Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.464 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.446 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.773 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.579 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dementorem im fünften film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dementoren im film 5-ich fand die aus dem dreier besser! Und ihr?
Die im dritten Film waren besser animirt/wirkten realistischer 93 60.78%
Beide gleich gut 27 17.65%
Die neuen sind besser/realistischer 26 16.99%
Ist doch egal! 7 4.58%
Insgesamt: 153 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dementorem im fünften film 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefielen die Dementoren im dritten Film auch besser. Fand ich Buch getreuer und auch irgendwie gruseliger. Wahrscheinlich wollte David Yates das nicht übernehmen, bei den Masken der Todesser hat er es ja auch so gemacht. Da muss ich sagen, dass die mir weder im 4. noch im 5. Film gefallen haben, aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema.

Der dritte ist eh mein Lieblingsfilm, da hat auch der fünfte nichts dran geändert. Wahrscheinlich bleibt das auch so, aber ich lass mich gern von den beiden letzten Filmen noch überraschen. Grinsen

__________________


08.03.2008 23:52 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Sakura-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Dementoren in Teil 5 sehr schlecht. Die haben mir überhaupt nicht gefallen und haben sich i-wie komisch bewegt. Die im 3. Teil waren tausendmal besser!
14.03.2008 20:13
Ronny Ronny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Dementoren im dritten aufjedenfall besser sie sahen auch viel angsteinflößender aus!
Lg

__________________

19.03.2008 18:22 Ronny ist offline Beiträge von Ronny suchen Nehme Ronny in deine Freundesliste auf
Hermine4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ioch finde auch die Dementoren aus dem 3. Band gruseliger!Die im 5. Band waren so lasch und langweilig! Traurig
30.03.2008 20:59
el kapitan
unregistriert


Dementoren in Film 5... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...oder die Peitschende Weide in Film 3.

Also: So wie fast alle hier fand ich die Dementoren aus Film 3 natürlich auch wesentlich besser als die neuen!! Aber schlecht waren sie auch nicht unbedingt...
Veränderungen finde ich grundsätzlich nicht verkehrt.

Siehe: Peitschende Weide
Wo in Film 2 die ultra-klobige Riesenweide gerade gut genug is um ein Auto zu schrotten, brauchte es im Nachfolger auf jeden Fall eine viel biegsamere, kleinere und gefährlichere Stylo-Weide!
Teil 3 mit Monsterweide aus Teil 2 hätte einfach nicht so gut funktioniert....

Daher muss ich sagen, das die neuen windschnittigen (Mumien-)Dementoren viel eher zum düsteren, und auch rasanteren, Stil des fünften Films passen als die geschmeidigen Vorgänger aus dem chilligen dritten Teil. Top
02.04.2008 17:34
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von auror moritz kolb


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool
scheint viele zu geben, die meine meinung teilen.................

__________________

07.04.2008 15:45 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Dementoren in Harry Potter und der Gefangene von Askaban waren einfach nur klasse.Die sahen richtig echt aus nud real.Im neuen fünften Teil sind sie wirklich vertändert ich find das einfach nur scheiße das die einfach dei Dementoren verunstaltet haben. Verärgert
Und die Peischende Weide ist auch eher ein Witz die hätter Jahre gebraucht um mit ihren dünnen Zweiglein ein Auto zu schrotten.Sonst war der 3.Teil aber geil.
07.04.2008 19:28 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Voldy2000
Schüler

images/avatars/avatar-38440.gif

Dabei seit: 25.11.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, ähnich wie El Kapitan das beide Dementoren-"Arten" gut zum jeweiligen Film in dem sie zu sehen waren passen.
Also mir gefallen beide sehr gut.

LG voldy2000
08.04.2008 09:51 Voldy2000 ist offline E-Mail an Voldy2000 senden Beiträge von Voldy2000 suchen Nehme Voldy2000 in deine Freundesliste auf
nora^^ nora^^ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60053.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dritter.... aber eindeutig...

__________________

09.04.2008 20:55 nora^^ ist offline E-Mail an nora^^ senden Beiträge von nora^^ suchen Nehme nora^^ in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir haben die Dementoren vom 3ten Film eindeutig besser gefallen. Da waren sie so wie ich sie mir beim Lesen auch vorgestellt hab.
Find es ziemlich schade, dass sie im 5ten Film anders aussehen.
21.05.2008 17:50
Bibifly Bibifly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.12.2008
Alter: 33
Herkunft: Hallein, Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich die neuen Dementoren gesehen hab, hab ich mir gedacht was haben denn die aus denen gemacht, im Buch weiß man nicht mal wie ihr Gesicht aussieht.
LG
Ruth
12.12.2008 21:11 Bibifly ist offline E-Mail an Bibifly senden Beiträge von Bibifly suchen Nehme Bibifly in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die im 3. auch besser.

Allerdings muss ich dagen das jeder Regisseur seine eigene Art hat.
Die im 5. Film wirken hingegen etwas realer und "aktueller".
Das im 3. Film war eher die "klassische Variante".
Schlecht finde ich beide nicht.

Wenn ich mich entscheiden soll, sage ich trotzdem die im 3.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 19.02.2009 17:21.

19.02.2009 17:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Bellatrix Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die aus dem 3 am besten sahen irgendwie besser aus...
19.02.2009 18:22
Pansy Malfoy xD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im 3. teil find ich die besser breites Grinsen

in 5. sind die i-wie ... naja hässliger
19.02.2009 18:59
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das es verschiedene Dementoren gibt, gefällt mir eigentlich.
Hauselfen sehen ja auch nicht alle gleich aus, also finde ich es eigentlich gut, dass es auch bei den Dementoren vereinzelt Unterschiede gibt.

Viele Grüße

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


19.02.2009 21:38 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dementorem im fünften film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH