Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.575 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.965 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.395 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.277 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.095 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ein Film... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Film... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



smile Ein Film... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da es dieses Thema bei Musik so ähnlich gibt und ich diese Idee super finde, hab ich mir erlaubt es so ähnlich (natürlich abgeändert) hier zu schreiben/fragen. Ich hoffe es macht dir nichts aus LeN..
Beantwortet die Fragen einfach spontan!! Augenzwinkern



...der dich glücklich macht:

...den du traurig findest:

...der dich depressiv stimmt:

...den du aufwühlend findest:

...den du wunderschön findest:

...bei dem du dich schief lachst:

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in:

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist:

...der dich an deine Kindheit erinnert:

...der dein erster Kinofilm war:

...mit dessen Aussage du übereinstimmst:

...den du nie freiwillig ansehen willst:

...vor dem du Angst hast:

...der dich schockiert hat:

...den du schrecklich/misslungen fandest:

...den du beeindruckend fandest:

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst:

...den du schon 1000e Male gesehen hast:

...den du jetzt gerade gerne ansehen würdest:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *°magic°*: 23.02.2009 20:13.

05.12.2007 18:25 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



RE: Ein Film... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...der dich glücklich macht:

...den du traurig findest:

...der dich depressiv stimmt:

...den du aufwühlend findest:

...den du wunderschön findest:

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in:

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist:

...der dich an deine Kindheit erinnert:

...mit dessen Aussage du übereinstimmst:

...den du nie freiwillig ansehen willst: (bzw jeder Slasher mit besonders vielen nahaufnahmen auf Ekeliges)

...vor dem du Angst hast: (bzw jeder Slasher mit besonders vielen nahaufnahmen auf Ekeliges)

...der dich schockiert hat: (hatte dann sogar nen Alptraum, aber nicht direkt nach dem sehen, sondern durch die Berichte der Fortsetzung)

...den du total schrecklich/misslungen fandest:

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst:

...den du schon 1000e Male gesehen hast:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 05.12.2007 18:38.

05.12.2007 18:36 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film ...

... der dich glücklich macht: -

... den du traurig findest: –

... der dich depressiv stimmt: –

... den du aufwühlend findest: –

... den du wunderschön findest: –

... mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: - (auch wenn ihn nicht mehr viele nach diesem Film mochten Traurig )

... der dein absoluter Lieblingsfilm ist: –

... der dich an deine Kindheit erinnert: –

... mit dessen Aussage du übereinstimmst: –

... den du nie freiwillig ansehen willst: –

... vor dem du Angst hast: –

... der dich schockiert hat: – (der war ... , aber geil, vor allem Freddy Rodriguez Zunge raus )

... den du total schrecklich/misslungen fandest: –

... bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: –

... den du schon 1000e Male gesehen hast: -


Ich weiß, dass das eigentlich ein bisschen gegen das Konzept verstößt, aber ich konnte mich nicht für jeweils einen Film entscheiden.
Das Ganze auf zwei zu beschränken, war schon schwer genug.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PluginBaby: 05.12.2007 19:18.

05.12.2007 19:16
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht:

...den du traurig findest:

...der dich depressiv stimmt:

...den du aufwühlend findest:

...den du wunderschön findest:

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: (da hab ich ewig überlegt, ich hab so viele Lieblingsschauspieler +_+)

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist:

...der dich an deine Kindheit erinnert:

...mit dessen Aussage du übereinstimmst:

...den du nie freiwillig ansehen willst:

...vor dem du Angst hast:

...der dich schockiert hat:

...den du total schrecklich/misslungen fandest: (naja, nicht total schrecklich, aber es ist eindeutig ein ganz, ganz schlechter Film. Bah, und so was besitze ich.)

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst:

...den du schon 1000e Male gesehen hast:


Yay, und ohne einen doppelt zu nennen breites Grinsen

__________________

05.12.2007 19:34 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

Forrest Gump Grinsen

Hm...Spiderman 3^^(ich musste 3 mal heulen, davon 2 mal vor unhaltbarem lachen...hab noch nie so viel gelacht in nem Film...aber das Ende war doch ziemlich sad...); Der Fischer und seine Frau,...viele...

Abbitte

auch Abbitte...da kamen viele verschiedene Gefühle hoch....

Pretty Woman, La Boum,...

Ritter aus Leidenschaft

Schwere Entscheidung...Star Wars oder Ritter aus Leidenschaft

alle Disney-Filme, z.B. König der Löwen <3

*ernsthaft überleg* ... fällt mir grade leider echt keiner ein...

Daniel der Zauberer...da stimmt ich rai zu xD

hm...ich weiß nich...ich grusel mich nicht so schnell ^.^

3.-Reich-Filme wie Anne Frank, Sophie Scholl, der Untergang etc.!

Eragon!

Dirty Dancing ^.^

Die Hochzeit meines besten Freundes <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullu: 06.12.2007 21:18.

05.12.2007 21:00 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...: School of Rock

...: Iris

...: Das Leben des David Gale

...: Heavenly Creatures

...: Garden State

...: Giganten

...: Garden State

...: Die Immenhof Reihe

...: Garden State

...: Die James Bond Filme müsste ich mir nicht unbedingt geben

...: James Bond Zunge raus Nein, The Faculty zB, ich bin ein schreckhaftes Mädel Scheinheilig

...: Heavenly Creatures

...: Fluch der Karibik 2 (bitte keine weitere Diskussion starten breites Grinsen )

...: Titanic

...: Garden State


Au ja, ich greife Stachelchens Idee von weiter unten auf und sage:

: Spider Man 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GardenState: 06.12.2007 15:29.

05.12.2007 21:59 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: Elliot das Schmunzelmonster

...den du traurig findest: Dancer in the dark

...der dich depressiv stimmt: Schindlers Liste

...den du aufwühlend findest: Aimee und Jaguar

...den du wunderschön findest: Herr der Ringe

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Novocaine

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Herr der Ringe 1-3

...der dich an deine Kindheit erinnert: Reise in die Urwelt

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: Requiem for a dream

...den du nie freiwillig ansehen willst: allgemein Snuff Filme

...vor dem du Angst hast: Visitors - Besucher im Haus

...der dich schockiert hat: Hostel (bah, einfach nur ätzend)

...den du total schrecklich/misslungen fandest: Hautnah

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Swept Away

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Batman Returns
06.12.2007 01:29
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: Sister Act

...den du traurig findest: In Sachen Henry

...der dich depressiv stimmt: Slim City

...den du aufwühlend findest: Der kleine Lord

...den du wunderschön findest: Ein Werk Gottes

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Snow Cake

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Harry Potter (egal welchen)

...der dich an deine Kindheit erinnert: Pippi Langstrumpf

...mit dessen Aussage du übereinstimmst:Outbreak

...den du nie freiwillig ansehen willst: Hostel

...vor dem du Angst hast: Hostel

...der dich schockiert hat: 8 millimeter

...den du total schrecklich/misslungen fandest: Slim City

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: African Qween

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Eine schöne Bescherung
06.12.2007 11:28
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee!
Ein Film...

...der dich glücklich macht:

...den du traurig findest:

...der dich depressiv stimmt: Hm, schwierig. Hier muss ich passen. Direkt depressiv war ich nach keinem Film, den ich bisher gesehen habe.

...den du aufwühlend findest:

...den du wunderschön findest:

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in:

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist:

...der dich an deine Kindheit erinnert: Disney-Filme wie und

...mit dessen Aussage du übereinstimmst:

...den du nie freiwillig ansehen willst:

...vor dem du Angst hast:

...der dich schockiert hat:

...den du total schrecklich/misslungen fandest:

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst:

...den du schon 1000e Male gesehen hast:

Wieso fehlt eigentlich ein Film, bei dem ich viel lachen musste? Da würden mir spontan "" und "" einfallen Grinsen .

__________________
Löffel?
06.12.2007 12:44 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Phèdre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: Auf immer und ewig

...den du traurig findest: Hinter dem Horizont

...der dich depressiv stimmt: so richtig depressiv war ich bis jetzt nach keinem Film

...den du aufwühlend findest: Nicht ohne meine Tochter

...den du wunderschön findest: Der Pferdeflüsterer, Das letzte Einhorn

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Moulin Rouge

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Der Herr der Ringe I-III

...der dich an deine Kindheit erinnert: Bambi, Das letzte Einhorn

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: fällt mir jetzt spontan keiner ein

...den du nie freiwillig ansehen willst: irgendwelche Spladderfilme

...vor dem du Angst hast: The Ring ... den hab ich bis heute nicht gesehen

...der dich schockiert hat: -

...den du total schrecklich/misslungen fandest: Eragon, Titanic

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: das sag ich nicht, ist mir peinlich breites Grinsen

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Der Herr der Ringe I-III, Moulin Rouge Das letzte Einhorn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phèdre: 06.12.2007 14:29.

06.12.2007 14:23
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht:

...den du traurig findest:

...der dich depressiv stimmt: keen Plan

...den du aufwühlend findest:

...den du wunderschön findest: und

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in:

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist:

...der dich an deine Kindheit erinnert:

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: o hach

...den du nie freiwillig ansehen willst:

...vor dem du Angst hast: ähmm...

...der dich schockiert hat: und

...den du total schrecklich/misslungen fandest:

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: (der Soundtrack ist einfach spitze breites Grinsen )

...den du schon 1000e Male gesehen hast: - -

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
06.12.2007 16:33 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich glücklich macht: American Psycho

...den du traurig findest: Der Herr der Ringe - Rückkehr des Königs

...der dich depressiv stimmt: Requiem For A Dream

...den du aufwühlend findest: -

...den du wunderschön findest: Brokeback Mountain

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: American Psycho (Christian Bale)

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Fight Club

...der dich an deine Kindheit erinnert: Ein Schweinchen namens Babe

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: Schindlers Liste ("Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt")

...den du nie freiwillig ansehen willst: Seed

...vor dem du Angst hast: -

...der dich schockiert hat: Requiem For A Dream

...den du total schrecklich/misslungen fandest: Eragon

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Brokeback Mountain ("Der Schwulen-Western")

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Training Day, Star Wars

__________________


06.12.2007 17:24 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich "glücklich" macht: 50 erste Dates

...den du traurig findest: Das Leben ist schön

...der dich depressiv stimmt: /

...den du aufwühlend findest: Das Leben des David Gale

...den du wunderschön findest: Big Fish

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Identität (John Cusack)

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Nur noch 60 Sekunden (kA warum)

...der dich an deine Kindheit erinnert: Die Goonies

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: Password: Swordfish

...den du nie freiwillig ansehen willst: Saw

...vor dem du Angst hast: Watership Down (Kindheitstrauma)

...der dich schockiert hat: Sieben <3

...den du total schrecklich fandest: HP-Order of the Phoenix

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Notting Hill

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Jurassic Park

...bei dem du furchtbar viel lachen musstest: Ace Ventura
06.12.2007 22:05
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

...der dich "glücklich" macht: Little Miss Sunshine

...den du traurig findest: Wenn Träume Fliegen lernen

...der dich depressiv stimmt: Donnie Darko

...den du aufwühlend findest: Babel

...den du wunderschön findest: Big Fish

...mit deinem/er Lieblingsschauspieler/in: Cold Mountain (Renee Zellweger u. Nicole Kidman u. Jude Law)

...der dein absoluter Lieblingsfilm ist: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

...der dich an deine Kindheit erinnert: Der König der Löwen

...mit dessen Aussage du übereinstimmst: Pan's Labyrinth (die macht der fantasie ist wahnsinnig groß Augenzwinkern )

...den du nie freiwillig ansehen willst: The Hills Have Eyes (nie wieder O___O )

...vor dem du Angst hast: Schweigen der Lämmer

...der dich schockiert hat: Der Pianist

...den du total schrecklich fandest: Tristan und Isolde (absolut gefühlslos XD )

...bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: Die Brücke nach Therabithia (da hab ich doch wirklich im kino fast geheult O__O ) und Herr der Diebe Grinsen

...den du schon 1000e Male gesehen hast: Herr der Ringe - Die Zwei Türme

...bei dem du furchtbar viel lachen musstest: Königreich der Himmel XD (sooooooooo schlecht XD)

__________________

06.12.2007 22:56 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Krummbein_1986 Krummbein_1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38595.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Von Irgendwo im Nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Film...

... der dich glücklich macht: Big Fish

... den du traurig findest: Der Club der toten Dichter

... den du aufwühlend findest: Dead Man; Der Club der toten Dichter

... den du wunderschön findest: Big Fish; Wenn träume fliegen lernen

... mit deinem Lieblingsschauspieler: Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa; Chocolat

... der dein absoluter Lieblingsfilm ist: schwere Entscheidung, kann ich wirklich nicht sagen, sry

... der dich an deine Kindheit erinnert: Das Dschungelbuch

... mit dessen Aussage du übereinstimmst: Absolute Giganten; Der Club der toten Dichter

... den du nie freiwillig ansehen willst: Saw

... vor dem du Angst hast: Das Schweigen der Lämmer

... der dich schockiert hat: Pan's Labyrinth

... den du total misslungen fandest: Eragon

... bei dem es dir peinlich ist, dass du ihn magst: -

... den du schon 1000e Male gesehen hast: Herr der Ringe Trilogie; Der Club der toten Dichter; Indiana Jones; Star Wars (die alten)

__________________




07.12.2007 15:22 Krummbein_1986 ist offline Beiträge von Krummbein_1986 suchen Nehme Krummbein_1986 in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Ein Film...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH