Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.466 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.450 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.774 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.580 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dementorem im fünften film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dementoren im film 5-ich fand die aus dem dreier besser! Und ihr?
Die im dritten Film waren besser animirt/wirkten realistischer 93 60.78%
Beide gleich gut 27 17.65%
Die neuen sind besser/realistischer 26 16.99%
Ist doch egal! 7 4.58%
Insgesamt: 153 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dementorem im fünften film 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die aus dem dritten fand ich weitaus besser. Traurig
21.02.2009 12:49 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Miami-Beach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die im dritten Teil auch besser.... die haben i-wie was was die aus dem 5ten teil nicht haben.... Keine Ahnung
23.02.2009 18:14
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie im 3. auch besser Augenzwinkern
da kommen sie einfach düsterer rüber als im 5.

__________________
to know the future, return to the past!
08.04.2009 11:33 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig die aus dem 3. Teil!!!

Ich finde das sie mit der Kaputze einfach unheimlicher gewirkt haben!
Jeder hat ja so seine eigene Vorstellung von dem Grauen was dadrunter steckt!
War im 5. Teil doch sehr enttäuscht, was sie aus den Dementoren gemacht haben! Unglücklich

__________________

08.04.2009 22:37 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
muffinkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den 5. erst heute morgen auf Englisch wieder angeguckt.
Ich finde auch das die Dementoren im 3. besser sind.
Im 5. Film sehen sie aus als ob sie mit Toilettenpapier eingepackt wurden! xD
09.04.2009 17:00
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir haben sie im dritten Teil auch besser gefallen...

__________________

11.04.2009 23:36 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre wohl zu den Wenigen, denen die Dementoren im 5. Film besser gefallen. Im dritten Film fand ich sie nicht wirklich überzeugend. Das hat man alles schon mal irgendwo gesehen. Die neue Version spricht mich eher an, weil sie verstörender wirkt. Besonders toll sind diese Alienköpfe. Richtig hässlich.
25.04.2009 23:01
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Aussehen von denen hat sich geändert?? Oops, ich glaube da muss ich mir noch mal genauer die beiden Filme anschaun.
25.04.2009 23:23
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von auror moritz kolb


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber ganz gewaltig, Miss..
PS:_ Der Gedanke von inerlist mit der quadratischen Brille für Harry Potetr find ich ganet mal so schlecht............. Fröhlich Fröhlich

__________________

22.07.2009 17:07 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Dementoren im driten Film auch besser als die im fünften!! breites Grinsen
Ich dachte eigentlich immer, dass man Dementoren nicht anfassen kann!!!
Harry sagt doch im fünften Buch zu Dudley: "Das sind Dementoren, da helfen dir deine Muskeln auch nicht weiter." Oder so ähnlich...
Und im Film hat Harry den Dementor mit dem Zauberstab "gehauen"
Als wäre der Dementor, na ja, "fest"
13.11.2009 11:29 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die dementoren im gefangenen von askaban waren Applaus Applaus
im orden des phönix eher na ja..........sprechen wir nicht mehr davon.
wenn mich meine erinnerung nicht im stich lässt hat er mit dem zauberstab
durchgehauen...........oder???

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
17.11.2009 21:13 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefielen die Dementoren im 3. Film auch besser. Wirkten irgendwie schauriger als im 5., jedenfalls auf mich. Im OdP empfand ich die Dementoren nur als hässlich, aber nicht unbedingt als gruselig.

__________________


26.11.2009 21:22 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Silverlung Silverlung ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.10.2009
Alter: 27
Herkunft: Eine Höle im Verbotenden Wald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klarer Fall: im dritten waren die Dementorn Top. Top Aber im Fünften ehrer Flopp. :flopp: Mich haben sie auch an Mumien erinnert, aber nicht an die Kreaturen aus dem Dritten. Sie waren nich so unheimlich, weil ihnen auch noch die Kaputzen gefehlt haben! Also: im dritten waren sie echt VIEL besser!

__________________



WER DAS NICHT RESPECKTIERT, DEN FRESSE ICH!!!!!!!!! Spinne
28.11.2009 13:27 Silverlung ist offline E-Mail an Silverlung senden Homepage von Silverlung Beiträge von Silverlung suchen Nehme Silverlung in deine Freundesliste auf AIM-Name von Silverlung: keine YIM-Name von Silverlung: keine MSN Passport-Profil von Silverlung anzeigen Skype-Name von Silverlung: keine
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im PoA waren sie wirklich besser!!!Finde ich jedenfalls.
ich denke sie sind einfach näher an den Vorstellungen von JKR, also wie sie eben im Buch bechrieben wurden.Es ja so sein, weil sich sonst nicht (fast) alle auf die Seite vom 3.Film stellen würden.

Zu Dobbin und Ginny Potter:
Ja, so ähnlich glaube ich.Er hat einen Zauber benutzt, damit der Dementor ihn loslässt.Aber das ist ja Schwachsinn, denn sonst könnte ja jeder Erstklässler Funken sprühen, um sich den Dementor vom Leib zu haltenNachdenken .
11.01.2010 17:39 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Dementorem im fünften film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde beide gleich gut Grinsen
Außerdem sind die Dementoren ja keine Hauptpersonen Augenzwinkern ...Wenn Harry jetzt aufeinmal blonde Haare hätte,dann wäre es schlimm gewesen.... Lachen Harry
24.07.2010 19:29 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dementorem im fünften film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH