Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] Coldmirrors "Harry Podcast" (Forum: Flohnetzwerk)   24.09.2016 01:01 von LoonyRadieschen   3.978 8   30.09.2016 21:53 von JasiLu  
[User-Tipp] Cistem Aperio A NEW CHAPTER (Forum: Flohnetzwerk)   26.03.2016 11:24 von Snape188   2.160 0   26.03.2016 11:26 von Snape188  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   262.794 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  
[User-Site] Winter´s Regret (RPG) (Forum: Flohnetzwerk)   29.09.2015 17:36 von shiri Finn   2.094 0   29.09.2015 17:36 von shiri Finn  
Newbee (Forum: Der Sprechende Hut)   21.12.2014 19:03 von Tori19997   1.303 0   21.12.2014 19:03 von Tori19997  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *new* Cold as a Russian Winter [IkaB macht längere Pause] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *new* Cold as a Russian Winter [IkaB macht längere Pause]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



smile *new* Cold as a Russian Winter [IkaB macht längere Pause] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu ... *wink*

ich hab was Neues am Start!!

eine FF namens Cold as a russian Winter x)

um in den russischen Winter einzutauchen, einfach aufs Bild klicken ;]



Die Story spielt in Durmstrang und es geht (natürlich um meinen Liebling) Antonin, der für sein letztes Schuljahr nach Durmstrang wechselt. Einfacher für ihn wird es da sicher nicht. Welche verrückten Leute ihm dort über den Weg laufen und was er so macht, könnt ihr in der FF lesen ;]

Freu mich immer über Kommis

vlg Blacky ^^'


-----------------------------------------------------------------


^^

...und den Link gibts hier (aufm Bild):



Ja...worum es geht:
Um Marauders vs RAWR (das sind die Gruppe der Slytherins)
Und um ein nettes Pairing x'D
Sirius x Antonin

Nele schreibt über Siri und die Gryffindors
ich übernehm Andy und die Slytherins...

Schaut doch einfach mal vorbei, wir würden uns über Leser und Kommis freuen <3

vlg Blacky und Nele


---------------------------------------------------------------------------
-------------------------


Joa...und das hier, das ist meine alte FF:

...und hier ist der Link dazu:



Klickt einfach auf das Bild....^^



(hehe, ja, sie ist schon fertig *stolz*)

Inhalt:

Dies ist eine FF über die Blackschwestern. Darin schreibe ich, wie sie ihre Schuljahre in Hogwarts verbringen und was sie sonst noch so alles erleben Grinsen Lest, wie Bella sich mit ihren Schwestern streitet, wie Andra Ted kennenlernt, wie Narcissa und Severus Freunde werden uvm...

Vorkommende Personen neben den BlackSisters:

In Bellatrix Blacks Jahrgang: Lucius Malfoy, Antonin Dolohow, Alecto Carrow, Mulciber
In Andromeda Blacks Jahrgang: Rabastan Lestrange, Ted Tonks, Cassandra Rozier [eine erfundene Person]
In Narcissa Blacks Jahrgang: Barty Crouch jr., Severus Snape, Lily Evans (nur ein ganzkleiner Nebenchara^^)

Weitere Personen: Rodolphus Lestrange, Cygnus und Druella Black, Regulus Black, Amycus Carrow (eig nur einmal kurz erwähnt...)...ua

Personen, die ich noch i-wo reinbringen will: Walden McNair, Yaxley und Lord Voldemort ^^

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch BlackAunty Umarmen

Übrigens: Ich freu mich immer über Kommis ^^ breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAunty: 02.05.2009 18:23.

09.12.2007 13:49 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
ForeverTONKS ForeverTONKS ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
So, jetzt schreibe ich es auch hier mal rein: Ich finde deine FF echt klasse und du hast ein echt tollen Schreibstil Top !!! Im Übrigen finde ich es interessant, sich die Vorgeschichte der Nebencharacter zu überlegen!
Vlg Umarmen
P.s.: Danke für eine so tolle FF!

__________________
TONKS UND LUPIN = Traumpaar Nr.1!!! Kuss

Umarmen "Tonks bekommt ein Baby" Remus John LupinBlumen
30.01.2008 22:15 ForeverTONKS ist offline E-Mail an ForeverTONKS senden Beiträge von ForeverTONKS suchen Nehme ForeverTONKS in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 24.09.2008 13:47.

24.09.2008 02:23 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²ForeverTONKS: Bitte Augenzwinkern ^^'

²Nymphadora Tonks-Lupin:
Juhu ^-^
Danke, dass du den Thread mal wieder ausgräbst xD
ich dachte schon der wäre tot! Grinsen

Erstmals möchte ich dir für deine Kommis danken und dass du die (fast) ganze FF am Stück liest finde ich auch toll... ^-^ Applaus

Und stimmt, in nem Thread kann man auch richtig diskutieren, was ja mit den Kommis nicht so hinhaut >.<'

Wegen den inhaltlichen Fehlern...klar, bei einigen Dingen weiß ich auch, dass sie nicht oder nur bedingt stimmen und klar, es gibt keine perfekte FF, jedenfalls nicht von mir *gg*
Ich finde die Fehler bei anderen auch immer eher xD

Das stimmt... ich finde es gibt sowieso viel zu wenig FFs über die Todesser und das find ich voll schade...naja...

Ach ja... ich mochte Bella & Andy auch immer gerne, aber mir war ja klar, dass das nicht für immer so bleiben konnte.
Den Satz finde ich auch funny ^^'
Ich mag meinen FF-Andy sowieso, aber er ist ganz anders als mein RPG-Andy i.-wie ^^' Augenzwinkern In irgendeiner Weise viel kindischer und viel mehr depri und hoffnungslos in Bella verliebt xDDD

Ja... was Narcissa betrifft, ich sagte ja, ich habe keine allzu guten Vorstellungen von ihr Augenzwinkern ich meinte, vorher als Kind xD da war sie eben noch brav und zurückhaltend, aber jetzt sieht man erst, wie sie sein kann. xD

Joa, Rod ist in dieser Story sowieso total süß ^^' xD man muss ihn einfach mögen <3

vlg Blacky <33

__________________



24.09.2008 17:00 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
25.09.2008 10:46 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallüle <3

Zuerst danke für deine lieben Kommis und alles <3

Ich lese FFs i-wie nie am Stück xD ^^' Augenzwinkern
Nüya jedem das Seine.

Jaa...am Anfang war Cissy eben noch ein kleines braves Mädchen xD
Aber mit zunehmendem Alter nahmen dann auch andere Dinge zu^^

Joa, Bella & Rod <3 ich mag sie auch...nüya ich habs ja auch ewig gezogen, bis aus den beiden endlich was geworden ist Augenzwinkern

hehe ich wollte Bella quälen ^-^ man nehme dazu ein rosa Kleid xD

Hm ich denke, das mit dem Ende passt schon irgendwie *schulterzuck* müsste es nun übrigens bald haben... ich schätze morgen gehts weiter ^^'

Was Andy und den Oneshot betrifft ^^' da kann ich dich beruhigen Augenzwinkern
hehe aber nette Idee xD ich sollte vll noch ein Oneshot schreiben, dazu haben mich die Leute in den Kommis sowieso gebeten, dass sie mehr von dem Pairing haben wollen ^-^

Jü, was die anderen Leser betrifft...wahrscheinlich checkt keiner, dass ich nen FF-Thread hab *schulterzuck*

Bis zum nächsten Mal
vlg Blacky <33

__________________



26.09.2008 16:11 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
27.09.2008 15:26 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen letzten Kommi <33
ich bin froh, dass ich das Ende wohl ganz gut hinbekommen hab *lächel*

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Alles neu Zunge raus

Joa... ich hab ne neue FF, ich schreib sie zusammen mit Nele McKlee, wie ihr im ersten Beitrag sehen könnt...

wollt ich nur mal sagen...

also, ich [und Nele] würden uns über viele Leser freuen ...

vlg Blacky <33

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAunty: 06.12.2008 15:56.

28.09.2008 16:14 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen










__________________
[CENTER]
09.12.2008 09:56 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Nele McKlee
unregistriert


RE: ~BlackAunty's FF~ (I kissed a boy... x'D) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lilienblüte

Zunge raus ja^^ mein Lieblingssatz...
ich hab das bis heute nicht verdaut das der liebe Dumbly schwul ist xDD wobei ich das total toll finde^^
und der arme Filch, total intolerant, wenn der das von seinem Schulleiter wüsste Augenzwinkern

*hach*
ich liebe AndyxSiri^^

hab gerade noch eine FF gestartet^^ da macht der liebe Zabini sich an Siri zu schaffen, aber das ist nicht wirklich toll^^ ich komm mir da wie in einem Ehebruch vor xDDD (aber das wird sich ändern Augenzwinkern )


Stoßen
Andy ist total niedlich in seinen Kapiteln finde ich xD
besonders der Wortwechsel denn du genannt hast *hach*
09.12.2008 14:31
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Lily :]
Freut mich, dass du hier hergefunden hast ^^'
Das mit dem Re-kommi tut uns leid, aber der kam wirklich etwas spät. Augenzwinkern

Danke für die Kommis x'D
Andys typische Art ist es eben, alles auf die anderen zu schieben und kleine Ausreden zu gebrauchen... xD
Aber er kam ja leider (bzw zum Glück) nicht ums nachsitzen drumrum.

Hehe den Satz mit Dumby find ich auch voll klasse, noch mal fettes Kompli an Nele <3

Zunge raus ich bin nicht niedlich... Verärgert
Solche Äußerungen verbitte ich mir
Stoßen

x'D vlg Blacky [Andy] ^^'

__________________



09.12.2008 19:55 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Nele McKlee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nüdlisch Kuss
doch doch xD
09.12.2008 21:40
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 09.12.2008 21:42.

09.12.2008 21:42 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja okay xD wenns denn sein muss breites Grinsen

Hm...wir sind übrigens schon am nächsten Chap ^^
da wirds was von allen beiden geben, dachten wir uns Augenzwinkern
also ein gemischtes Chap

__________________



10.12.2008 15:19 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Nele McKlee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stoßen Andy ist nur immer sauer xD wenn ich ihn als "niedlich" bezeichne xD
aber zusammen^^ sind wir das^^

< stellt sich neben Lily xD





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nele McKlee: 14.12.2008 18:27.

14.12.2008 18:25
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *new* Cold as a Russian Winter [IkaB macht längere Pause]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH