Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.396 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.244 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.784 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.566 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.143 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tattoos- Eure Meinung 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

?

Find ich klasse. Wollte immer eins in die Nase haben. Meine Schwester hat eins im Brauchnabel, sieht voll schön aus. Top



Find ich auch total klasse. Werde mir auch ein stechen lassen. Weis nur das Motive noch nicht genau. Vermutlich einen Engel auf die rechte Schulter. Top


Ich finde es nicht schlimm.Ich denke jeder sollte selber wissen was er mit seinem Körper anstellt. Ich würde nur genau drauf achten wo es gestochen wird, wegen ansteckung mit Aids, Gelbsucht ect.


Das gleiche wie oben. Allerdings sollte man es genauer überlegen, weil man Tattoos nicht ohne Spuren beseitigen kann, falls man es nicht mehr haben will.


Ich denke das ist die Entscheidung der eltern und des Jugendlichen. Wenn alle damit zufrieden sind warum nicht. Hab keine einwände.



Nein, warum auch.Heutzutage hat doch ohnehin bald jeder zweite ein Tattoo oder Piercing. Ist nun mal die Mode. Außerdem muß nicht jeder schlecht sein nur weil er sowas hat.


Ähm, hab fünf Ohrringe, zählt das auch? Nachdenken

__________________
''
27.01.2008 14:29 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen

__________________
''
04.02.2008 12:09 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also ich bin nicht gerade eine Befürworterin von Pierchings (genausowenig von Tattoos). Trotzdem finde ich, dass es jedem selbst überlassen bleibt, ob er/sie sich ein Piercing stechen lassen will.
Schön find ichs nich


Hier gilt genau die gleiche Meinung wie bei den Piercings Grinsen


Ich wiederhol mich wahrscheinlich schon zu oft bei dieser Antwort breites Grinsen
(lest das unten mit den Tattoos dann wisst ihr was ich dazu denke)


Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18 Jahren, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen?[/B]
Also ne Freundin von mir (14) will sich demnächst auch eins stechen lassen. Ihre Eltern erlauben es ihr auch. Mir ist es eigentlich egal, da ich (wie oben schon geschrieben habe) finde, dass es jedem selbst überlassen bleibt, was er mit seinem Körper anstellt. Sie muss danach mit dem Piercing leben und die möglichen Schmerzen ertragen...


Gut, wiedermal sage ich dass es an den Leuten liegt, die das was angeht. Meine Eltern würden es nicht erlauben und ich bin ehrlich gesagt auch sehr froh drüber Fröhlich


Wieso sollte ich? Na guuuuut wenn es wirklich so müffelnde Penner sind, dann geh ich denen schon aus dem Weg aber nicht wegen Tattoos oder Piercings. Oder soll ich meiner Freundin mit dem Tattoo demnächst aus dem Weg gehen? Die Leute sind dann immernoch Menschen wie du und ich ist ja nichts außerirdisches, wenn sie Piercings oder Tattoos haben...


ICh denke aus all meinen Antworten kann man herauslesen, dass ich keine Tattoos bzw. Piercings habe. Und ich denke ich werde mir auch nie eins machen lassen wollen bzw. werden Augenzwinkern

__________________

04.02.2008 12:27 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
King_Kool_BusHiDo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Piercings finde ich nicht gut, höchstens ein fetter Klunker am Ohr.


Finde ich gut. Mit einem Tattoo kann man seine Einstellungen äußern und für jeden sichtbar machen. Außerdem sieht sowas stylischuas. Ich kenn einen Albaner der macht dir gute Tattoos zu guten Preis.


Sollen sie doch machen, was sie wollen. Die sind dadurch doch keine schlechteren Menschen.


same.


Sind halt aufgeschlossen und offen für sowas.


Kommt drauf an wie viele. Bei so verrückten Gothics ,oder sowas würde ich aufpassen, sonst wird mein Grab noch nach meinem Tod geschändet


Ja ich hab Tattoo auf Nacken, linke Brust und rechte Oberarm.
04.02.2008 12:49
Rosie Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Piercings?
Piercings? Na ja Piecings sind nicht so schlimm wie Tattoos aber trotzdem ich will nicht als alte oma da sitzten und ein Loch in der Lippe haben... das geht ja mal gar net Traurig

Was haltet ihr von Tattoos?
Den meisten Menschen ist nicht klar das das tattoo sehr sehr lange da bleibt (wenn nicht für immer) und es ist eigentlich verschwendung weil man sich ja nicht ständig aufs tattoo starren kann.
Die meisten lassen sich das eh nur stechen um anzugeben und sich selbst darzustellen. Hallo selbstdarstellung? Das kannst du in 15 minuten auch mündlich!

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen?
Ich glaube das niemand der sich ein Piercing Stechen lässt Erwachsen ist,also ist es mir egal
Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18 Jahren, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen?
siehe Piercing!

Was denkt ihr über Eltern, die ihren Kindern Piercings und Ähnliches erlauben?
Meine freundin hat von ihrer Mutter zum (12.ten!) Geburtstag ein Piercing geschenkt (damit hätten wir auch die intilligenz von ihr geklärt). Ganz Ehrlich? Das ist unverantwortlich! Was wenn das Kind es irgendwann bereut, dann ist man al Elternteil daran schuld. Wenn das Kind erwachsen ist dargf es ja machen was es will.

Geht ihr bei Menschen mit Tattoos/Piercings auf Abstand?
Warum? Nein! ich meine, jeder macht mal einen fehler, das ist schon inordnung. Es zählt ja auch nicht wie klug und erwachsen man ist. man kann trotzdem symphatisch sein.

Habt ihr Piercings/Tattoos und wenn ja wo?
Nein! Wird nie passieren!
04.02.2008 14:33
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist doch Satire, oder? Lachen

__________________
''
04.02.2008 16:16 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
King_Kool_BusHiDo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keineswegs

Keineswegs Scheinheilig
04.02.2008 19:14
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Manchen steht es, manchen nicht. Kommt immer auf das Gesamtbild an.


Top


Find ich ok. Wenns einem später nicht mehr gefallen sollte, kann man es ja einfach wieder rausnehmen..


Wenn man es sich gut überlegt hat und die Eltern einverstanden sind, warum nicht?
Ich finde es nur daneben sich (heimlich) tätowieren zu lassen um anzugeben, zu "schockieren" oder gegen die Eltern zu rebellieren o.ä.


Meine Mutter hatte es mir erlaubt, über sie denke ich positiv Fröhlich
Mir wurde mein Tattoo zum 17. Geburtstag geschenkt.
Meine Mutter war beim stechen dabei und hat sich auch selbst eins machen lassen. breites Grinsen


Generell nein, aber bei so merkwürdigen HipHop-"Gangstern" würde ich aufpassen Lachen


Hab ein Tattoo aufm Unterschenkel.
Es werden sicher noch mehr dazukommen!
Und ich hab Ohrringe, was ja eigentlich auch Piercings sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WerkatzePurri: 05.02.2008 12:21.

05.02.2008 12:18 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn ich Schweizer Käse will geh ich in den Supermarkt. breites Grinsen



*Filzstift rausholt und sich auf die Hand malt* Haha, ein Tatoo!



Blossss, nichttttt innnn diee Zuunge, ssssonnnsssst kommmt dassss nicht guttt!



Siehe letzte Antwort.



Mein Bruder hat ein Pieching. Ist er jetzt das personifizierte Schweizer Käsemonster? Cool



Ja, immer dann wenn mir in der Schule langweilig ist und ich meinen Édding-Stift nicht zügeln konnte. Fröhlich
05.02.2008 14:54
Ronald#Weasley Ronald#Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38096.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: jemand hat geschrieben, er möchte nicht als alte Oma mit einem Loch in der Lippe sitze? Fröhlich Das wächst zu. Hab ich mit 17 gehabt und irgendwann rausgemacht. Sieht man heute gar nicht mehr. Zunge raus


# Find ich vollkommen okay. Im Gegensatz zu Tattoos, kann man sie wieder entfernen.


# Da halte ich weniger von, denn die zu entfernen geht nicht und irgendwann bereut man es vielleicht.


# Es kommt darauf an wo, denn es gibt stellen, an denen es nicht geeignet ist, wenn man nicht ausgewachsen ist. Bauchnabel kann sich zum Beispiel verziehen, wenn man nicht ausgewachsen ist. Ist bei meiner Cousine passiert.


# Find ich ganz ok, wenn sie so 16 oder 17 sind, aber nicht jünger.


# Meine Schwestern haben auch welche. Es ist doch abwertend von jemanden Abstand zu nehmen, nur weil er ein Piercing hat.


# Ja, seit Freitag in der Zunge. Nur eins. Zunge hat mir von allem an wenigsten weh getan. Die anderen hab ich nicht mehr. Hatte Bauchnabel, Lippe und schon mal Zunge, als ich 18 war und Freitag hab ich halt erneut gemacht. Tut ja immerhin nicht we.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald#Weasley: 06.02.2008 19:17.

06.02.2008 19:10 Ronald#Weasley ist offline E-Mail an Ronald#Weasley senden Homepage von Ronald#Weasley Beiträge von Ronald#Weasley suchen Nehme Ronald#Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronald#Weasley anzeigen
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Find ich ganz okay. Kommt drauf an wo sie sind.


Solang sie schön aussehen und nicht hammer hässlich sind find ich sie gut.

Wenn die Eltern es erlauben find ich es gut.

Ich denke sie sollten es sich genau überlegen,da es nimma so schnell weg geht.

Ich finde es okay bei jugendlichen ab 15. Unter 15 find ich nicht okay da ich finde da sie noch zu jung sind.


Nein. Ich finde solche Leute nicht abstoßend oder sowas.


Wenn Ohrringe nicht dazu zählen,dann hab ich keine.
10.02.2008 18:50
Edda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da eher Rosie's meinung, aber wem's gefällt^^ Ich halt Leute nicht auf form Dummsein...
10.02.2008 19:25
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rosie Weasley und Edda

Ihr seid für mich die untolerantesten Menschen die mir jemals begegnet sind.Leute mit Tattoos als dumm zu bezeichnen find ich ziemlich dreist und unverschämt Wütend
Ich selber besitze Tattoos und bin bestimmt nich dumm.Glaubt ihr im Ernst die leute die sich sowas machen lassen denken nich an die Konsequenzen nach was ein Tattoo mit sich bringt.
Ich bereue jedenfalls mein Tattoo nich.Im Gegenteil.In 2 Wochen is mein Unterarm dran und damit werd und kann ich wunderbar leben.
Also hört auf über Leute herzuziehen Beleidigt
11.02.2008 00:34
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wer's braucht... ich find', es war und ist einfach ein Trend, und ich bin Trends noch nie hinterhergelaufen oder hab sie mitgemacht, das wird sich bei Piercings nicht ändern.


Siehe Frage 1


Wenn sie meinen...


Wenn sie meinen...


Ist mir eigentlich relativ egal, ich muss mein Kind ja nicht mit so einem Ding rumlaufen sehen, und ich würd ihnen auch auf keinen Fall das Geld dafür geben, geschweige denn Geld dafür, wenn sie es wieder wegmachen wollen (im Fall von einem Tattoo)


Nein, aber trotzdem find ich es hässlich.


Nein.

__________________

11.02.2008 00:37 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Naja ich bin im Prinzip gegen Löcher im Körper, außer am Ohr^^. Aber wem´s gefällt, gern. Solange es die Person nicht an irgendwas hintert >> ich hab eine in der Klasse die nach demn Unterricht nicht aufstehen konnte, weil sich ihr Piercing vom Bauchnabel mit der Hose verknuddelt hat xD so solls ned enden. breites Grinsen


Find ich voll ok. Wenns mein zukünftiger Beruf zulässt werd ich mir wohl auch ein kleines stechen lassen *gg*. Aber da gilt wie auch bei Piercings >> weniger ist mehr!


Ach ich finde wenn der Jugendliche reif genug ist um zu verstehen was er macht, und es unbedingt will soll ers halt machen.


*nach oben guck zu Antwort 3*


Schwer zu sagen wenn man nicht in dem alter ist, wo man "für gewöhnlich" schon Kinder hat. Aber ich denke, lockere Eltern sind immer supi. Und solang mein Kind in spe^^ nicht mit unzähligen Piercings oder Tattoos rumlaufen will, wärs ok.


Ne normalerweise nicht. Aber ausnahmen bestätigen die Regel. Ich meine wenn der Mensch an sich ok ist, würd ich nie aus dem Weg gehen. Aber es gibt auch andere, da langt man sich nur an den Kopf -.-


Ich hab 4 Ohrringe. Rechts ein unten, ein oben und links 2 unten. Mehr hab ich nicht vor zu machen. Und beim Tattoo ...haja mal abwarten was die Zukunft bringt. Wenn dann nur ein kleines. Top

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MajorLilly: 11.02.2008 14:34.

11.02.2008 14:32 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH