Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.568 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.593 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.803 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.020 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.639 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dementorem im fünften film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dementoren im film 5-ich fand die aus dem dreier besser! Und ihr?
Die im dritten Film waren besser animirt/wirkten realistischer 93 60.78%
Beide gleich gut 27 17.65%
Die neuen sind besser/realistischer 26 16.99%
Ist doch egal! 7 4.58%
Insgesamt: 153 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dementorem im fünften film 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von auror moritz kolb


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach ja...*dummmstell*

auch frohes neues

__________________

17.01.2008 16:55 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Gwaihir
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Dementoren aus dem 3. Film waren realistischer und gruseliger!

Genau so habe ich sie mir auch vorgestellt und nicht so wie im 5.. Flop
17.01.2008 17:19
Mr. Black Mr. Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59755.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Alter: 30
Herkunft: Solingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch die Dementoren im 3. Film besser, die sahen der Beschreibung im Buch halt viel ähnlicher als die im 5. Film
18.01.2008 09:14 Mr. Black ist offline E-Mail an Mr. Black senden Beiträge von Mr. Black suchen Nehme Mr. Black in deine Freundesliste auf
D_M D_M ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40598.jpg

Dabei seit: 25.11.2007
Herkunft: Puch bei Weiz (Kleines Kaff in Österreich/Steierma rk)



Dementoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie in beiden Filmen gut, aber im 3. waren sie doch besser....

__________________
My Stories:






18.01.2008 09:26 D_M ist offline E-Mail an D_M senden Beiträge von D_M suchen Nehme D_M in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ursprünglich habe ich mir die dementoren anders vorgestellt, als im dritten, aber dann hab ich mich mit der dastellung der dementoren angefreundet und fand sie jetzt sogar richtig gut. die neuen dagen sind ja so überhaupt nicht mein ding...nee, also die im dritten sind wesentlich besser!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
19.01.2008 20:51 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



RE: Dementorem im fünften film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es ziemlich komisch, dass sie die Dementoren im fünften nicht gleich gemacht haben wie im dritten. Das hätte es etwas einheitlicher gemacht, aber egal. Mir haben die im dritten besser gefallen, weil ich sie mir ziemlich genau so vorgestellt hatte, als ich das buch gelesen habe. Die im fünften sind ja eher fliegende skelette...
lg. hermine

__________________

20.01.2008 21:02 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
onetakewatson onetakewatson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56358.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Pottermore-Name: MondThestral9360



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die aus dem drittens sind wirklich besser. Ich fand dumm, dass die das einfach geändert haben (ging mir übrigens auch so bei dem Heuler und als Sirius "im" Kamin ist.) Oo. Das hätten sie lieber lassen sollen Augenzwinkern

__________________


[/CENTER]
21.01.2008 21:37 onetakewatson ist offline E-Mail an onetakewatson senden Beiträge von onetakewatson suchen Nehme onetakewatson in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


japp genau das habe ich auch gedacht Top
Böse Verärgert die sind doch bekloppt.......ich hab echt gedacht "häää? wasn das für ein fieh"......ne die hatten nix gruseliges mehr an sich...nur noch ekelhaft[/quote]

Nunja, wie kommt ein normaler Mensch auf die Idee von Film zu Film das Aussehen des Hogwartsschlosses zu ändern? - WAYNE.
Die aus dem 5. finde ich besser, weil die so etwas schleierhaftes haben, ihr Umhang zerfledert so schön usw.
02.02.2008 17:52 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DAS stört mich ja überhaupt am meisten, zuerst ganz schlicht, dann mehr garten, auf einmal ist der wald woanders, dann der see, dann steht die peitschende weide woanders, dann wird das schloss größer, aufeinmal gibts ne brücke, hagrids haus ist ganz woanders als im ersten teil und so weiter....

naja, die zauberwelt ist halt sehr wandlungsfähig Traurig

war zwar ot, aber trotzdem

__________________

02.02.2008 18:15 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



[...] dann steht die peitschende weide woanders [...]
[/quote]

Nun, Snape hat die Weide doch umpflanzen lassen, oder irre ich mich da?
02.02.2008 19:07 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zw. 2. und 3.???
echt? na dann dürft ich das vergessen haben Ups
breites Grinsen

__________________

02.02.2008 19:36 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Dementoren im dritten Film waren eben mehr nach der Buchvorlage. Ich persöhnlich fand die im Orden des Phönix besser weil ich sie gruseliger fand aber jedem das seine Augenzwinkern
03.02.2008 20:02 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte die Dementoren aus dem 3. auch lieber als die neuen Dementoren. Was mich ja am meisten verwundert hat war, dass die im 5. plötzlich so richtige Hände hatten, ohne diesen "schönen" Umhang.
Naja gefilmt ist gefilmt und rückgängig gemacht werden kanns leider nicht.

__________________

03.02.2008 20:08 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von auror moritz kolb


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dass ist einfach nur Mist;dass mit der Ortsverpflanzung... Ich frage mich, wie die Fans, die nur die Filme geschaut haben, den Ãœberblick behalten sollen, wenn in jedem Film etwas anders ist.......
Bei anderen Filmreihen hat dass doch auch besser geklappt...........

ach ja...
Gibts darüber schon ne disskussion? Verstehen die Filmfans die die Bücher nicht gelesen haben die storyzusammenhänge nicht so gut? (dass gehört aber nicht hierher....)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von auror moritz kolb: 08.03.2008 16:24.

08.03.2008 16:23 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
James Norrington James Norrington ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52275.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Alter: 34
Herkunft: Magische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die im fünften Film nicht wirklich schlecht, wenigstens fliegen die nicht mehr wie Vögel in der Luft herum. Aber natürlich waren die im dritten mehr "dementorenhaft". Aber ich habe mich einfach fürchterlich über die fliegenden Dementoren aufgeregt, deshalb war ich wirklich froh, als die am Anfang des 5. Teils geschwebt sind. Aber ansonsten sehen sie tatsächlich mehr wie Mumien aus... leider. Flop

__________________
...the second sun would rise in the south, the mountains would shine. The leaves on the trees were silver. When they caught the light every morning, they lit the forest on fire.
08.03.2008 16:43 James Norrington ist offline E-Mail an James Norrington senden Beiträge von James Norrington suchen Nehme James Norrington in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dementorem im fünften film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH