Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.012 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.040 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.469 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.667 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.315 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Goku
unregistriert


Achtung Brauche E-U-R-E - H-I-L-F-E ! ! ! ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Grinsen

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Grinsen
Ich such eine Harry Potter Fanfiction, die das enthält,
hat
Schön und flüssig zu lesen ist Grinsen




04.12.2007 18:18
Blaise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Probier doch mal Insel der Träume, meine sis findet die total schön XD
04.12.2007 19:07
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich zwar mit FFs net so aus, aber warum schaust du nicht mal im bei uns nach? Da gibts auch die Filteroption, die könnte dir helfen.
Außerdem gibts ja noch das . Da stellen die User ihre FFs vor. Schau doch da mal nach, wenn dir hier keiner helfen kann.

Lieben Gruß,
Sirius Black
04.12.2007 19:47 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auch auf H/Hr verzichten könntet, könntest du dir mal anschauen. Ist in Romanlänge, zwar noch nicht fertig, aber meiner Meinung nach genial!

__________________

04.12.2007 21:00 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Sun-Goku
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok ^^ Vielen Dank euch allen Grinsen Augenzwinkern Aber falls noch einer eine ff mit den oben aufgezählten punkten kennt -> immer her damit xD Ich bin offen für alles Grinsen Thx

Sun-Goku Cool Top Nachdenken Scheinheilig Fröhlich Applaus Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Goku: 05.12.2007 14:36.

05.12.2007 14:32
Darkness-
unregistriert


Achtung H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Also, eins vor weg: Ich hoffe dieser Thread wird nicht WIEDER geschlossen!

Also hier meine allgemeine Frage an euch :

Welche H/Hr Fanfiction findet ihr am besten ???

Ich bin für alles offen, also -> Her mir euren Antworten Augenzwinkern

Darkness-
06.12.2007 13:21
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Sun-Goku,

zwar wäre H/Hr das letzte Pairing, das ich lesen würde, aber das ist ja Geschmackssache Augenzwinkern

Kennst du die großen ff-Portale wie ff.net oder ff.de?

Dort dürften einige Stories mit dem Pairing zu finden sein.

Schau doch mal

oder

nach. Vielleicht findet sich dort was passendes.

LG

Callista

__________________



06.12.2007 13:39 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 40
Herkunft: Graz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen!

Ich hab gerade die beiden Threads von Sun-Goku und Darkness- zusammengefügt, da es sich in beiden um H/Hr-FFs dreht und wir dafür nicht unbedingt zwei Threads brauchen. Grinsen

Liebe Grüße
Katha

__________________

06.12.2007 15:55 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
Darkness-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok Grinsen

Danke ich schaue gleich mal vorbei ! Augenzwinkern

@ katha83

Ist eine gute Idee mit dem Zusammenfassen. Danke Schön Grinsen Kuss
06.12.2007 17:31
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch mal bei Harry James Potters

Verlangen und Liebe I

und

Verlangen und Liebe II

vorbei. Das sind die besten H/Hr Fanfcitions, die ich bisher gelesen habe.
Achtung: Lemon/Lime

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
10.12.2007 14:46 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
JohnnyH JohnnyH ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-28232.gif

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 33
Herkunft: Rlp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich die FF von Zerengeb gelesen. Wirklich formidabel! guck mal rein.

__________________
[FONT=tahoma]
31.12.2007 00:49 JohnnyH ist offline E-Mail an JohnnyH senden Beiträge von JohnnyH suchen Nehme JohnnyH in deine Freundesliste auf Füge JohnnyH in deine Kontaktliste ein
Mel.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch mal bei Harry James Potters

Verlangen und Liebe I

und

Verlangen und Liebe II

vorbei. Das sind die besten H/Hr Fanfcitions, die ich bisher gelesen habe.
Achtung: Lemon/Lime


Hey Leute ich würde die ja gerne lesen. Dafür brauch man ja ein Passwort. Der Autor meldet sich aber nicht bei mir. Könnt ihr mir nicht das Passwort geben??
LG.
Mel.



Hey Leute helft mir. Der Harry James Potter ist garnicht zu erreichen. Brauche hilfe.
LG.
Mel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel.: 02.01.2008 11:34.

01.01.2008 23:02
JohnnyH JohnnyH ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-28232.gif

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 33
Herkunft: Rlp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

,

__________________
[FONT=tahoma]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JohnnyH: 04.02.2008 17:23.

02.01.2008 16:41 JohnnyH ist offline E-Mail an JohnnyH senden Beiträge von JohnnyH suchen Nehme JohnnyH in deine Freundesliste auf Füge JohnnyH in deine Kontaktliste ein
Mel.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab dem jetzt noch eine mail geschrieben. bin ja mal gespannt wann er sich meldet.

Jippie, sie hat sich bei mir gemeldet. Und die Storry ist echt geniel.
Versucht es mal unter ihrer Email:



LG.
Mel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel.: 02.01.2008 20:44.

02.01.2008 20:09
fabi1991 fabi1991 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42889.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Alter: 32
Herkunft: BAY



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste ff die ich kenne is von Beate Granger: Plötzlich Verheiratet. Dazu wird es auch bald eine Fortsetzung geben.
Danke scho mal für eure Hilfe

lg fabi

P.s hoffentlich schreiben noch ein Paar leute ihre Meinungen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fabi1991: 29.04.2008 16:25.

08.01.2008 13:42 fabi1991 ist offline E-Mail an fabi1991 senden Beiträge von fabi1991 suchen Nehme fabi1991 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH