Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.439 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.412 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.768 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.993 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.564 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dementorem im fünften film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dementoren im film 5-ich fand die aus dem dreier besser! Und ihr?
Die im dritten Film waren besser animirt/wirkten realistischer 93 60.78%
Beide gleich gut 27 17.65%
Die neuen sind besser/realistischer 26 16.99%
Ist doch egal! 7 4.58%
Insgesamt: 153 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dementorem im fünften film 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Dementorem im fünften film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi leute, ich fand die dementoren im dritten film besser als die im Fünften, und wollte mal eure meinung hören!
Thanxx!

__________________

08.12.2007 17:00 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die im dritten Teil sind auf jeden Fall grusliger, ich find die besser.

__________________

08.12.2007 18:21 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Kutten-Version aus Film 3 gefällt mir auch besser als diese Leichen-Moder-Variante aus Film 5.

__________________

08.12.2007 18:28 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die aus dem dritten waren eindeutig besser Unglücklich
09.12.2007 12:01
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Dementoren waren im dritten Film auf jeden fall besser. Top Im fümften Film habe ich mich eher an eine Mumie erinnert gefühlt, als ich den dementor sah. Geschockt

__________________
''
19.12.2007 13:27 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Akii Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da sind wir uns ja fast alle einig xD

die ausm 3. find ich auch besser...
sehen einfach meinen vorstellungen ähnlicher als die ausm 5.
19.12.2007 13:29
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine meinung. die ausm 3. sind wirken viel mystischer und dadurch grusliger Geist

__________________

19.12.2007 13:32 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Dementoren im 5. Film eindeutig besser und gruseliger als im 3. Film.
19.12.2007 14:22
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch die aus dem dritten viel besser

__________________

19.12.2007 19:24 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
inerlist inerlist ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Wein, Austria (not Australia)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 5. Film wird durch die "Skelett-Dementoren" am Anfang ziemlich verfremdet. Ich dachte im falschen Film zu sein (Hab ich vieleicht wirklich den falschen Saal erwischt? Denn der Rest vom Film war auch nicht besser Nachdenken ).

Wie kommt ein normaler Mensch (und das sollten ja die meisten von uns sein) auf die Idee, die Dementoren von Film zu Film einfach zu ändern?

Das wäre wie wenn man dem Harry eine Quadratische Brille aufsetzt und dem Draco die Haare schwarz färben würde.

Oder wenn Darth Vader in jedem Star Wars Film eine andere Maske gehabt hätte. Verärgert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inerlist: 30.12.2007 01:15.

30.12.2007 01:13 inerlist ist offline E-Mail an inerlist senden Beiträge von inerlist suchen Nehme inerlist in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


japp genau das habe ich auch gedacht Top
Böse Verärgert die sind doch bekloppt.......ich hab echt gedacht "häää? wasn das für ein fieh"......ne die hatten nix gruseliges mehr an sich...nur noch ekelhaft

__________________

30.12.2007 01:17 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jeder Regisseur hat nunmal seinen eigenen Stil, und seine eigene Art, einen Film zu presentieren.
Yates hat die Dementoren eben lieber etwas kantieger und realer dargestellt. Was einem nun besser gefällt ist jedem selbst überlassen.
Erschießt mich, aber ich z.B. finde die Dementoren aus Teil 5 um einiges besser umgesetzt als im Dritten, obwohl ich die da auch sehr gut fand. Das hat die Szene für mich noch deutlich intensiver gemacht. Wie gesagt, jeder hat da eigene Ansischten.
30.12.2007 01:36 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nichts dagegen, dass jeder Regisseur seinen eigenen Stil hat, aber da Harry Potter eine ganze Filmreihe darstellt, finde ich es persönlich jedoch besser, wenn man den Stil beibehält. Diese Änderungen führen nur zu häufigen Fragezeichen während des Films.
Deswegen fand ich die Dementoren im 3. Teil auch besser, da ich an sie 'gewohnt' war, dank Cuaron haben sie auch im Buch Gestalt angenommen ^.~
Dies war eine dieser unnutzen Veränderung ... (man denke an Flitwick und dem Sprechen mit Flohpulver ... aber das ist ein anderes Thema xD)
30.12.2007 03:16
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hätte man den stil von film 1 und 2 beibehalten, dann wären die folgenden filme ja ganz anders gewesen...ich persönlich finde es dennoch besser, dass man das geändert hat...
mir haben die von teil 3 übrigens besser gefallen ^^ so habe ich mir die nämlich auch vorgestellt. ehrlich gesagt war ich ein bisschen perplex als ich die "neuen" dementoren gesehen habe...aber das war ich häufiger im film... Traurig

__________________

30.12.2007 13:24 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die dementoren im dritten film waren eindeutig besser!

Hätten sie im fünften teil jedoch premiere gehabt, wurde man diese dementoren am besten finden!

FROHES NEUES JAHR 2008! Tanzen

__________________


02.01.2008 12:31 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dementorem im fünften film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH