Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] Coldmirrors "Harry Podcast" (Forum: Flohnetzwerk)   24.09.2016 01:01 von LoonyRadieschen   3.979 8   30.09.2016 21:53 von JasiLu  
[User-Tipp] Cistem Aperio A NEW CHAPTER (Forum: Flohnetzwerk)   26.03.2016 11:24 von Snape188   2.161 0   26.03.2016 11:26 von Snape188  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   262.845 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  
[User-Site] Winter´s Regret (RPG) (Forum: Flohnetzwerk)   29.09.2015 17:36 von shiri Finn   2.095 0   29.09.2015 17:36 von shiri Finn  
Newbee (Forum: Der Sprechende Hut)   21.12.2014 19:03 von Tori19997   1.303 0   21.12.2014 19:03 von Tori19997  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *new* Cold as a Russian Winter [IkaB macht längere Pause] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *new* Cold as a Russian Winter [IkaB macht längere Pause]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie ihr es vielleicht schon vor geraumer Zeit bemerkt habt, ist hier schon eine Weile die Luft etwas raus. Wir wollten zwar immer weiter schreiben, aber da war Stress und alles mögliche, was uns da Steine in den Weg gelegt hat. Außerdem wussten wir ja auch davon, dass es vielleicht keinen Sinn mehr macht, da Nele bald weggeht. In wenigen Wochen wird sie für längere Zeit in die USA gehen. Damit steht halt die FF auf Eis. Ich habe überlegt, ob ich allein weiterschreiben soll, aber das ist dann nicht mehr so ... richtig...
Deswegen lasse ich es besser und die FF wird in eine längere (vielleicht auch richtig lange) Pause gehen - ob es irgendwann noch mal weitergeht, wissen wir nicht.

---

Wer allerdings gerne Sachen von mir liest, kann aber gerne mal in meiner relativ neuen FF "Cold as a Russian Winter" vorbeischauen.



(detaillierte Beschreibung, worum es geht findet ihr im ersten Thread-beitrag)

__________________



02.05.2009 18:12 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *new* Cold as a Russian Winter [IkaB macht längere Pause]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH