Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.401 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.245 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.785 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.570 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.156 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tattoos- Eure Meinung 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit ich das letzte mal hier rein geschrieben habe ist ein bisschen Zeit vergangen. Meine Einstellung dazu hat sich nicht geändert. Ich liebe Tattoos und Piercings! breites Grinsen
Piercings habe ich jetzt: 2xHelix, Tragus, Rook, gedehnte Ohrlöcher ( 8mm ), Septum, Labret, Nostril

2 Tattoos habe ich auch. Das erste ist die Pfote meines Hundes der gestorben ist und sein Name und das zweite muss ich euch einfach zeigen Augenzwinkern

''

__________________


24.01.2014 16:17 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher der Meinung: Niemals im Leben lass ich mich tätowieren! Meine Eltern haben/hatten verhältnismäßig viele Tätowierungen und von daher hatte ich immer die Ansicht, dass ich das niemals machen würde.
Dann ändert sich das Leben und man wird älter und hat Grund dazu, seine Familie einfach immer bei sich tragen zu wollen.
Also hab ich mit was kleinem angefangen, das Geburtsdatum meiner Mutter im Nacken. Schlicht und ganz einfach, an einer Stelle an der ich mich nie satt sehen kann, weil ich sie im Alltag nicht sehen kann.
Schließlich kamen dann noch zwei Tätowierungen dazu:
Links an den Rippen entlang eine Feder mit meinem und Papas Geburtsdaten. Und letztes Jahr am rechten Unterarm außen der Originalpfotenabdruck meiner Katze und die Anfangsbuchstaben von mir und meinen Eltern.

Ich persönlich hab meine Meinung im Laufe der Jahre geändert. Und ich finde, jeder sollte entscheiden was er an SEINEM Körper machen will oder nicht. Da haben andere nicht reinzureden und gar einen Anspruch sich da einmischen zu müssen.

Zu der "Verstümmelung des Körpers" und "Tätowierte Leute sind nicht normal, assi oder gefährlich oder man soll Abstand nehmen (was man eben immer so hört)"... kann ich nur den Kopf schütteln. Heutzutage heißt Tattoo nicht gleich Knast/gefährlich/Junkie oder sonst was. Das müssten doch eigentlich mittlerweile mal viele eingesehen haben, wenn man sieht wieviele junge Leute tätowiert sind und auch nur ganz normale Leute sind, die arbeiten gehen, ne Familie anständig aufbauen, aber eben mit ein bisschen Farbe auf dem Körper.
Ich arbeite mit alten Menschen, wirklich absolut keiner hat mich jemals irgendwie schief angeguckt oder angesprochen wegen meiner Tätowierungen. Und ich habe nunmal sichtbare Tattoos, die sich nicht unbedingt immer verstecken lassen (was ich auch gar nicht mache, geschweige denn einsehe!). Viele fragen mich, was meine Tätowierungen bedeuten und wollen die Geschichte dahinter wissen, aber auf Abscheu, Ekel oder sonst was bin ich noch nie gestoßen. Zum Glück...

Und wie jemand schon geschrieben hat, die Personalleute, die sich von einem Tattoo ablenken lassen und damit assozieren, dass derjenige nicht gut arbeiten würde oder sonst was... mein Gott, die sollten mal ihren Kopf aus dem A**** ziehen, Verzeihung xD breites Grinsen

Im Endeffekt ist es doch nur Farbe... Friends

__________________

15.01.2015 11:57 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen folgt mein zweites Tattoo, werde inklusive Bild berichten, freue mich schon gewaltig! Cool

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
15.04.2015 23:18 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
BonnieWright BonnieWright ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63826.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da im "Filme allgemein"-Bereich vielleicht nicht mehr allzu viele reinschauen, poste ich mein Anliegen auch noch einmal hier. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Augenzwinkern

Hallo allerseits!
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir das Dunkle Mal tattowieren zu lassen und bin nun auf der Suche nach dem besten Motiv. Zum einen schweben mir da natürlich die im Kopf, welche auch in den Filmen verwendet wurden. Wenn man "Dark Mark" googelt, findet man nahezu immer das gleiche Motiv (), welches auch auf einigen Armen in den Filmen zu sehen ist (). Meine Frage diesbezüglich wäre nun, ob ihr wisst, ob dieses eine Motiv kontinuierlich in jedem Film für jeden Todesser verwendet wurde oder ob es dort Abweichungen gab.
Da ich mir bisher noch nicht einmal bei dem Motiv sicher bin (entweder das "offizielle" oder eine Selbstinterpretation eines Anderen), würde mich ebenfalls interessieren, ob ihr vielleicht auch ein Tattoo des Dunklen Mals tragt oder jemanden kennt, der eins hat; und wenn ja, wie diese jeweils interpretiert wurden.

Liebe Grüße
Florian
18.04.2015 00:36 BonnieWright ist offline Beiträge von BonnieWright suchen Nehme BonnieWright in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 6 Tattoos und 5 Piercings (4 Ohrringe und einen in der Braue) 2 meiner Tattoos sind Harry Potter Fan Tattoos breites Grinsen

Mittlerweile sind es 7 Tattoos breites Grinsen das Letzte ist ein Mix aus Musiktattoo und Harry Potter Tattoo Tanzen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiL: 30.06.2015 12:27.

29.04.2015 21:36 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Okay, dass finde ich nun ziemlich wow-mäßig.
Also ich fände Tattoos u.a. deshalb besser:
1) Weil ich hab ein ziemlich großes Aber davor habe mir irgendwas durch das Ohr/die Nase/… stechen zu lassen(deshalb war ich in der Schule auch eine der wenigen die keine Ohrringe hatte). Daher jagt der Gedanke mir da etwas durchstechen zu lassen deutlich mehr Angst ein, als die Aussicht ne Stunde lang von der Tätowiermaschine gefoltert zu werden, weil ich mich generell recht schnell an Schmerzen gewöhne und die dann aushalten kann.
Okay, Piercings gehen vmtl. schneller als Tattoos, aber da i

2) Zweitens finde ich den Gedanken da irgendwo etwas „herausragen“ zu haben „befremdlich“, hätte viel zu sehr Angst, dass sich was entzündet, ich irgendwo hängen bleibe, die stören, etc.
Das ist bei einem Tattoo mMn deutlich praktischer. Augenzwinkern

3) Und außerdem finde ich es bei Tattoos schöner, dass man bei ihnen das Motiv aussuchen kann, während Piercings ja meistens nur Ringe, Perlen bzw. Ähnliches sind.
Ich finde Tattoos da einfach künstlerisch wertvoller als Piercings.

Und aus diesen Gründen finde ich Tattoos cooler und schöner als Piercings und würde wenn ich vor der unabwendbaren Wahl stehen würde mich eher für ein Tattoo entscheiden.
Allerdings werde ich mich wohl auch zukünftig damit begnügen mir mit Kuli kurzfristige Tattoos auf Ärme und Hände zu malen. breites Grinsen


Zum Abschluss sorry für die Bezeichnungen. Da ich mich auf dem Gebiet absolut nicht auskenne, weiß ich auch nicht ob Tätowiermaschine, Ringe, Perlen, etc. die korrekten Bezeichnungen sind. Scheinheilig

Und falls sich das jetzt irgendwie so angehört haben sollte, als hätte ich etwas gegen Leute die mit Piercings und Tattoos umherlaufen: Nein, absolut nicht.
Ich bewundere sogar eher deren Mut dafür und muss mir eingestehen, dass solche "Gesamtkunstwerke" (wo man dann vor lauter Tattoos keine Haut mehr sieht) teilweise gar nicht mal so schlecht aussehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schneehäschen: 21.05.2015 18:40.

21.05.2015 18:06 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, für deine Antwort Grinsen

Ok, das kann ich verstehen und nun besser nachvollziehen- meine Freundin argumentiert genau wie du Augenzwinkern



Völlig in Ordnung Top

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
21.05.2015 23:58 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH