber wenn sie das riskieren wollen und nicht nur irgendetwas mometan modisches auftätowieren (z. B. den Namen einer One-Hit-Band...)

Was denkt ihr über Eltern, die ihren Kindern Piercings und Ähnliches erlauben?
Meist haben die selbst welche, oder sie stehen ihren Kindern ein wenig unter den Pantoffeln Augenzwinkern

Geht ihr bei Menschen mit Tattoos/Piercings auf Abstand?

Aber nein! Wieso denn? Die sind doch auch nur Menschen!

Habt ihr Piercings/Tattoos und wenn ja wo?

Ohrrringlöcher Marke normalo.

__________________



03.06.2008 08:09 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
onetakewatson onetakewatson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56358.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Pottermore-Name: MondThestral9360



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Naja wem es steht Keine Ahnung aber ich persönlich möchte keinen Zunge raus


Kommt auf die Größe an, wen Menschen total viele Tattos haben zb den ganzen Arm voll damit haben dann find ich's schrecklich, aber so ein kleines am Knöchel oder so find ich noch ganz cool =)


Mein Gott sollen sie doch! Ist doch ihr Geld, außerdem kann man es sich immernoch rausmachen, wenn man es nichtn mehr will.
Wenns ihnen gefällt Keine Ahnung


Es kommt ja immernoch auf die Eltern an! Sonst können sie es ja eh nicht machen! Obwohl...einige machen es ja auch ohne Einverständnis der Eltern *räusper*
Ich finde sie sollten nicht zu vorschnell handeln! Denn Tattoos sind fürs Leben! Und ich denke eine Erwachsene Person kann da besser entscheiden ^^


Ja, meistens wollen sie es ihren Kindern nur recht machen Keine Ahnung
Es kommt ja auch darauf an wie die Kinder so sind und wie alt sie sind!


Sicher nicht! Das ist doch totaler Schwachsinn! Viele von meinen Freunden haben ein Piercing und deswegen hab ich ihnen auch nicht die Freundschaft gekündigt Zunge raus


Wie so ziemlich jedes andere Mädchen Ohrlöcher aber das wars dann auch schon ^^

__________________


[/CENTER]
03.06.2008 18:49 onetakewatson ist offline E-Mail an onetakewatson senden Beiträge von onetakewatson suchen Nehme onetakewatson in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung, bei manchen Leuten sieht das ja richtig hübsch aus, aber man muss sich ja nicht unbedingt den ganzen Körper damit vollmachen.... ich hab nichts dagegegen...


Finde ich auch okay, aber wieder finde ich, dass es nicht zu viel sein muss... Man muss ja nicht am ganzen Körper Tattoos haben, aber sonst finde ich sie auch unter Umständen wirklich schön.


Wieso nicht? Wenn sie drüber nachgedacht haben, und es schön finden, dann muss man doch nichts dagegen haben. Was soll denn an einem Piercing so schlimm sein?
Ohrlöcher hab ich auch schon bekommen, als ich fünf Jahre alt war, und wieso sollten dann kein Piercing haben dürfen?


Dazu sag ich das Gleiche wie in der Frage darüber^^


Es ist doch ihre Entscheidung, und ich denke, Eltern werden ja wohl drüber nachgedacht haben. Und was ist so schlimm an einem Piercing? Ist doch das Selbe wie ein Ohrloch nur an einer anderen Stelle, und Ohrlöcher darf so gut wie jedes Kind haben. Außerdem denke ich auch, dass die Jugendlichen, falls sie es bereuen, wissen, dass sie es selbst schuld sind.
Aber Eltern sollten vielleicht mit Jugendlichen darüber auch reden, welche Gefahren es da gibt (z.B. eben, dass es einem später nicht mehr gefällt), und wenn die Eltern es erlauben, ist es doch in Ordnung.


Nö, wieso?


Ich hab Ohrlöcher (wie gesagt seit ich fünf bin), aber sonst nichts.
Ich will auch (zumindets im Moment) nichts haben, da es bei mir glaub ich total blöd aussehen würde. (außer eventuell irgendwo ein zweites Ohrloch am linken Ohr)
Tattoos kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich es irgendwann nicht mehr schön finde, und es würde auch nicht gut aussehen.
Aber ich bin ja auch noch jung Scheinheilig

lg Ginny95

__________________


03.06.2008 19:20 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Pennylane Pennylane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42502.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Piercings?
Ich find Piercings gut naja kommt drauf an wo...

Was haltet ihr von Tattoos?
Find ich super aber es dürfen nicht zu viele sein.

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen?
Wieso nicht sag ich auch!


Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18 Jahren, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen?
Wenn sie das gut überlegt haben und nicht gerade erst 14 oder so sind. Hab mein erstes Tattoo auch mit 16 machen lassen.

Was denkt ihr über Eltern, die ihren Kindern Piercings und Ähnliches erlauben?
Super Eltern!

Geht ihr bei Menschen mit Tattoos/Piercings auf Abstand?
Wieso sollte ich ist doch keine ansteckende Krankheit Nachdenken

Habt ihr Piercings/Tattoos und wenn ja wo?
Ich hab noch ein Piercing im Lippenbändchen die anderen 2 (Zunge, Augenbraue) musste ich aufgrund meines Berufes rausmachen.
Tattoos hab ich drei Stück.
Chinesisches Zeichen für Liebe auf dem rechten Oberarm, kleiner Stern am linken Handgelenk und ein Schmetterling auf dem Rücken (AUA)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennylane: 05.06.2008 10:41.

05.06.2008 10:41 Pennylane ist offline E-Mail an Pennylane senden Homepage von Pennylane Beiträge von Pennylane suchen Nehme Pennylane in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


. Können echt schön aussehen. Sind halt mehr oder weniger Schmuck.
Kommt aber drauf an wo sie sind & wie viele man hat.


. Find ich auch ganz schön, wenn's nicht zu viele sind. Würd mir aber keins machen lassen.


. Ich war auch erst 17, als ich mir ein Piercing hab machen lassen.
Es kommt da drauf an wo das sein soll.


. Hm naja is ja kaum rückgängig zu machen.. Find's schon besser, wenn man da wartet bis man volljährig ist. Vllt will man's dann schon gar nicht mehr haben.


. Meine Mutter hat mir das Piercing auch erlaubt & das war kurz vor meinem 18ten Geburtstag. Wenn die Kinder jünger sind sollten man es vllt lieber nicht erlauben. Würd aber nich sagen, dass es schlechtere oder bessere Eltern sind, als andere..


. Nö, eigentlich nicht.


. Hab ein Bauchnabelpiercing.. Mehr nicht.
05.06.2008 18:01
HermioneEmma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es liegt daran, wo die Piercings sind!!

Mhm...auf keinen Fall bunt und sonst nicht zu groß

Ich würde auch gerne einen haben, ich weiß aber nicht ob ich das dürfte, aber sonst ist es jeden selber überlassen

Muss man selber entscheiden

Ich finde das ok, solange, bis sich die Kinder nicht 20 dieser Dinger i-wo reinhauen

Eigentlich nicht, außer wenn Menschen viel zu viele Piercings/Tattoos haben und dann voll ungepflegt aussehen

Nein ich habe keine/n bis auch Ohrringe, aber ich würde gerne einen Bauchnabelpiercing haben.


Hat einer von euch einen Bauchnabelpiercing??Tat das sehr weh ihn stechen zu lassen oder hat das sich entzündet??
31.07.2008 22:53
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HermioneEmma:

ich hab eins. es tat weh, aber man konnte es aushalten. wenn due nen guten piercer hast, sollte es kein problem sein. entzünden tut es sich sehr leicht, da es ja ein doch eher längerer stichkanal ist und das ganze auch sehr pflegebedürftig ist und lange zum heilen braucht. aber auch da: am besten nen piercer, zu dem du zum kontrollieren gehen kannst und der dir auch im nachhinein noch tips gibt wenn du möchtest

auch wenns eh vllt niemanden interessiert: als allererstes gleich bauchnabel würde ich nicht tun. bei mir wars das vierte.

__________________

31.07.2008 23:11 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ HermioneEmma

Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing. Aber ich habe es mir nicht beim Piercer stechen lassen sondern habe es beim Arzt machen lassen, mit Betäubung.
Ich finde, als "Anfänger" ist das eigentlich gar nicht so schlecht. wenn ich gewusst hätte, wie weh ein Nasenpiercing (auch beim Arzt mit Betäubung) tut hätte ich mir das nicht machen lassen als erstes. dann kam mein Tattoo und das Bauchnabelpiercing danach war dann schon nicht mehr so schlimm.
Ich würde mir gerne ein Labret-Piercing (unterhalb der Unterlippe) stechen lassen, aber so ein paar Bedenken habe ich dann ja doch dabei, auch wegen der Arbeit, da müsste ich mal schauen...
01.08.2008 06:45
CaroloveSeverus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Find ich gut.


Find ich ebenfalls gut.


Finde ich in Ordnung. Wenn ich bedenke, das ich im zarten Alter von sechs Monaten meine Ohrringe bekommen habe.....! Ja, meine Mama kommt aus Spanien und da macht man das so. Sie hat mir erzählt, das der Juwilier das damals nicht machen wollte, sie da aber drauf bestanden hat.
Ich bin allerdings der Meinung, das mein Kind das selber entscheiden soll. Adrian hat es selber entschieden und bereits einen Ohrring. Er ist zwölf und findet es gut.


Nun, da liegt meine Ansicht schon etwas anders. Ein Tattoo ist etwas, was man fürs Leben hat. Es sei denn man läßt es auf schmerzhafte Art und Weise weglasern.
Ein Tattoo sollte immer sehr gut überdacht sein. Mein Kind müsste mindestens 16 Jahre alt sein, ehe ich es erlauben würde. Ich denke, mit 16 ist man vom Kopf her soweit, das man gewisse Entscheidungen treffen kann.


Was soll ich darüber denken? Ich finde es in Ordnung. Doch wie gesagt, ein Tattoo ist etwas fürs Leben und sollte sehr gut überdacht sein.


Nö, warum auch. Sind doch Menschen wie du und ich. *grins*


Ja, habe ich. Ich habe ein Nasenpiercing und vier Ohrlöcher.
Tattoos habe ich auch. Am Rechten Oberarm einen springenden Orka in einem kunstvollen Rahmen.
Am linken Oberarm das Gesicht von Shakin´ Stevens. (Rock´n´Roller der 80iger Jahre und mein absoluter Liebling.)
Am linken Unterarm einen Shakin´ Stevens Schriftzug zusammen mit seinen tanzenden weißen Boots.
Am rechten Bein, kurz über dem Knöchel eine Art Fußkettchen und last but not least unter meinem linken Ohr den Buchstaben W. (steht für Wilhelm und das ist mein Mann.)

Die Überlegung geht jetzt noch soweit, etwas von Alan Rickman bzw. Severus Snape stechen zu lassen. Allerdings, weiß ich das noch nicht so genau. Mal sehen.
Für die beiden Shaky Tatttoos, habe ich zwei Jahre Bedenkzei gebraucht, bis ich sie hab machen lassen. Wie gesagt, es ist etwas fürs Leben.
01.08.2008 09:48
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Bauchnabelpiercing habe ich vor fast 4 Jahren bekommen und es tat weniger weh, als meine Ohrlöcher *lach*
Entzündet hat es sich nur ein wenig - ist ja immerhin auch eine Wunde.

__________________

01.08.2008 10:16 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH