Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.519 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.550 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.390 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.587 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.745 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuhnogranger
unregistriert


Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage: Welcher der noch jungen Schauspieler wird auch in 10 Jahren noch auf der leinwand zu sehen sein? Wer hat das größte Potenzial? Wer hat HP am besten als "Sprungbrett" nutzen können?

Meine Vorschläge bzw. Kandidaten:

Emma Watson (Hermine)
Tom Felton (Draco)
Rupert Grint (Ron)
Katie Leung (Cho)
Matthew Lewis (Neville)
Evanna Lynch (Luna)
Daniel Radcliffe (Harry)
Bonnie Wright (Ginny)

Was meint ihr, wer von diesen Schauspielern hat die besten Karten bzw. fehlt eurer Meinung nach noch einer/eine....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kuhnogranger: 05.12.2007 15:01.

05.12.2007 14:02
mana_o
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halloAugenzwinkern

ich bin mit deinen vorschlägen einverstanden, ausser cho denke ich ist nicht absolut der top favorit!
05.12.2007 14:35
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Berlin



RE: Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schwierig zu beantworten, man kann ja nie wissen wies in zehn Jahren aussieht...
probiers trotzdem mal:
also das Trio hat ja schon ne Menge Auszeichnungen gewonnen (zu deiner Frage des Potenzials), ist weltberühmt und hat somit die besten Chancen sich weiter hoch zu arbeiten, außerdem haben sie alle schon an anderen Projekten gearbeitet, auch wenn die nicht so berühmt geworden sind, im Vergleich mit HP ja kein Wunder Augenzwinkern
tja, die Schauspieler der Nebencharaktere... also Tom Felton hat schon mal Potenzial, aber ob das fürn Sprung nach "oben" reicht und er überhaupt weitermacht, großes Fragezeichen
ich glaube, wenn sich die Presse weiterhin für einen Schauspieler interessiert, hat man gute Chancen HP als Sprungbrett zu nutzen, deswegen würd ich sagen: Katie Leung
okay mit dem Rest sollen sich andere Leute beschäftigen, ist anstrengend...und die Hausaufgaben rufen *seid still*
lg horse patronus

__________________




05.12.2007 14:39 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Blaise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma, Rupert, Dan auf jeden Fall.
Tom denke ich auch mal.

Unsicher ist es aber bei Leung, Lewis, Lynch. Und bei Bonnie - keine Ahnung. Es kommt eben drauf an, wie sie sich verbessern und steigern und wie die Angebote so sind.
Aber wenn jemand gebraucht wird, der Schizophren wirkt, hat Evanna Lynch schon mal keine schlechte Chancen breites Grinsen
05.12.2007 15:07
LionBriefs LionBriefs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56421.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Die Welt die niemals war x_x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir is die Frage zu schwierig *g* aber ich denke auch mal dass Dan, Rupert und Emma gute Chancen haben. Achja und um Tom braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Der hat ja scho vor HP in ein paar Filmen mitgespielt. Also seine Kariere ist nach HP definitiv nicht zu ende ^^ (in Anna und der König war er ja sooo knuffig *g*)

__________________

05.12.2007 17:29 LionBriefs ist offline Homepage von LionBriefs Beiträge von LionBriefs suchen Nehme LionBriefs in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke Tom Felton, der hat ja auch schon als kleiner Junge gedreht....
und bei Emma Watson könnte ich mir vorstellen, dass sie mal den Weg wie Keira Knightley geht...

__________________

06.12.2007 15:21 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Daniel. Ihm liegt offenbar sehr viel an der Schauspielerei, und in Interviews kommt er lustig, aber vernünftig und geerdet rüber - das sind doch beste Voraussetzungen.
Bei Emma denke ich schon, dass sie weiterhin bekannt bleiben wird. Ob als Schauspielerin oder anders, kann ich allerdings nicht sagen. Sie kommt jetzt schon ein bisschen wie eine junge Art von Society-Lady rüber... Vielleicht wird sie mal modeln oder ihre eigene Kollektion haben oder so...
Von Rupert höre ich irgendwie zu wenig, um das wirklich zu beurteilen... Keine Ahnung
Tom wird denke ich noch lange schauspielern, ich glaub kaum, dass es nach HP vorbei ist.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 06.12.2007 15:30.

06.12.2007 15:28 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim Trio auf jedem Fall, bei Tom würd ich das auch sagen, halt wenn er will, aber er sagte doch das er nach den HP-Filmen keine Filme mehr drehen wird.
Bei Bonnie auf keinen Fall, null Selbstbewusstsein, passt erstens nicht zu Ginny (speziell ab Band 5) und für eine angehende Schauspielerin schon gar nicht. Bei Matthew Lewis schon eher.

__________________


06.12.2007 15:51 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aufjedenfall dan ich mein er hat ja auch schon viele filmangebote und spielt ja jetzt auch auf dem broadway, dann emma watson hat ja auch noch filme gedreht,ist das chanel gesicht und auch von rup auch er dreht ja noch andre filme und sie haben ja alle drei schon ne menge auszeichnungen bekommen...dann cho ich mein von der liest man ja auch viel war ja auch auf der liste der bestangezogensten frauen,
bei bonnie,evanna, matthew bin ich mir nich so sicher...vorallem bei evanna weiß ich nich weil kann die mir irgendwie nich so in ner anderen rolle als luna vorstellen

__________________

07.12.2007 18:40 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
MaryMoony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine sehr, sehr gute Frage. Die besten Chancen haben, denke ich, auf jeden Fall Dan und Emma. Selbst bei Rup bin ich mir nicht so sicher. Er ist halt mit seinen krass rot-orangen Haaren schon ein kleiner Paradiesvogel, je nachdem, wenn es halt passt ...
Daniel Radcliffe betont auch immer, wie sehr er das Schauspielern liebt. Bei Emma kann es natürlich sein, dass sie irgendwie in die Modelszene "abrutscht" - das wäre ein Sprung nach unten, finde ich, das Schauspielern passt besser zu ihr und darin ist sie auch sehr begabt.
Ich könnte mir denken, dass WB es mittlerweile bereut, dass sie Bonnie für die Besetzung von Ginny genommen haben .... Die Tussi hat ja wohl null Ausstrahlung, oder Charakter. Ich kann sie einfach nicht leiden.
Katie mag ich auch sehr gerne und sie ist auch sehr beliebt, deshalb hat sie auch die mit am besten Chancen, denke ich. Na ja, wir werden sehen. Tom könnte es auch schaffen. Ich hoffe nur, dass die schönen Kinoleinwände nach HP von Evanna Lynch verschont bleiben. Dieses abnormale Mädchen geht ja wohl gar, gar, gar NICHT!!! ich kann sie nicht leiden, mit ihren Zottelhaaren und ihrer Piepsistimme ... Ist aber alles Geschmackssache
07.12.2007 22:11
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 12.04.2008 13:43.

07.12.2007 22:32 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube man wird noch einiges von dem trio und evanna lynch hören. es gab so viele die evanna super fanden und jetzt mal abgesehen von ihrer rolle als luna, sie hta meiner meinung echt talent!! und ja, die drei anderen ja ebenfalls....

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
08.12.2007 13:20 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanna Lynch will vielleicht nach HP keine Filme drehen sonst hätte sie gute Chancen.
Katie Leung hat dank ihrer schottischen Herkunft eine gute Chance zumindest dort berühmt zu bleiben und im asiatischen Raum ist sie ja auch beliebt
Beim Trio mach ich mir wenig Sorgen.

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
08.12.2007 15:09 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wenn JKR endlich weiterschreibt haben alle auch in 10 Jahren noch arbeit. Top

__________________
Lachen
08.12.2007 15:58 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daniel Radcliffe wird vorerst oben bleiben, auch nach Harry Potter. Emma Watson ebenfalls, aber dann eher Model oder Schauspielerin, denke ich. Jedenfalls wie sie sich im Moment gibt.
Rupert ist zu "bodenständig" denke ich (eig. istd as ja gut, aber er ist halt eher so, wie der typ von neben an), ich glaub ihm reicht es, was er durch Harry Potter geschafft hat.
Katie, Matthew, Bonnie- ich denke sie werden alle drei noch in kleinern Filmen mitspielen, aber nicht wirklich "berühmter" werden... Obwohl ich denke das Matthew noch die besten Chancen dafür hätte Augenzwinkern
08.12.2007 19:06
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH