Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
probleme mit externer festplatte (Forum: Computer und Internet)   17.02.2011 11:34 von Christina McQueen   3.515 8   07.05.2014 17:12 von Glaedr  
Formulierungsprobleme + Wortfindungsstörungen (Forum: Fanfiction)   19.06.2013 17:59 von NamYensa   3.803 12   27.10.2013 18:46 von NamYensa  
Probleme mit FF-Abos (Forum: Dumbledores Büro)   26.08.2013 20:35 von Clair_Lestrange   2.740 1   09.10.2013 13:58 von Mabji  
Probleme mit PMs? (Forum: Dumbledores Büro)   03.08.2013 00:28 von NamYensa   1.546 0   03.08.2013 00:51 von NamYensa  
Zauberstabprobleme (Forum: Bücher allgemein)   25.02.2011 23:14 von Nise   6.921 31   17.03.2013 22:07 von Mat  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » iPod/iTunes Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPod/iTunes Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ms.Granger
unregistriert


iPod/iTunes Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,
ich habe ein Problem Nachdenken

Nämlich folgendes: Letzte Woche wurde mein PC grundrenoviert und ich hab gedacht, ha ha, ich bin ganz schlau, pack ich die paar Musikdateien die ich habe solange auf meinen Nano und wenn der PC fertig ist und alles wieder drauf geladen ist, zieh ich die Musik wieder zurück. Aber Pustekuchen, es geht nicht Keine Ahnung

Wer weiß rat Unglücklich
04.12.2007 16:25
Larissa_Malfoy
unregistriert


RE: iPod/iTunes Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähem...dass wundert mich jetzt nicht.... Lachen

Das war nivht sonderlich schlau
04.12.2007 16:32
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mein wer kann sowas ahnen.
Mit anderen Formaten geht es ja auch. Das ist doch totaler Käse.
Wird immer als großes Speichermedium gepriesen, aber kackt der PC ab kackt der Ipod mit ab....großer Müll würd ich sagen Flop Flop
04.12.2007 16:44
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kommt aber auch drauf an,welchen du hast.

Warum hast du keinen USB-Stick genommen?
04.12.2007 16:52
MacOss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ms.Granger,
vielleicht hilft Dir das iTunes-Forum weiter:

Da ist das Thema m.E. schon einige Male behandelt worden. Und für den Mac gibt's entsprechende Programme zum Rücküberspielen vom iPod auf den Rechner, also für PCs bestimmt auch...
04.12.2007 21:56
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe garkeinen USB Stick Keine Ahnung
05.12.2007 21:28
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich mir einen kaufen.

Dann passiert die sowas nämlich nicht mehr.

Ich habe auch einen(mehrer sogar) und bin sehr zufrieden.
05.12.2007 21:30
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
mein problem hat jetzt nichts direkt mit dem zu tun wie der Thread geöffnet wurde, aber ich wollt nicht extra was neues eröffnen weils zum Thema iPod/iTunes gehört.

Also Problem ist folgendes...:
Heut gabs en iPod unterm Weihnachtsbaum^^. Ist auch alles super, also hab iTunes installiert und der nimmt den iPod auch an usw.
Aber wie um himmels willen bekomm ich die Musik drauf?
Per Drag&Drop gehts nicht, also ok schon, aber dann werden die Musik Datein nicht als "Audio" angezeigt, sondern als Sonstiges. dh. ich kann se nicht abspielen.

Also hab ichs mit iTunes versucht...und damit geht zwar die Musik drauf, aber nicht geordnet...das wird alles in der medienbibiothek zusammengewürfelt was rein kommt, und wird so in dir Wiedergabeliste übertragen.
Aber ich hätts gern geordnet! Also wenn der iPod an ist und ich auf den Unterordner Alben geh sollen da die einzelnen Alben erscheinen und darin wieder die einzelnen Titel.

Ich hoffe mir kann jmd. helfen. Ich hock jetzt schon satte 2 Stunden an der Sache, und nix will so funktionieren wie ichs gern hätte^^.

Liebe grüße und nebenbei frohe Weihnachten,
greez MajorLilly

__________________



24.12.2007 23:32 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Marim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr Fragen dazu habt: Ich kann euch helfen.

Musik bekommst du darauf, wenn du in iTunes deine Musik importiert hast. Dann schließt du dein iPod an den Mac/PC. iTunes erkennt deinen iPod, und du siehst in der linken Navileiste eine weitere Kategorie. Den Namen deines iPods steht da. Klick drauf, geh auf den Tab Musik und klick auf "Synchronisieren".

Musik kann man wegen der illegalen vervielfältigung nicht aus dem iPod holen. Aber dazu gibts Programme, damit sowas trotzdem möglich ist. Augenzwinkern Eines von vielen nennt sich z.B. "iDump".

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG, Marim.
31.12.2007 18:09
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte diese programm von ipod auch mal das heißt itunes ne? aber ich kam damit nicht zurecht jetzt habe ich ein programm dafür das heißt Floola... damit komme ich sehr gut zu recht...man kann damit sehr leicht musik auf den ipod packen aber auch wieder runter packen...

__________________

13.06.2008 16:03 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
BilliJoel
unregistriert


RE: iPod/iTunes Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Falls nochmal jemand so ein Problem hat: Ihr müsst den iPod verbinden, daraufhin wird iTunes anspringen. Wenn iTunes dann meldet, dass der iPod mit einer anderen Musikbibliothek logisch verknüpft sein, sagt ihr einfach "nein" (nicht neu verknüpfen). Dann klickt ihr im linken Auswahl-Menü von iTunes euren iPod an, der da jetzt aufgelistet sein müsste. Dann habt ihr mittig 4 Checkboxen. Die unterste müsste: "iPod als Medium anzeigen" lauten. Diese aktiviert ihr. Nun könnt ihr iTunes auch beenden.

Jetzt könnt ihr, wenn der iPod angeschlossen ist den iPod ganz normal wie einen USB-Stick benutzen. Du hättest also deine Musik zurückholen können.

Lg.
15.06.2008 01:08
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, ich habe auch ein problem... ein riesiges sogar... dem herren sei dank hab ich noch ne garantie für längere zeit... ja, ok mein problem:

ich habe einen (also seit ich das teil hab, gabs keine neuen mehr)


ich war jetzt ne woche net daheim, hatte aber ipod mit und hab brav gehört. is am freitag abend noch super gelaufen. alles hat funktioniert. kein problem gar nix einfach. samstag abend setzt ich mich an den pc und will meine bibliothek wieder mit meinem itunes synchronisieren. steck das teil an, dann passiert mal lange nix. er kann das teil ewiglange nicht erkennen, bis dann irgendwann kommt:

es wurde ein beschädigter ipod erkannt. bitte wiederherstellen.

ich krieg natürlich die panik (da wollt ich noch meine "gespielten lieder" sozusagen retten... ) und drück auf abbrechen. der pc erkennt das teil dann gar nimmer und der ipod wird auch nimmer angezeigt.
steck den ipod wieder aus und er is so stecken blieben. ok, ruhig blut, einfach abwürgen (tastensperre an und aus, dann 5 sekunden menu und fetten knopf drücken). und ab dann wars vorbei... er lässt sich nimmer anschalten und meckert immer ich soll ihn wiederherstellen.
hab mir jetzt die neue itunes version runtergeladen und dann das ganze mit dem wiederherstellen versucht. nur jetzt meckert er immer:

wiederherstellen hat net funktioniert. unbekannter fehler 1439


bin echt schon am verzweifeln O_O er macht jetzt auch so seltsame töne also wie halt das klingt wenn ne festplatte läuft... und die macht er normalerweise wirklich nie O_O ich hab halt nur das klitzekleine problem, dass ich jetzt montag bis mittwoch durcharbeite und zwar immer bis spät am abend, sprich ich kann net nach wien reinkurven und den applestore überfallen... erst mittwoch und das is auch scheiße, weil wenn die den einschicken, hab ich den net wenn ich am donnerstag mich 8 stunden mit dem zug durch ganz österreich quäle *heul* ich hoff ich krieg das von zu hause irgendwie hin.... hat irgendwer ideen was man da machen kann? ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet... ich bin im moment wirklich ordentlich verzweifelt...

__________________

27.07.2008 17:52 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe zwar einen Ipod-Nano, aber der ist mir auch mal stecken geblieben und wurde nicht mehr von Itunes erkannt.
Ich hab damals im Internet geguckt und folgenden Tipp bekommen: Du musst gleichzeitig Menü und Play/Pause drücken.
Bei mir ging dann alles wieder ganz normal. Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber du kannst es ja mal ausprobieren. Umarmen

Es meldet sich bestimmt noch jemand, der mehr Ahnung von Technik hat, keine Panik, das wird schon wieder. Umarmen Und ansonsten hast du ja zum Glück die Garantie aufgehoben, auch wenn das mit der langen Zugfahrt echt total blöd ist...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 27.07.2008 18:02.

27.07.2008 18:02 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ fifilein:
Bei mir war das auch ma so (hab aber auch nen ipod nano) dann hab ich den ma eingeschickt und als der wieder zurück kam, stand da, warum ich den eingeschickt hätte, der wäre doch ganz in Ordnung. Dann hab ich aber rausgefunden das es falsch war alle Tasten auf einmal zu drücken, sondern nur die Menü Taste und den runden Kreis in der Mitte ganz lange drücken (darauf achten das man keine andere Taste erwischt), bis das Apple Zeichen (dieser Apfel) kommt (so 5-10 Sek.) und bei mir gings dann wieder von alleine. Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich voll den bekloppten ipod bekommen hab, denn meiner hängt sich im Monat 2-3 Mal auf. Verärgert

Hier ist ma eine Seite wo noch andere Sachen stehen, falls das was ich geschrieben hab nich geht:



Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg
28.07.2008 09:28 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das "Nicht-mehr-erkennen" kann auch an der Zuteilung der Laufwerksbuchstaben geben.
Bei Novell etwa kann es sein, daß der eigentlich für den iPod zugeordnete Buchstabe einem anderen Laufwerk zugeteilt wird. Normalerweise kein Thema, hier ist es jedoch so, daß ich dann zunächst das entsprechende Laufwerk trennen und anschließend den iPod nochmal anschließen muss - dann wird er wieder erkannt.
Ulkigerweise macht iTunes einen in diesem Fall mit der irreführenden Meldung verrückt, daß der angeschlossene iPod fehlerhaft sei und bietet einmal "groß Reinemachen" an, was dafür indes völlig unnütz ist.
28.07.2008 10:19
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » iPod/iTunes Probleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH