Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.576 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.149 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.295 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.592 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.332 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Stadt des Lichts ist wieder online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Centauria Centauria ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2004



Die Stadt des Lichts ist wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen und Leser,

einige von euch werden das Original von "Die Stadt des Lichts", die ich vor über 10 Jahren in 13 Teilen verfasst habe, kennen.

Die Stadt des Lichts ist eine Geschichte, kein Märchen.
Es ist eine Erzählung, keine Fiktion.
Sie handelt vom Blick hinter den Vorhang der Welt. Von der sehnsüchtigen Suche nach kosmischer Wahrheit. Dem Erwachen aus der eigenen Matrix. Dem, was du denkst, das bist du, bis du erkennst, was du in Wahrheit schon
immer warst. Von der Sehnsucht nach herzensbasierter Leidenschaft. Von einem Blick auf die gesamte Schöpfung in all ihren Dimensionen von Liebe und Magie, rund um das MenschSein in all seiner Vielschichtigkeit, Weite und Tiefe.
Realität und Fantasie mischen sich in dieser Geschichte zur Vision und finden einen gemeinsamen Nenner in der Wahrheit. Eure Herzen werden sie zu unterscheiden lernen und erkennen, was wohin gehört.
mein Beweggrund, sie zu verfassen ist mein HerzensWunsch, etwas Licht in all diese Dimensionen und Vielschichtigkeiten zu bringen.
Folgt mir, wenn ihr euch berufen fühlt…



. Das Original ist momentan nirgends im I.net gepostet, jede Version, die du online zu finden meinst, stammt nicht von mir und hat mit der eigentlichen Stadt des Lichts nichts zu tun.

Von Herzen
`Centauria´

P.S. ich bin an Reviews in klassischer Form nicht interessiert. Wenn du jedoch den Impuls hast, mit mir zu teilen, wie es dir mit Aspekten der Geschichte geht, zögere nicht, mir zu mailen. Ebenso ist es mir herzlich willkommen, wenn du vertiefende Nachfragen zu bestimmten Themen hast.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Centauria: 08.11.2016 21:04.

10.12.2007 15:00 Centauria ist offline E-Mail an Centauria senden Beiträge von Centauria suchen Nehme Centauria in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH