Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.302 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.289 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.922 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.313 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   150.704 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tattoos- Eure Meinung 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, Termin im Oktober für mein hässliches Ding auf dem Rücken breites Grinsen ich habe mich entschieden: Es kommt ein Batman-Symbol drauf. Es muss leider etwas größer sein, als ich es eigentlich möchte, aber Schwarz kann leider nicht mit Gelb übertätowiert werden. 160 Euro wird es kosten und ca 3 Stunden dauern. Ich habe nun fast ein halbes Jahr Zeit, mich motivisch noch mal umzuentscheiden Augenzwinkern Aber irgendwas wird auf jeden Fall gemacht, sonst ist meine Anzahlung (immerhin 60 Euro) weg.

__________________


02.05.2012 13:43 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nice, 160 für 3 Stunden ist sehr okay. Hab 200 für ca. 2 gezahlt. Und bin grad schon am Überlegen wg. eines Motivs für die Schulter breites Grinsen Eventuell das Necronomicon-Siegel, das macht sich dort sicher gut.
Design für den Rücken wird auch noch überarbeitet .. wie sieht deine Erfahrung so aus, hat's am Rücken mehr wehgetan oder am Arm?

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
02.05.2012 15:22 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen, dass ich die Schulter wirklich sehr, sehr angenehm fand =)

__________________

02.05.2012 15:48 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay^^ Hab Gegenteiliges auch schon gehört, aber gut zu wissen.

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
02.05.2012 16:05 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Tattoo geht von der Hüfte über die Rippen nach hinten zum Schulterblatt bis nach ganz oben durch.
Die Schulter war wirklich richtig angenehm^^ Kann aber auch sein, dass das einfach der direkte Vergleich dann ist, denn Hüfte und Rippen tut bestialisch weh.

__________________

02.05.2012 18:17 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ... na mal sehen, wie's dann auf der Schulter wird.
Mein 'INVICTVS' am Unterarm ist übrigens da und schon verheilt; schlimm war's eigentlich nur am Anfang beim dem Handgelenk am nächsten Buchstaben, da ist mehr sehr schwindlig geworden. Danach ging's aber und war eigentlich sehr relaxt. Eine Erfahrung, über die ich sehr froh bin, alles in allem - und sehr zufrieden natürlich.

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
04.05.2012 09:12 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Rücken ist so lange her, da war ich gerade mal 16, aber ich fands nicht schlimm. Ich hab jedenfalls nicht gejammert. Und das am Handgelenk war ja nach 10 Minuten vorbei (das bekomme ich bei dieser Gelegenheit gleich nochmal nachgestochen). Am schlimmsten war für mich das am Knöchel, nicht weil es weh getan hätte, sondern weil ich da irgendwann völlig angespannt war, weil ich sonst reflexartig gezuckt hätte...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 04.05.2012 11:23.

04.05.2012 11:22 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Piercings?
Finde ich sehr schön! Habe lobes und Tunnel (12mm und 6mm, Zeil ist auf beiden Seiten 12mm) Demnächst kommt aber noch mehr. (Helix, Nasenflügel, Zunge, und evtl. Lippe)

Was haltet ihr von Tattoos?
Wunderschön, Kunst, wenn es einem steht und gut gemacht ist. Ein Ausdruck seiner selbst und eine Gute Möglichkeit, Erinnerungen festzuhalten

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen?
Piercing? Mit Erlaubnis der Eltern und deren Anwesenheit beim Stechen finde ich es okay, jedoch nicht unter einem Gewissen Alter (also Meiner Meinung nach nicht unter 15-16!)

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18 Jahren, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen?
Stechen lassen WOLLEN finde ich völlig okay, ich plane meine Tattoos auch schon seit Jahren- mit dem Stechen LASSEN müssen sie jedoch alleine schon Gesetzes wegen warten, bis sie 18 sind, denn alles Andere ist nicht legal so weit ich weiß- ein Seriöses Studio weist einen auch darauf hin!

Was denkt ihr über Eltern, die ihren Kindern Piercings und Ähnliches erlauben?
Finde ich gut, solange es nciht zu früh zu viel wird. Besser mit Erlaibnis, als das die Kinder (Jugendlichen) es heimlich bei irgendeinem unhygienischen, unseriösen, auf gut Deutsch gesagt, Sch... Laden machen lassen!

Geht ihr bei Menschen mit Tattoos/Piercings auf Abstand?
Nö. Warum?^^

Habt ihr Piercings/Tattoos und wenn ja wo?
Piercings siehe 1. Frage
Tattoos NOCH keine, kommt aber alles mit der Zeit! Mein 1. Beratungs-Termin zum zeichnen lassen steht schon Augenzwinkern
Geplant habe ich insgesamt 9-10 Tattoos, die ich mir mit der Zeit machen lassen werde.
Unter anderem ist auch definitv 1, vlt. auch 2, Harry Potter Tattoo(s) in Planung! ("Expecto Patronum" unter dem Deathly Hallow symbol, im Hintergrund eine Schattierte Katze oder Fledermaus als Patronus zwischen den Schulterblättern), evtl. noch ein Schutz-Zauberspruch (z.B "Portego") am Handgelenk mit den Narben


...

Jioah... Man sieht, ich liebe Tattoos und Piercings! Umarmen Applaus

__________________
[/FONT]
12.09.2012 20:26 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute eine interessante Unterhaltung.

Meine Gesprächspartnerin war eine leitende Personalerin in einem großen Konzern der Chemieindustrie und hat sich als freie Personalberaterin selbständig gemacht. Außerdem hat sie Kontakt zu Personalern anderer Unternehmen.

Auf die Frage von Tätowierungen (so heißt das übrigens in der Sprache, die im hiesigen Land am verbreitetsten ist) angesprochen, zeigte sie sich sehr kritisch. Sie hat sehr deutlich gemacht, daß man sich mit Tätowierungen keinen Gefallen tut, denn so etwas führt zu negativen Rückschlüssen bei Personalentscheidern, was die Persönlichkeit von Bewerbern angeht.

Der Ehemann meiner Gesprächspartnerin ist übrigens Chirurg und hat seiner Frau gegenüber geäußert, wie ekelig er es findet, wenn da ein stark Tätowierter vor ihm auf dem Tisch liegt.

In diesem Punkt stimme ich zu: Ich finde Tätowierungen einfach ekelhaft.

__________________

12.09.2012 23:40 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch mal, dass sich diese besonders kritische Einstellung mit Rückschlüssen auf den Charakter der Bewerber zurückentwickelt - schon allein dadurch, dass es zumindest in jüngeren Generationen nichts 'Krasses' mehr ist, wenn sich jemand tätowieren lässt. Und dass sich mögliche Chirurgen tätowierter Menschen vor Ekel nicht von ihrer Arbeit ablenken lassen. :]

Selbst möchte ich ein Pik auf mir haben. Nicht unter dem Auge, sondern auf dem linken Schulterblatt, mit Schnörkelmuster und (wahrscheinlich) einer Lilie/ Fleur-de-Lys darin. Nicht allzu groß, aber so, dass man das Muster deutlich erkennen kann und es nicht bald in sich 'verläuft' - welche Maße genau, weiß ich noch nicht. Bei allen anderen schönen Attributen reicht's mir, wenn ich sie als Motiv auf Schmuck o.ä. an mir haben kann, wenn ich möchte, aber das hier hat sich zu einem persönlichen Symbol für mich gewandelt.

Piercings brauche ich eher keine, auch wenn sie an anderen durchaus gut aussehen (können). Mir reichen meine klassischen Ohrlöcher, die ich übrigens so früh (aus eigenem Willen) habe stechen lassen, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann. Und der Aprilscherz mit dem Fake-Piercing. breites Grinsen

__________________
Fanfiction: (:



13.09.2012 13:41 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hm - eine Personalerin eines CHEMIEKONZERNS, die eher auf das äußerliche Erscheinungsbild und damit den persönlichen Geschmack des Bewerbers achtet als auf seine Qualifikation, finde ich persönlich... hm, wie sag ich das jetzt... hm, saudämlich?

Und ein Chirurg, der sich vor ein bisschen Farbe ekelt... da fällt mir nichts mehr zu ein.

Ich bin gerade damit beschäftigt, einen neuen Mitbewohner zu suchen, und habe wohlwollend ein Piercing an einem der Bewerber entdeckt. Der Typ ist momentan auch meine erste Wahl. Das liegt natürlich nicht an dem Piercing, sondern an seiner netten Art und seiner menschenfreundlichen Gesinnung, die ihn davon abhält, Menschen wegen ihres Aussehens zu verurteilen.

Naja, so eine Gesinnung wie deine wird auch nicht ewig überleben, glücklicherweise.

__________________


13.09.2012 15:39 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mittlerweile auch eine lange Liste mit komischen Kommentaren über Piercings schreiben, am besten gefiel mit immer noch der Kommentar meiner Omi zu meinen 3 Helix: "Aber findest du das denn schön?"

Nee, ich finde es abscheilich, deswegen habe ich dafür gezahlt breites Grinsen

also meine Liste biher:
rechtes Ohr:
3 Helix, Rook, 2 Lobes

linkes Ohr:
3Lobes, Inner Conch, vertikales Helix

Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing

genau 13 Stück und vorerst wars das auch Grinsen
15.09.2012 03:19 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Tattoos und Piercings und bin auch gerade dabei, mich zur menschlichen Leinwand zu verwandeln. Zumindest teilweise, ganz so voll will ich nicht sein breites Grinsen
Hab bis jetzt eine Blumenranke an der Rippe, und ich habe NATÜRLICH auch ein Harry Potter Tattoo, nämlich einen Halfsleeve mit dem Bild von Beedle dem Barden.
Ich will noch eine Menge mehr, z.B Mulan und Klopfer von Disney, eine Menge Zitate, Flügel und viele Blumen und Herzchen und Schleifen ^__^

Am Besten ich poste einfach Fotos von dem, was ich bis jetzt hab!

''

hier sieht man es auch nochmal

''

Ich habe den Rahmen aus "Beedle dem Barden" mit dem Zitat:

"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that is is not real?"

Statt des Herzens und der Schnecke habe ich mir eine Hirschkuh tätowieren lassen. Für wen die wohl steht und wer demnach mein Lieblingscharakter ist, ist also bei jedem Mal Top tragen zu erkennen Grinsen
Ich liebe das Tattoo, weil Tim, mein Tätowierer, beste Arbeit geleistet hat und es noch tausendmal schöner ist, als ich je gedacht hätte. Die Details sind so liebevoll gestaltet und es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht darüber freue.

Mein erstes Tattoo ist diese Blumenranke:

''

( geht von der Rippe bis zur Mitte des Oberschenkels, aber allzu nackt wollte ich doch nicht sein ;D )

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


27.09.2012 14:46 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Top Top hab selber 2

Noch Besser Fröhlich will mir auch mal eins stechen lassen .... Irgendwann

Also jedem das seine aber in der Pubertät wechselt man ja ständig ein bisschen (meine das so das etwas wo dir gefallen hat als 16 Jährige gefällt dir villeicht nacher nicht mehr) Einfach gut überlegen
Genau gleich wie oben

ist doch ganz OK. ich hab mein erstes Piercing mit 19 gemacht
und meine Eltern habens erlaubt

Warum sollte ich??

Ein kleiner Piercingstein an der Nase und der andere oberhalb der Oberlippe
Tatto kommt noch irgendwann Cool

__________________

10.11.2012 21:24 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Julia1988 Julia1988 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55503.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: EyeDragon10181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So lang es nicht zu viele sind finde ich piercing ganz gut ,hatte selber mal einen gehabt.



Super ,aber auch so lange es nicht zu viele sind!




Also jeder soll selbst entscheiden ,ich selber hatte auch mit 15 mein erstes piercing gehabt.



Hmm da bin ich eher strenger und sollte sorgfältig bedacht werden ,den ein Tattoo wird ein lebenlang auf der Haut bleiben.Selbst wenn man es später weglasern würde....es bleiben narben!!



Wenn die Eltern mit ihren Kindern gut klar kommen sind Piercings ok aber Tattoos eher ab 18 da kann dann jeder dann selber entscheiden!



Jaa klar sind doch gefährliche Menschen!! Spaß beiseite....es sind Menschen wie du und ich .




Piercing hatte ich mal (Bauch ) und Tattoo Innenseite des Handgelenk und Wirbelsäule runter....Bald kommt mehr auf dem Rücken!!

__________________
''
21.06.2013 14:03 Julia1988 ist offline E-Mail an Julia1988 senden Beiträge von Julia1988 suchen Nehme Julia1988 in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH