Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.000 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.030 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.462 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.665 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb â die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.301 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die perfekte FF für dich ist Harry Potter and the Psychic Serpent. Es ist in Romanlänge, man hat das Gefühl wirklich ein Buch von JKR zu lesen, Paring ist Harry/Hermine, die FF ersetzt Band 5 (Orden des Phoenix).


Wenn du interesse hast, ich habe die Orginal Version (Englisch) oder aber auch eine sehr gute übersetzte Version (Deutsch).


Und das beste zum Schluss, wenn dir die FF gefällt dann kannst du einfach weiter lesen. Es gibt nämlich insgesamt 3 Bände. Sie ersetzen allesamt Band 5-7.


1. Harry Potter and the Psychic Serpent
2. Harry Potter and the Time of Good Intentions
3. Harry Potter and the Triangle Prophecy

(Autor Barb)

Der erste Band von Barb ist in meinen Augen eines der besten je geschriebenen FF's und eins kannst du mir glauben, ich habe schon sehr viel gelesen. Bei interesse, per pm melden!
22.09.2011 22:41 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist hier ja recht ruhig geworden. Aber an alle H & H Shipper eine Frage:

Bobmin+Alyx´s grandioses



und die Fortsetzung



wurden hier schon vorgestellt.

Allerdings sind die Geschichten, oder besser Romane, nur in anderen Foren greifbar.

Besteht ein Interesse diese Geschichte(n) hier auf xperts lesen zu können? Alle Erlaubnisse, sowohl von Bobmin+Alyx, reddeberaner usw. besitze ich schon seit geraumer Zeit.

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
04.03.2013 20:26 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.03.2013 22:30 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin: Auf Xperts sind die Geschichten nicht zu finden, auf ff.net nur eine abgebrochene Ãbersetzung und nur auf ff.de sind beide Stories als fertiggestellte Ãbersetzungen zu finden.

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
05.03.2013 04:46 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Celsus Celsus ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.05.2010
Alter: 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auch ich finde,das die 3 Bücher die besten FFs sind, die ich gelesen habe. Allerdings nur auf englisch. Würde sie jetzt gerne mit meinem Neffen zusammen auf deutsch lesen. Meine Frage deshalb: Hast du noch die Ãbersetzung/en des/der Bücher, Impuls?

Viele GrüÃe
Celsus
22.12.2013 22:32 Celsus ist offline E-Mail an Celsus senden Beiträge von Celsus suchen Nehme Celsus in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Celsus,

schrieb am 17.12.2013 "... bin zwar nicht wirklich jemand der oft Online ist, aber ab und zu schaue ich gerne rein ; )"

Sollte es eilig sein, schreib mir eine kurze PM und ich kann dir mit Ãbersetzungen von

1. Harry Potter and the Psychic Serpent
2. Harry Potter and the Time of Good Intentions

weiterhelfen.

GruÃ
larifari


Persönlich zähle ich die Geschichten von Yoho zu den besten H/Hr Stories. Aus diesem Grunde habe ich sie gesammelt, die Sammlung immer wieder aktualisiert und als PDF konvertiert. Da ich verschiedentlich gebeten wurde, die Datei weiterzugeben, setzte ich mit Yoho in Verbindung und bat in um Erlaubnis. Da diese mittlerweile vorliegt, biete ich sie allen Interessenten zum Download an.




__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 01.01.2014 17:57.

22.12.2013 23:23 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Sunset
Schüler

Dabei seit: 24.04.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich habe hier vor kurzem eine FF gepostet.Sie dreht sich um das Paring Harry/Hermine und ich denke,dass sie dir gefallen würde.
Sie wird übrigens sehr lang Augenzwinkern

Du kannst ja mal vorbeischauen


Liebe GrüÃe Sunset
28.04.2014 19:16 Sunset ist offline E-Mail an Sunset senden Beiträge von Sunset suchen Nehme Sunset in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Sunset,

danke für den Hinweis. Seit geraumer Zeit habe ich mir vorgenommen, nur noch fertiggestellte Stories zu lesen. Dazu habe ich zu viele wirklich gute, aber dann mittendrin abgebrochene Geschichten erlebt. Obwohl bekanntlich der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert ist, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. breites Grinsen

Dein gedanklicher Ansatz gefällt mir wirklich gut, deine Art zu schreiben ebenfalls, allerdings ist es noch zu wenig an geschriebener Substanz, um eine ernsthafte Bewertung zu schreiben.

LG,
larifari

PS
Vielleicht kannst du ja einen Thread zu deiner Geschichte hier im Forum einrichten.

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
28.04.2014 23:20 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Finka Finka ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.04.2014
Alter: 40
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: Finka01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Harry Jame Potter's
Verlangen und Liebe-Teile gut,
meine eigene ist ganz in Ordnung,
aber soviele gibts gar nicht,
mir fällt spontan nur HJP's ein.

~Finka~

__________________
~Finka~
11.12.2014 13:08 Finka ist offline E-Mail an Finka senden Beiträge von Finka suchen Nehme Finka in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH