Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.053 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.474 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.115 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.460 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.086 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tattoos- Eure Meinung 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstmal 10mm
aber ich kenn mich... warscheinlich lande ich irgendwann bei 30 xD
Obwohl mir das momentan echt zu groß is.
20 fänd ich auch noch okay...
aber weie gesagt.. erstmal 10 breites Grinsen
Ich hab auch nur dehnstäbe etc. bis 10mm bestellt!
ist ja nich ganz billig Zunge raus

__________________
Visit me on
23.09.2010 15:54 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find 20 ehrlich gesagt schon zu groß und nicht mehr schön :/
Bis 10 find ichs immer noch sehr schick, obwohl das sowieso von Person zu
Person variiert also ich hab ne freundin die hats jetzt auf über 20 glaub ich,
aber bei ihr siehts trotzdem gut aus.. kenne aber halt auch welche da siehts
einfach nur total bescheiden aus.. xD

__________________

24.09.2010 13:21 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Nachtschimmer Nachtschimmer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50090.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 32
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Ohrlöcher auch schon im Kindesalter bekommen, also min. schon im Kindergarten hatte ich welche.
Man bekam Ohrringe geschenkt mit Marinenkäfer und so und früher war das cool.
Dann hab ich sie einige Jahre nicht genutzt und dann sind die zugewachsen und ich hab sie damals mit einem Ohrring wieder durchgestochen.

Heute trage ich eigentlich nur Ohrringe, wenn ich meine Haare hochstecke, also eher selten.

__________________



24.09.2010 13:58 Nachtschimmer ist offline E-Mail an Nachtschimmer senden Beiträge von Nachtschimmer suchen Nehme Nachtschimmer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtschimmer anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein neues Tattoo ist jetzt gerade frisch 2 Stunden alt und ich freu mich wie
sonst was! :'D Foto gibt es dann die Tage, wenns abgeheilt ist eventuell *__*

__________________

27.09.2010 18:37 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ai, noch eine Woche, dann werd ich auch endlich gestochen =)

__________________

27.09.2010 21:02 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was & wo, wenn man fragen darf (:
bin bei sowas ja immer schrecklich neugierig!

__________________

27.09.2010 21:18 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fette knall orange-rote Lilien, in der Mitte zwischen den Blüten ein kleiner blau-schwarzer Skorpion und unten überdecken Wurzeln kleines Logo^^
Das kommt von der Brust über die Rippen bis zur Hüfte an die Seite. Wird sicher saumäßig wehtun XD

__________________

28.09.2010 15:06 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAS glaub ich auch xDD
aber klingt sehr interessant ^^

__________________

29.09.2010 20:22 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Catelyn Catelyn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55883.gif

Dabei seit: 24.09.2010
Herkunft: RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich finde beides schön! Allerdings bis zu einer gewissen Grenze.


Ab 16, denke ich, wäre das mit Einverständniß der Eltern OK. Wenn`s nicht mehr gefällt entfernt man ihn eben einfach.


Das ist schon etwas schwieriger. Auf keinen Fall vor 16 und nur mit Einverständnis der Eltern. Viele Jugendliche würden sich wahrscheinlich nicht richtig bewusst machen, dass es für die Ewigkeit ist. Manche würden sich evtl. sogar den Namen des Freundes oder der Lieblingsband tätowieren lassen und es später bereuen. Auch kommt es auf die charakterliche Reife der/des Jugendlichen an.


Wenn sie ihr Kind für reif genug dafür halten und es über evtl. Risiken und Folgen aufklären... ja, könnte man das machen. Wie gesagt, ab 16 usw..

?
Nö, warum auch?


Ja, hab ich beides breites Grinsen Ich habe einen Bauchnabelpiercing und ein Tattoo am re. Handgelenk. Bald lasse ich noch den Namen meines Sohnes auf meinem Fuß verewigen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catelyn: 01.10.2010 13:58.

30.09.2010 14:00 Catelyn ist offline E-Mail an Catelyn senden Beiträge von Catelyn suchen Nehme Catelyn in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

darf man 2mal? will mein anderes "überarbeiten"...




Piercings: ich habe nichts dagegen, aber wenn man das gesicht nicht mehr sieht find ichs nicht mehr besonders schön, solange es nicht übertrieben viele sind ist es aber ok.
Tattoos: hab ich auch nichts dagegen, naja die zu 100% tattoovierten menschen die den weltrekord halten finde ich nicht gerade sexy... aber viele Tattoos auf dem arm finde ich nicht so "schlimm" wie das gesicht voller piercings... allerdings gibt es tattoo-motive bei denen ich echt kopfschütteln kriege, sowas wie "I love Tim" z.B. da denk iche infach was wenns dann nicht mehr Tim ist?? lieblingsfarbe/band/schauspieler und beste freunde, bzw. freund usw. sowas kann ändern und sich sowas dann zu tattoovieren finde ich ein bisschen doof, weils halt auf ewig bleibt, ist eben meine meinung breites Grinsen


naja ist mittlerweile eigentlich total normal... schlimm finde ich es z.B. mit 16 auch nicht, aber wenn ich 12jährige mädchen mit bauchnabelpiercing kriege frag ich mich schon wie die eltern sowas zulassen können... n bisschen übertrieben und früh eben (ich finds auch doof wenn 12jährige in high heels rumlaufen und sich schminken wie die promis zum gala-dinner...)


viele sagen schon unter 18dass sie ein tattoo wollen, aber wenn sie dann bis 18sind wollen sie längst keins mehr Fröhlich naja man sagt vieles und wünscht sich vieles, aber ich denke viele würden es dann nach 6monaten wieder bereuen, deswegen finde ich, dass man sich sowas ernsthaft überlegen muss...


ab einem gewissen alter und an gewissen stellen finde iche s bei piercings gar nicht mal so schlimm, wer aber einer 15jährigen ein brustwarzenpiercing erlauben will gehört für mich nicht zur kategorie verantwotungsbewusst Vogel zeigen bei tattoos ist es aber schon was anderes, da man ein tattoo nicht einfach wieder abnehmen kann... tattoos und hunde. das sind die 2dinge, die sich unendlich viele jugendlich wünschen, ohne sich unbedingt bewusst zu sein, dass sowas nicht nur für ein paar wochen da ist, sondern für immer/für 15jahre... also sollten die eltern ihr kind gut genug kennen da richtig zu entscheiden. ich kenne mädchen die sich schon hunde, piercings, tattoos, usw. gewünscht haben und die mütter es NICHT erlaubt haben, was auch richtig war, denn lange haben sie da nicht "getrauert" nach einigen wochen wars eben vergessen, viel wird es ihnen dann wohl nicht bedeutet haben...


nein, viele menschen kenne ich zwar nicht, die tattoos haben, ich kenne hauptsächlich schüler, tattoos haben die nicht... bei uns ist es so: es gibt die "normalo-mädchen" die eher sportlich sind, nicht rauchen und abends nicht auf partys gehen und die anderen mädchen, die eben rauchen, auf partys gehen usw. mir fällt so direkt keine der "normalos" ein, die ein piercing hat, woran das liegt weiß ich nicht, ich eknne auch einige ältere mädchen, die über 20sind, die sind aber recht normal drauf und haben trotzdem piercings/tattoos...

auf abstand gehe ich nur von menschen die mir regelrecht angst machen, wie z.B. der junge aus meiner klasse, der immer ein taschenmesser dabei hat Oo (der hat weder tattoo noch piercing) ansonsten ahlte ich mich von menschen fern, die was mit drogen zu tun haben und von rauchern ehrlich gesagt auch immer mehr, momentan sitze ich neben einem mädchen das raucht, der geruch ist nciht gerade angenehm Traurig


nur ohrlöcher Zunge raus tattoos werde ich voraussichtlich keine haben, cih kenne mich, ich ändere meine meinung sehr oft, ich kenne nix was neutral genug ist, ums tattoovieren zu lassen und auch noch ajhre danach zu mögen... für ein piercing würde wohl höchstens eins im ohr in frage kommen, denn in der nase scheints mir unpraktisch zu sein-schnupfen? dauerndes nase putzen usw. naja und eine andere stelle an der ichs haben wollte fällt mich nicht ein...
30.09.2010 18:46 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hört sich iwie so an, als ob man mit tattoos bzw piercings generell eher nicht normal wäre^^

und nasenpiercings sind eig nicht störend, klar, guckst anfangs immer auf den stecker/ring, aber das ist gewöhnungssache, genau wie nase putzen^^


ich werd mir zu weihnachten nen tattoo schenken^^ barcode unter der armbeuge. wie der dann letztendlich aussieht, weiß ich erst, wenn mein kind da is breites Grinsen

__________________

30.09.2010 19:04 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: ) also naseputzen geht bei mir eig. ganz normal!
Man Merkt das Piercing eig. nicht!

__________________
Visit me on
02.10.2010 16:32 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


An manchen Stellen find ich die eigentlich ganz okay, aber zu viele sehen nicht gut aus..


Nicht so viel..


Ich würds nicht machen, aber mit 15/16 find ich das okee..


Das finde ich persönlich ziemlich naiv.. Tattoos behält man ja eigentlich sein Leben lang, die kann man nicht einfach irgendwann rausmachen wie Piercings..


Naja, kommt drauf an, wie alt genau die Kinder sind, wenn sie 16 sind, find ich das nicht schlimm, aber bei 13-jährigen ist das echt unmöglich (natürlich nicht bei Ohrringen...)


Nein eigentlich nicht..


Nein, nur Ohrringe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Potter: 30.10.2010 17:31.

30.10.2010 17:30 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Maja21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbstzerstümmelung, mehr nicht.
Ist auch für mich ein absolutes No-Go bei der Partner Wahl. Ein Arschgeweih geht noch durch, oder wie der Comedian von Sat1 sagen würde "Schlampenstempel", aber Metall im Körper bitte nur wenns ein Herzschrittmacher oder ein Hüftgelenk ist. Ich bestelle mir gleich , da kann man ne Menge Geld sparen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maja21: 08.12.2010 14:51.

01.12.2010 17:28
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wtf!?
Lass den Spam doch bitte bleiben, ja?

Sorry für das OOT, aber so was regt mich auf.

__________________

08.12.2010 15:42 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH