Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.671 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.361 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.769 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.387 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.825 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sisa sisa ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.02.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Dan. und Emma haben sicher die Möglichkeit sich einen Guten Namen in der Branche zu machen.
Rup. Nachdenken kommt darauf an was ihn Angeboten wird.
Tom, er baut sich mit der Musik gerade ein zweites Stand Bein auf Keine Ahnung Könnte also auch sein das er da was in Zukunft macht.
Bonnie: Ich denke das sie mal in Sops. oder in filme die in nicht in Europa gezeigt werden mit spielt.
Mahtew: keinen Plan... aber wer weiß! Mit den richtigen Angebot... könnte glatt sein.
18.07.2008 16:07 sisa ist offline E-Mail an sisa senden Beiträge von sisa suchen Nehme sisa in deine Freundesliste auf Füge sisa in deine Kontaktliste ein
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Emma macht mal richtig Karriere wenn die HP-Reihe vollendet ist; Schauspielerin, Model, Werbung - am Ende singt sie auch noch, designed ihre eigene Modekollektion etc. pp, das volle Programm ala J-Lo und Co eben. Auch denke ich, dass sie von allen Youngsters die einzige sein wird, die auch zukünftig in Mainstream-Produktionen zu sehen sein wird

Bei Dan bin ich mir nicht so sicher, vielleicht bleibt er ja beim Theater und spielt ab und zu mal in Fernsehproduktionen mit.

Rupert dreht ja schon jetzt einen Film nach dem anderen, warum er so viele Angebote bekommt kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber gut.

Bei den anderen kann ich mir eine Karriere eher weniger vorstellen. Ich weiß nicht mal ob Bonny schauspielen kann und bei Tom wird HBP der Knackpunkt. Wenn er überzeugt wird er vielleicht auch in Zukunft gefragt sein, wer weiß. Andererseits haben es Schauspieler, die nur in der Rolle des "Schurken" bekannt sind immer etwas schwerer, deshalb bleibt bei mir noch ein Restzweifel

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hairy Otter: 10.09.2008 16:28.

10.09.2008 16:27 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
~Angelina Johnson~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also auf jedenfall Emma.

die wird die ganze Welt rocken!

Hollywood wird sich um sie reißen. ich bin mir sicher!

wenn das mädel mit 18 schon so hübsch ist, wie sieht die dann mit 26 aus???

die ist soo hammer hübsch und die wird alles machen können: Model, schauspieler...einfach alles.

Ich denke von Daniel wird man auch noch was hören. aber für ihn wird es sicher schwerer sich von harry abzuheben.

rupert bin ich mir nicht sicher ich denke er wird so en gelegenheits schauspierler. genauso sehe ich es bei Tom....

bei den anderen hab ich gar keine ahnung!

wobei: ich glaub von Katie wird man nix mehr hören. um sie war es ja schon immer ruhiger als um die anderen HP stars......obwohl ich sie echt toll finde Augenzwinkern
15.09.2008 21:48
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von wem man noch etwas hören wird, liegt sicher größtenteils bei den Schauspielern selbst. Ich denke, sie haben durch Harry Potter eine gute Möglichkeit bekommen, bekannt zu werden und auf sich aufmerksam zu machen. Wie gut sie dies nutzen, liegt ganz bei ihnen. Und dabei geht es nicht nur um die drei Hauptdarsteller. Auch bei Schauspieler/innen wie Bonnie Wright, Tom Felton usw. würde es mich nicht wundern, wenn sie Angebote bekommen. Es liegt dann an ihnen persönlich, ob sie diese nehmen oder nicht. Natürlich hängt das auch davon ab, wie sehr sie die Rollen mögen, glauben sie könnten sie verkörpern etc., aber es ist auch viel davon abhängig, ob sie in der Branche wirklich Fuß fassen möchten. Wie vorher schon jemand geschrieben hat, kann ich mir bei Tom beispielsweise auch vorstellen, dass er eher in die Musiksparte geht und ab und zu vielleicht mal eine Rolle annimmt. Ich denke, dass bestimmt auch einige sagen, sie möchten den ganzen Trubel nicht und gehen lieber einem "normalen" Job nach. Kommt ganz auf die Persönlichkeit an. Wir werden sehen....
16.09.2008 08:00
jögi jögi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.08.2008
Herkunft: OWL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Daniel Radcliffe halbwegs auf dem Boden bleibt (und danach sieht es zur Zeit aus), wird er vermutlich auch in 10 Jahren noch im Filmgeschäft stecken.

Emma Watson hat immens viel Potential, besticht zudem durch ihr Äußeres. Wenn sie daran interessiert ist, könnte ich mir bei ihr auch eine weitere Schauspielkarriere vorstellen.

Bei Rupert Grint bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Tom Felton ist ja derjenige von denen, die die größte Schauspielerfahrung vor Harry Potter hatte. Ich spielt mit einer großen Intensität, sodass er Potential für weitere 10 Jahre hat.

Bei Katie Leung und Matthew Lewis sehe ich deutlich weniger Potential. Lewis könnte ich mir in kleineren Rollen noch vorstellen. Bei Leung sehe ich nicht die große Filmkarriere. So sehr hat sie mich nicht überzeugt.

Evanna Lynch hat die Rolle von Luna hervorragend umgesetzt. Ob sie darauf festgelegt ist, kann man gar nicht beurteilen, da man nicht weiß, wie wandlungsfähig sie ist.

Dass Bonnie Wright bisher noch nicht so in Erscheinung getreten ist, liegt sicherlich auch an den Drehbuchautoren, die ihr nicht allzuviel Platz eingeräumt haben. In der Kammer des Schrecken, wo sie ja ein bischen mehr Platz bekam, fand ich sie nicht schlecht. Man wird es sicherlich besser nach dem Halbblutprinzen wissen.
16.09.2008 09:08 jögi ist offline Beiträge von jögi suchen Nehme jögi in deine Freundesliste auf
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei Emma sehe ich da eher schwarz. Nicht, weil sie nicht gut wäre, sondern eher, weil sie nach dem Drehende von HP studieren und mit der Schauspielerei pausieren will. Und bist du erst mal von der Bildfläche verschwunden, bist du auch schnell vergessen! So ist das leider im Filmgeschäft! Da müsste sie wirklich einen großen Coup landen, um nach ihrer Pause wieder ins Geschäft zu kommen!

Am meisten Potential sehe ich da für Daniel und danach für Tom und Rupert. Vielleicht wird Daniel sogar eher in Richtung Theater gehen. Er scheint die Bühne wirklich zu lieben!

Bei Tom gebe ich Jögi recht. Er hat die meiste Schauspielerfahrung und könnte regelmäßig zu 'tun' haben. Um Rupert geht es noch recht ruhig zu, aber das könnte täuschen. Schließlich hat er während der HP-Filme immerhin einen Filme mehr gedreht, als Tom (wenn ich mich recht erinnere).

Die anderen Schauspieler (mal abgesehen von den schon großen, wie Rickman, Thewlis, Smith, nicht zu vergessen, Jason Isaacs etc.) sind für mich auch mehr Randfiguren und wenn sie nicht unbedingt, genau deren Erscheinungsbild suchen, sehe ich da nicht viel weiteren Erfolg.

Aber wer weiß...

LG
Rosiel
22.09.2008 18:42 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sehr schön, wenn jmd meine Meinung schon so toll verdeutlicht, wie ich das nie könnte, brauch ich mir die Arbeit also nicht zu machen ;3
Danke! ;D

__________________

22.09.2008 20:38 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
22.09.2008 22:10 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hier hat schon lange niemand mehr geschrieben.

Für die Schauspieler ist HP nun offiziell abgeschlossen, natürlich kommt noch der ganze Premieren- und Promotionstress und natürlich die Reaktionen auf den Film und ihre Leistungen... und dann?!

Also, Dan hat sich für die nächsten Jahre jedenfalls ein volles Programm zurecht gelegt. Keine zu lange Pause um unbedingt am Ball zu bleiben, denn jetzt gibt es sicher noch einige Angebote, als wenn er sich Zeit lassen würde. Dazu sind die Projekte von grossem Potenzial, ich bin sehr gespannt wie er diese meistern wird, bin aber sehr positiv gestimmt. Dan hat gezeigt, dass er weiter schauspielern möchte und wenn er das will, dann wird das auch klappen. Vielleicht auch mehr Theater als Film, vielleicht wird er aber auch weiterhin beides machen. Ich freue mich auf jeden Fall ihn in vielen verschiedenen Rollen wieder zu sehen. Ich habe aber auch das Gefühl, dass er abgesehen vom Broadway nicht nach Amerika gehen wird, sondern eher Independet Movies und TV Produktionen nachgehen wird. Zumindest noch anfangs, ich glaube er hat von riesen Blockbustern fürs Erste genug.

Emma wird ganz sicher irgendwie Karriere machen. Sie hat das Potenzial für vieles und ist noch dazu auch ohne Schauspielerei und Modeln mit ihrem Brown-Studium auf einem guten Weg zu einer vielversprechenden Karriere. Würde mich schon wundern, wenn wir in 10 Jahren nichts mehr von ihr hören werden...

Rupert...nun ja, er ist ja auch schon dran in anderen Filmen mitzuwirken, leider kann ich über seine schauspielerische Leistung nichts sagen, da ich keinen gesehen habe. Aber ich denke, Potenzial ist da, er muss einfach noch etwas mehr auf sich aufmerksam machen, sonst geht er wieder unter...

Tom und Matt haben sicherlich auch Potenzial und wenn sie wirklich wollen, können sie denke ich schon eine Schauspielkarriere weiter verfolgen, aber leicht wird es denke ich nicht. Kommt sicherlich stark darauf an, wie ihre aktuellen Projekte bei den Leuten ankommen. Dann klappt das schon.

__________________


17.07.2010 13:17 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhhhm....Also Dan,Rupert und Emma glaub ich schon...
Für Tom hoffe ich es sehr, aber er hat ja 2 neue Filme gedreht und einen Plattenvertrag bekommen...von-dem-her glaub ich schon
Bei Katie bin ich mir nicht sicher sie kommt ja im 6. Teil gar nicht vor...
20.07.2010 17:02 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daniel radcliffe wird in 10 Jahren auf jeden Fall noch Star sein,der lässt sich jetzt einfach toll vermarkten als Star vom Harry Potter und er ist natürlich auch ein guter Schauspieler.Tom Felton ist einfach derart Talentiert das er noch viele Rollen bekommt.Auch Rupert hat gute Chancen,da er auch als rothaariger etwas außergewöhnliches hat.Bei Emma muss man mal schauen wie es sich entwickelt.Den anderen rechne ich kaum Chancen ein.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
15.08.2011 12:30 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei Daniel Radcliffe könnte ich mir mehr vorstellen, dass er vor allen Dingen im Theater spielt und vielleicht hier und da mal ein kleiner Kino- oder Fernsehfilm.
Bei Rupert Grint könnte ich mir eigentlich durchaus vorstellen, dass er in nächster Zeit immer mal in irgendeiner Komödie oder irgendwas zu sehen sein wird, ob langfristig (also auch in beispielsweise 10 Jahren noch), das weiß ich nicht genau.
Bei Emma Watson könnte ich mir vorstellen, dass man sie auf jeden Fall immer mal wieder auf irgendwelchen Zeitschriften etc. zu sehen sein wird und das sie irgendwie Modeln wird, ich denke auch, dass sie immer mal wieder in dem einen oder anderen Film zu sehen sein wird, da kommt es aber eben drauf an, wie erfolgreich sie mit ihren weiteren Filmen dann sein wird, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie weiterhin Erfolg haben wird.
Das könnte ich mir bei Tom Felton auch sehr gut vorstellen, er ist ein sehr guter Schauspieler und hat auch jetzt schon immer mal in dem einen oder anderen Film mitgespielt, ansonsten könnte er auch seine musikalischen Talente noch weiter ausbauen und etwas in der Richtug machen, aber ich denke eben auch, dass man ihn noch des öfteren in Filmen sehen wird.
Von Evanna Lynch denke ich eher, dass sie mehr der riesen HP Fan war, die wahnsinniges Glück hatte und bei der sich ihr Traum erfüllt hat und sie eine Rolle in HP bekommen hat, ich meine sie hat ihre Rolle auch wirklich klasse gespielt, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie nun vor hat, eine große Schauspiel-Karriere einzuschlagen.

__________________

15.08.2011 14:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Kesselkuchen64
Schüler

Dabei seit: 26.12.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma Watson wird denke ich auf jeden Fall noch länger im Filmgeschäft bleiben - nicht nur im Modelbusiness - sie ist ja auch ne echt gute Schauspielerin und mit der Kurzhaarfrisur vor kurzen wollte sie sicherlich nen Strich unter die Hermine-Rolle setzten und auf sich aufmerksam machen - als wandelbare Schauspielerin.

Bei ihr bin ich mir echt sicher, aber ganz ehrlich, bei allen anderen könnte ich mir auch vorstellen, dass sie in den nächsten Jahren wieder in "der Versenkung verschwinden"... Nicht, weil ich sie für schlechte Schauspieler halte, sondern einfach, weil sie in den Medien nicht so omnipresent waren wie sie.
03.09.2012 09:49 Kesselkuchen64 ist offline E-Mail an Kesselkuchen64 senden Beiträge von Kesselkuchen64 suchen Nehme Kesselkuchen64 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Chancen im Geschäft zu bleiben haben meiner Meinung nach:

- Dan Radcliffe
- Emma Watson
- Evanna Lynch
- Tom Felton
- Hero Fiennes-Tiffin (und das nicht nur, weil sein Onkel Ralph Fiennes heißt!)

__________________

19.05.2013 22:42 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH