Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.006 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.037 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.464 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.666 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.309 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Himmelsauge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste Geschichte meiner Meinung nach ist eindeutig und deren Fortsetzung .
Beide sind lange und sehr gut geschrieben, einzige Voraussetzung ist, dass man Englisch kann.
15.01.2008 17:40
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die betsen Ff ist die von Feuerfl+ügel breites Grinsen

__________________

17.06.2008 01:06 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
LasVegas LasVegas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46184.jpg

Dabei seit: 10.05.2007
Alter: 32
Herkunft: 'n kaff in hessen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wer auch noch zusätzlich auf ein wenig Action und eine Menge Humor steht, dem kann ich die ffs von aha nur empfehlen. Besonders gut fand ich , wozu es nun auch eine Fortsetzung gibt!

LG LasVegas

__________________

30.10.2008 15:27 LasVegas ist offline E-Mail an LasVegas senden Beiträge von LasVegas suchen Nehme LasVegas in deine Freundesliste auf Füge LasVegas in deine Kontaktliste ein
help2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch noch eine FF. Sollte schon ernst sein also so wie die HP Bücher halt (1-5) bloss nich wie 6-7.... -.- *kotz* Pairing natürlich H/Hr deswegen poste ich ja hier^^

Ähm... Naja... also gelesen hab ich schon HP und die Goldene Festung und der 2te Krieg...

Story von HP und die Gildene Festung war gut aber zu wenig Romantik
Bei dem 2ten Krieg war es eher andereherum wobei die ja noch nicht fertig ist...

Die FF sollte schon fertiggestellt sein, deutsch sein, JNK Rowlings Schreibstill haben und auch ziemlich lang sein wenns geht (Romanlänge halt)

Nun ja und zuuu viel erfundene Sachen wie Harry etc suchen i-wo ein Drachenei oder sie finden einen Turm oder sowas, das find ich nich soo gut... Wäre echt supper wenn ihr mir was richtig gutes empfehlen könntet... zu HP Liebe und Verlangen von Harry James Potter fehlt ja leider jede Spur vom Pass... und er antwortet nicht. Naja sei's drum!

bitte um antwort denn ich möchste leseeeeeen! DANKE!
23.07.2009 17:33
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Pairing Harry/Hermine ja nicht.
Aber ich habe einmal bei einem meiner Leser in die FFs gelesen, und ja, trotz des H/Hr-Pairings habe ich die Kapitel zu Ende gelesen.
Weil sie einfach toll sind!

Die besten FFs über dieses Pairing schreiben meiner Meinung nach
(super Schreibstil und auch immer zum Nachdenken) und , die besagte Leserin, bei der ich auch reingeschaut habe^^

__________________



23.07.2009 17:36 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
help2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommt mir das nur so vor oder sind das alles oneshoots? ich will romanlänge!^^ Danke trotzdem^^
23.07.2009 18:02
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, die OS' von Yoho gehören alle zusammen, das heisst, sie sind nicht normal selbstständig.
Also, man kann sie durchaus als eigenständige FF in Romanlänge betrachten.
Wenn du willst, kann ich dir ja ne Ãœbersicht posten^^

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 23.07.2009 18:15.

23.07.2009 18:14 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
help2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht ich meine das wirkt wieder so anders.... ich versteh nicht ganz wie das gemeint sein soll... wenn das eine ff in romanlänge wäre würde man ja kapitel benutzen.

Alles was ich suche ist nur eine ganz normale wunderschöne H/Hr FF in Romanlänge.. ich werde noch verrücckt.. ich muss so schnell wie möglich eine lesen aber so im Inet finde ich nicht wirklich etwas zumal ich auch nicht grade der beste im Suchen bin aber nun ja...

Deshalb falls i-wer eine kennt bitte sofort was posten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von help2: 23.07.2009 19:31.

23.07.2009 18:41
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu @help2

hab hier mal vier FFs auf fanfiction.net gefunden, die denke ich deinen Anforderungen entsprechen könnten Augenzwinkern










Glaube die letzte ist noch nicht ganz abgeschlossen Keine Ahnung
Hab sie jetzt nur mal kapitelweise überflogen, aber der Stil scheint einigermaßen vernünftig zu sein, und es kommen soweit ich gesehen hab, auch keine erfundenen Personen vor.


Viel Spaß beim Lesen!


Gruß
Medi
25.07.2009 22:43 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
help2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank!
25.07.2009 22:52
Evil Twin Evil Twin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.12.2010
Alter: 34
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du willst H/Hr FF´s ? da biste bei mir richtig mein Freund breites Grinsen

Beschäfftige mich seit einigen Jahren damit gute FF´s davon zusammen zutragen.

Die besten seien nun genannt.

Mit Romanlänge:



(H/Hr - der wohl charmanteste Bastard gibt sich die ehre Augenzwinkern )
( H/Hr - fortsetzung von Black prince)
( H/Hr - mit action und romanze)
( H/Hr - fortsetzung von Fade to black)

The Black Prince - hat Chaps und knapp Wörter
White Princess - ist noch im entstehen bisher Chaps
Fade to black -Chaps und knapp Wörter
Fade to black crossfire - Chaps und Wörter

Seine FF´s beinhalten bei Fade to black personen die er mal für ein richtiges Buch entwickelt hat, für jemanden der also nur reine Rowling Kinderbücher mag ist das also nichts. In seinen FF´s geht es richtig zu Sache ;-) - Vorsicht mächtiger Harry und beim Black prince am anfang Dark!



(H/Hr - Hermione versteht eine Situation falsch)
( H/Hr - Wer ist der Silberne Falke? Hermione ist ihm auf der Spur)

Schwarze Engel weinen nicht - hat Chaps und knapp Wörter
Die Rache des Silbernen Falken - hat Chaps und knapp Wörter

Seine FF´s sind immer gut zu lesen, es kommen keine OCC vor



- ( H/Hr - Huuuhh... Jede menge action und Gefühle)
- (H/Hr - Hrhrhr Harry lässt sich endlich nicht mehr unterbuttern)

Die Macht des Seraphim - hat Chaps und knapp Wörter
Harry Potter und die Lordschaft von Scyde - hat Chaps und knapp Wörter

Bei seinen FF´s ist Harry kein kleiner naiver schwacher Spross der manipuliert werden kann. - Vorsicht mächtiger Harry -



(Sie ist - Zu finden auf fanfiktion.de)

Sonnenuntergang über Britannien ( H/Hr - Summary lesen passt hier nicht alles rein ;-) )
Sonnenaufgang über Britannien (H/Hr - Fortsetzung)

Sonnenuntergang über Britannien - Hat Chaps dafür aber über satte Wörter!!!!

Sonnenaufgang über Britannien - hat bisher Chaps (wird noch weiter übersetzt) aber schon über Wörter


Das sind meiner Meinung nach die besten Deutschen längeren H/Hr FF´s in Englisch gibt es natürlich weit aus mehr und auch welche die weit über die Wörter hinaus geschrieben sind.

Ich hoffe ich konnte helfen Augenzwinkern

Lg Evil Twin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil Twin: 07.04.2011 21:16.

07.04.2011 21:11 Evil Twin ist offline E-Mail an Evil Twin senden Beiträge von Evil Twin suchen Nehme Evil Twin in deine Freundesliste auf Füge Evil Twin in deine Kontaktliste ein
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier nun einmal alle irrelevanten Posts gelöscht und bitte euch, NUR noch zum Thema zu schreiben.

Sollte es zu weiteren Regelverstößen kommen, werden wir dementsprechend handeln.



LG HarrysPate
HarryPotter-Xperts-Team
08.04.2011 23:20 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Tantchen Muriel Tantchen Muriel ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, aber die komplette Löschung, der letzten Posts kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich hatt folgendes geschrieben:


Geschockt
Ich habe keine Ahnung, was daran Offtopic sein soll?
09.04.2011 09:31 Tantchen Muriel ist offline E-Mail an Tantchen Muriel senden Beiträge von Tantchen Muriel suchen Nehme Tantchen Muriel in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ICH BIN KEINE FRAU! EHRLICH NICHT! Es gibt auch Männer, die Eike heißen!
(Aber wenn euch meine FF gefällt, freut mich das natürlich... Augenzwinkern )

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry James Potter: 20.07.2011 20:10.

20.07.2011 20:06 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Lilly Hermione Potter Lilly Hermione Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60531.jpeg

Dabei seit: 21.09.2011
Alter: 26
Herkunft: Swiss (but I see Mallorca as my home, like Harry see Hogwarts as his home



RE: Brauche E-U-R-E - H-I-L-F-E ! ! ! ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar etwas kürzer aber könnte vom Schreibstil her im Buch selbst stehen.
Harry Potter und der Todesfluch.

Und dann noch meine Lieblings-FF.
Die Liste.
Zum totlachen komisch und das allerwichtigste - Das Pairing ist Harry/Hermine.

Grinsen

__________________
<3 Lilly Hermione Potter <3 .._Harmony
21.09.2011 20:11 Lilly Hermione Potter ist offline Beiträge von Lilly Hermione Potter suchen Nehme Lilly Hermione Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH