Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.362 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.223 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.767 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.548 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.119 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tattoos- Eure Meinung 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Abstand... ähäm... nein. Ich find Ohrringe bei Frauen oder so okay. Aber sonst - ich weiß nicht, mir gefällts nicht. So ein Nasenpiercing oder so finde ich eigentlich nur hässlich. Aber das muss jeder selbst wissen.


Dafür gilt eigentlich das selbe wie für Piercings. Ich sehe keinen Grund dafür, warum man irgend ein Bild sein Leben lang unter der Haut haben sollte. Besonders kitschig sind ja die momentan so gefragten Porträt-Tattoos. Aber auch hier gilt, dass jeder das für sich entscheiden will wie er aussehen will. (Mir gefällts trotzdem nicht Augenzwinkern )


Naja, was soll ich davon halten. Wenn manche eben meinen, dass das ihrer Attraktivität zuträglich wäre, bitte. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.


Vgl. Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen?


Piercings unter 18 sind okay. Naja, einer 10 Jährigen sollte man das Bauchnabelpiercing wohl besser nicht erlauben, aber mehr zum Schutz. So ab 14 dürfte man in meinen Augen alt genug sein, um darüber zu entscheiden, ob man ein Piercing will oder nicht...
Bei Tattoos sehe ich das anders, da die ja nun wirklich ein ganzes Leben lang da sind (ein Piercingloch fällt zum einen nicht unbedingt auf und wächst außerdem mit der Zeit wieder zu) und die meisten Jugendlichen wohl nicht über den nötigen Weitblick verfügen, um eine solche Entscheidung richtig treffen zu können.


Nein. Sind auch nur Menschen, und nur weil ich ihren Geschmack was Aussehen angeht nicht teile, ist das kein Grund sie zu meiden.


Nein/Nein

__________________

13.12.2007 21:12 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Rebsel
unregistriert


RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nichts. Einfach nur eine überflüssige Modeerscheinung. Fröhlich



Genauso wenig. Aber im Vergleich zu Piercings kann das wenigstens gut aussehen. breites Grinsen



Sollen sie doch.



Können sie auch wenn sie wollen.



pfff....naja es sollte besprochen werden, aber das macht jeder so wie er denkt. Und wenn sie das erlauben...ok.



Nein. Sind ja auch nur Menschen Verwirrt Scheinheilig



Nein! Zunge raus
13.12.2007 21:30
Bitch_So_Sweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hatte 2 hab nur noch eins und wenn ich wieder Geld hab kommen sicherlich noch 2 Neue. Dann wird ein Labreth links gestochen (dann habsch nen Snakebite) und meine Zunge...

Liebe ich. Hab selbst eins... Einen Nautical Star auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern <3 und nach Weihnachten kommt Tattoo No.2

Naja... Kommt drauf an wo und ih find sie sollten wenigstens älter als 16 sein.

Find ich schwachsinnig denn sowas bleibt fürs Leben. Man sollte sich das gut überlegen und als Teen... Na wer kennt das nicht heute ist das toll morgen das....

Wenns nicht aus dem Grund ist damit das Kind die Klappe hält...

*rofl* Nie im Leben... Dann müst ich ja meinen Verlobten rauswerfen!

Tattoo aufm Rücken
Piercing Unterlippe rechts
14.12.2007 08:30
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, mit so vielen Antworten hatte ich gar nicht gerechnet ^^
Also, ich als Themenstarterin sollte die Fragen vl. auch mal beantworten XD


Finde ich toll, wenn es nicht zu viele sind.
Ich hätte selbst gerne ein Lippenpiercing unten rechts, aber ich versuche schon seit 2 Jahren, meine Eltern zu überreden, allerdings hält mein Vater absolut nichts davon.


Habe ich kein Problem mit, allerdings würde ich mir keins Stechen lassen, weil es für immer ist. Ein Piercing kann man rausnehmen und es bleibt höchstens eine Narbe. aber ein Tattoo bleibt für immer, wenn man es nicht mit Lasertechnik entfernen lässt, was teuer und schmerzhaft ist, und meistens wird das Tattoo auch nicht ganz entfernt.


Wie schon gesagt, ich möchte selbst eins.
Das sollte schon gut überlegt sein.



Ich persönlich habe kein Problem damit, aber eins stechen lassen würde ich mir nicht.



Naja, wenn 9 oder 10 Jährige Piercings bekommen, finde ich das schon sehr krass. Es kommt immer auf das Kind an, manche Leute die ich kenne sollten kein Piercing oder Ähnliches bekommen, lol.


Nein, gar nicht.


Leider nicht. ^^''
14.12.2007 13:19
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kommt auf die Stelle an. Eigentlich sind die einzigen Stellen, die ich in Ordnung finde Ohren, Augenbraue und Bauchnabel, aber das ist eben Geschmackssache.


Finde ich immer dann gut, wenn eine Story dahinter steckt. Wenn es einfach so aus einem Modetrend raus ist... Traurig


Gibt es ja viele. Ich finde, Ohrringe zählen auch schon als Piercing und die kriegen viele Mädchen schon sehr früh. An anderen stellen sollte es gut überlegt und mit den Eltern abgesprochen sein.


Ich war selber gerade erst siebzehn, als ich mir mein Tatoo hab stechen lassen, aber das hab ich mir auch gut 3 Jahre überlegt und da es sich immer noch nicht geändert hatte, hab ich's dann gemacht.


Als Elternteil sollte man einschätzen können, ob das Kind reif genug ist, sich das gut überlegt zu haben. Vor Allem bei einem Tatoo, da es nie mehr richtig weg gehen wird. Mein Vater war nicht schwer zu überreden, auch wenn er gesagt hat, das er sich das nicht trauen würde.


Nee, dann müsst ich auch vor mir auf Abstand gehen. Niemals nach dem Äußeren gehen, auch wenn jemand total zu tätowiert ist.


Piercings, nein.
Tatoos, ja. Eins, im Nacken. Ich wollte absichtlich keine Stelle, wo ich es täglich sehen muss.

__________________

15.12.2007 00:35 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also ich finde Piercings cool, ne freundin hat 3 und ich muss sagen BUM das sieht so hammer aus...nur wenn jemand voll ist mit Piercings ist das ecklig.


Cool, auch wenn man die sein leben lang hat....siehe p!nk mit den tatoos <3 so hammer die meisten.


Hmm jeder wie er will, wenn die eltern es erlauben ist ja alles jut. nur sie solten es sich lieber erst mal richtig überlegen.


Hmm wenn die eltern es erlauben ist das die schuld der eltern...sonst jeder wie er will jeder weiß ja das die tatoos für immer sind.


NEIN, um gottes willen nicht puh dann hätte ich ja kaum freunde hehe weil fast jeder ein/s hat...


Nö^^

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harry-potter-fan: 15.12.2007 10:46.

15.12.2007 10:40 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ein Nasenstecker finde ich schön, alles andere ist nicht mein Fall.


Die Bilder sind zum Teil sehr schön, nur gefällt mir diese grünlich-bläuliche Farbe nicht auf der Haut. Auch wenn die Bilder noch so schön sind, ich würde sie mir nie auf die Haut stechen lassen. Erstens aus gesundheitlichen Gründen und zweitens möchte ich nicht ewig "gebrandmarkt-sein". Da hänge ich das Bild lieber an die Wand und kann es wegnehmen, wenn es mir nicht mehr gefällt.


Kommt darauf an wo...


Jugendliche lassen sich gerne von andern beeinflussen. Irgendwann könnten sie es bereuen.


Schwer zu sagen. Es kommt auch immer auf das Kind an. Ich selber würde es meinen Kindern nicht erlauben, ihnen aber meine Beweggründe erklären.


Nein! Einiger meiner besten Freunde haben ein Tatoo oder ein Piercing.


Nein. Dafür ein paar Narben breites Grinsen
15.12.2007 20:43 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Bin ein Fan davon


Ebenfalls.stehe total darauf


Is ihr Körper.Wenn die Eltern das erlauben warum nicht


Genauso wie beim Piercing


Kann ich nicht sagen.Ich würde es meinem Kind erlauben.Wie gesagt ich bin offen und tolerant für alles


Nö im Gegenteil.Ich geh drauf zu und guck sie mir an


Ja hab ich.Einen Tiger auf dem rechten Oberarm und nächste Woche wird sich Snape auf den linken Oberarm tätowiert
15.12.2007 21:15
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nichs gegen Ohrringe oder kleinere Sachen, wenn es passt.
Aber bei mehr Metall als Haut hörts auf...

Kommt aufs Motiv an... Der Arschgeweih-Boom war Sch****
Kommt auf das was und wo an...
Erst gut überlegen, dann piercen lassen, würde ich sagen.

S.o.
... Nachdenken Eine Oma mit Arschgeweih, nee... Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen

Bei den heute ja fast üblichen Ohrringen sehe ich keine Probleme.
Bei Tattoos: Vorsicht. Man sollte immer das Wachstum im Hinterkopf haben...

Eigentlich nicht. Kommt auf die Person an, bei Tattos auf das Motiv. Das sagt manchmal schon vieles aus...

Nope

__________________

16.12.2007 21:28 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Kitfake
unregistriert


RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kommt drauf an, wo und was.
Ein "Kuhring" finde ich abstoßend, aber an Ohren, am Nasenflügel(nennt man das so? xD) und an der Augenbraue finde ichs attraktiv. <3

genial. <3

Es kommt nicht auf das later an, sonder auf die Reife.

Siehe oben^^

Was versteht man unter "Kindern"?

Fröhlich
Das ist doch keine Krankheit.

Meine Ohren haben n paar Löcher und in einem Jahr lasse ich mir n Tattoo stehen.
19.12.2007 12:26
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Okay für andere, aber nicht für mich - ich halte Leute lieber davon ab, mir Löcher in den Körper zu machen, als sie dafür zu bezahlen, daß sie mir welche machen.
Was ist jedoch ganz, ganz furchtbar finde, und was an niemandem toll ist, sind Bauchnabelpiercings (ich traf sogar mal einen MANN mit sowas! o.O) und Augenbrauenpiercings, auch bekannt als 'Unterschichtenpiercing'... *würg*





Was soll ich sagen... ich habe mittlerweile vier sehr großflächige Tattoos und will mehr - Tinte ist was feines, aber nicht für jeden.
Ich hasse diesen Tribal- und Sternchenmist.



Diese Bälger sollten noch warten, da kein seriöser Piercer oder Tätowierer ihrem Wunsch nachkommen wird... ich wollte ein Tattoo, seit ich 13 war, aber ich wußte, daß es mir sehr gut tun wird, zu warten...


Daß diese Eltern eine bewundernswerte Einstellung haben...


Das wäre schwierig... breites Grinsen


Tattoos: Rücken/Schulter/Oberarme, Bauch/Hüfte, Oberschenkel

mit einer kleinen Randbemerkung:


Nännäh, hab ich schon! Augenzwinkern Zunge raus Augenzwinkern

...sowie zusammen fünfzehnfach durchlöcherte Ohren, aber das sind für mich keine 'Piercings'

So, nun bist du wieder ein wenig schlauer! ^^

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Suspiria: 19.12.2007 22:06.

19.12.2007 21:58 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

suspiria u. ga-snape: würd eure snape tattoos gern mal sehen, könnt ihr bilder reinstellen^^ breites Grinsen breites Grinsen ???

also ich muss ehrlich sagen, --> das wäre mir persönlich zu riskant. auch wenn ich jetzt fan von irgendwem bin, wer weiß, wie das in 10 jahren ausschaut... und dann hab ich das gesicht von dem jenigen auf meinem körper?!? schon blöd.

generell bin ich nicht gegen piercings und tattoos, aber ich bin eher für dezente und neutrale sachen. arschgeweihe gefallen mir gar nicht mehr. und oberarm-tattoos bei frauen find ich auch nicht immer schön. obwohl es manchen wiederum sehr gut passt. (falls das jetzt wer hat, bitte nicht bös sein^^)

ich selbst hab 6 ohrlöcher und ein chinesisches zeichen am fußknöchel. das reicht mir. wie ich 17 war, wollt ich unbedingt ein nasenpiercing,--> bin froh, dass ichs nicht hab machen lassen.

übertrieben find ichs, wenn man volltätowiert und uberall durchstochen ist. find das nicht mehr so schön. --> weniger ist mehr Zunge raus

achja: besonders gut gefällt mir ein augenbrauenpiercing, würds mir selber aber auch nicht machen lassen.

unter 18: kommt auf den menschen an. ich mein, es gibt junge, die schon sehr reif sind und genau wissen, was sie wollen, aber es gibt auch genau das gegenteil.
mein tätowierer machts ganz brav nach gesetz und sticht auch nicht, wenn man 17 ist und die eltern es erlauben. find ich ok.
selbst bei mir hat er gesagt, dass ich überlegen soll u. ja nix überstürzen soll, weil man das sein leben lang hat. hat sich echt zeit genommen^^ (und das lediglich bei nem schriftzeichen am fuß breites Grinsen ) war ziemlich begeistert von seiner einstellung Geschockt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von severa2425: 19.01.2008 14:04.

19.01.2008 14:02 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
x_Nymphadora_x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Piercings?
kommt drauf an wo und wie viele! Ich mag Piercings,hatte eins in der Lippe musste es aber rausnehmen,werde es mir später so vllt mit 18 nochmal stechen. Bald lass ich mir eins in der Nase stechen [ein Ring]

Was haltet ihr von Tattoos?
Das Selbe,kommt eben drauf an. In einem Jahr oder so hat meine Mum mir erlaubt eins auf der Lippe zu stechen,also innen.
Aber so Tattoo übersähte Jungs/Mädels mag ich nicht soo..
Sonst sieht es eigentlich sehr cool aus, was kleines mit Bedeutung!

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18, die sich ein Piercing stechen lassen wollen?
Joa, xD Bin ja selbst unter 18! Man muss es sich echt gut überlegen, wirklich z.B mein Lippenpiercing, ich weiß noch nicht recht,ob ichs machen werde, da ich vllt in meinem späteren Beruf damit Schwierigkeiten bekommen kann! [Auch wenn mans rausnimmt kann man das Loch sehen,es wächst nicht zu)

Was haltet ihr von Jugendlichen unter 18 Jahren, die sich ein Tattoo stechen lassen wollen?
Hm,nicht viel..wirkt..keine Ahnung komisch. Wäre ich nicht wirklich dafür. Siehe Bill,LaFee..schrecklich!

Was denkt ihr über Eltern, die ihren Kindern Piercings und Ähnliches erlauben?
Ihre Sache, sie sollten die Risiken kennen,ansonsten selbst dran Schuld, wenn es sich entzünden oder sonsiges!

Geht ihr bei Menschen mit Tattoos/Piercings auf Abstand?
Natürlich nicht, eher Menschen mit Tattoos,Piercings und Baseballschlägern xD

Habt ihr Piercings/Tattoos und wenn ja wo?
Ja,wie gesagt...siehe oben.
19.01.2008 17:42
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Gefallen mir nicht besonders, hab aber nix dagegen...


Finde ich unter Umständen ziemlich hawt ^_^ Allerdings nicht, wenn der ganze Körper tätowiert ist...


Das ist mir doch egal..Ich kenne einige Leute, die sich schon mit 14 ein Piercing stechen liessen....


Ich bin zwar noch ganze 6 stunden keine 18, aber ich spiele auch jetzt mit dem Gedanken, mir mal was stechen zu lassen, deswegen...^^


Piercings würd ich wohl nicht erlauben, aber im Prinzip finde ich es nicht schlecht, wenn die Eltern ja dazu sagen


Eigentlich nicht nein Oo


Leider noch kein Tattoo, nein...

__________________
[/center]
19.01.2008 18:05 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



RE: Piercings und Tattoos- Eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi


Also ein kleines Piercing fände ich ganz ok... Bei mir als auch bei andern, ich kann nur diese Ringe nicht leiden, also wenn dann ein Stecker, in der Nase oder im Bauchnabel, ansonsten mag ich die nicht so...
Außerdem hätte ich Angst, dass es ich entzündet, und wenn man alt ist, sieht sowas doof aus...


Auch bei Tattoos denke ich so; ein kleines geht in Ordnung, aber mehr sieht prollig aus...
Außerdem hätte ich Angst, dass es sich entzündet. Und wenn man mal alt ist, wirkt das auch nur noch peinlich...


Tja, also grundsätzlich ist das doch deren Entscheidung, man ist ja nicht erst ab 18 alt genug, über soetwas anchdenken zu können...
ich würde es aber nicht machen, schon allein weil man da ja eigentlich eine Erlaubnis braucht, und die würde ich eh nicht bekommen breites Grinsen


also dann schon lieber ein Piercing, das finde ich irgendwie nciht ganz so schlimm wie ein Tattoo... Aber auch da würde ich sagen, das sit generell deren Entscheidung...
Auch mit 14 oder so kann man schon über die Folgen seines Tuns nachdenken...


Also einerseits sind die wohl ziemlich offen, aber ich kann nicht anders als sie mir auch als ein bisschen... zu locker.... kann mich ncith ausdrücken...vorstellen...
An sich ist es ja nett, wenn sie ihren Kindern soetwas erlauben, aber wenn die Kinder selber nicht über alle Konsequenzen nachdenken, zum Beispiel, dass jemand mit Lippenpiercing keinen Manager-Job so leicht bekommnt wie jemand ohne Piercing, dann sollten wenigstens die Eltern ihrenKindern ihre Zukunft offen halten...


Kommt ganz darauf an, wieviele tattoos/ Piercings die wo haben...
Wenn das zuviel ist, vielleicht schon, ich kann das ncith beurteilen, kenne niemanden, auf den das zutrifft...


Nein, ich habe keins und werde wahrscheinlich auch nie eins haben, weil ich erstens keinen Bock auf die Risiken habe, zweitens meinen Körper nciht verstümmeln will, und drittens die Schmerzen dafür nciht ertragen will...
Außerdem, wenn ich mal 70 bin und man im Schwimmbad emin schönes Rückentattoo auf der runzeligen Haut sehen kann, dann sit das ncith mehr schön, und das entfernen kostet Geld und ist unangenehm, alos lieber garnicht erst machen...
Bei einem Piecing ist das ähnlich, mit 40 sieht das auch ncith mehr sexy aus, und auch wenn cih den stecker dann rausnehmen würde, das Loch bliebe, und das sit auch nciht schön...

LG mme_maxime

__________________

20.01.2008 11:56 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Piercings und Tattoos- Eure Meinung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH