Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.421 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.338 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   569.316 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   101.533 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   399.777 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Bewegte Bilder?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewegte Bilder??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ms.Granger
unregistriert


Bewegte Bilder?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wer kann mir erklären, wie ich per PS 7.0 bewegte Avatare und Bilder erstelle?
Denke mal ich muss mit Ebenen arbeiten, aber wie genau wird es gemacht??

Wäre super lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte Top
03.12.2007 00:21
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

>wer kann mir erklären, wie ich per PS 7.0 bewegte Avatare und Bilder erstelle?<

PhotoShop ist ein Bildbearbeitungsprogramm mann kann keine bewegten Avatare machen! dafür brauchst du z.B. Flash

>Denke mal ich muss mit Ebenen arbeiten, aber wie genau wird es gemacht??<

Ja, in PS wird mit Ebenen gearbeitet! Kann ich dir gerne erklären wenn noch interesse besteht! Augenzwinkern

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





03.12.2007 20:20 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man mit Photoshop keine Animationen machen??
Wenn nich gibts auch noch Gimp, das kann man sich kostenlos runterladen. Grinsen
Dazu gibts auch viele Tutorials - einfach im I-net rumstöbern. Umarmen
03.12.2007 22:24 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
*~Severus Snape~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Blubble: Gibt es auch ein Bildbearbeitungs bzw. Grafikprogramm wie GIMP in Deutsch? Ich bin leider nicht so gut in Englisch, würde mir aber auch gerne mal eine Signatur basteln. Und Photoshop ist ja leider so teuer. Traurig .
Gruß, *~Severus Snape~*.
03.12.2007 22:49
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*~Severus Snape~*
Gimp kann man sich ja auch in Deutsch runterladen, hab ich auch, sonst würde
ich ja verzweifeln ^^ .

kannst du es auf Deutsch downloaden.
Ich hoffe, ich habe dir geholfen Umarmen .
04.12.2007 14:11 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

>Kann man mit Photoshop keine Animationen machen??<

o_O wenn währe mir das neu, ich habe Photoshop 7.0 vieleicht geht das mit PhotoShop CS 2

Gimp arbeitet wie PS nur das es von Linux ist, mann kann damit aber auch arbeiten wenn mann Windows betreibt. Un es ist umsonst! Top

Flash ist sehr gut für Animation, allerdings braucht mann etwas um sich einzuarbeiten!

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





04.12.2007 14:59 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Michaela_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man KANN mit photoshop cs3 "bewegte" bilder machen -> animationen.
und man kann mit adobe image ready (das bei jedem ps dabei ist (denk ich mal) ausser cs3) "bewegte bilder" machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michaela_Weasley: 04.12.2007 15:30.

04.12.2007 15:29
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja das Interesse besteht....großes Interesse sogar breites Grinsen
04.12.2007 15:42
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was möchtest du denn genau mit PS machen? Bildbearbeitung oder Zeichnen und Colorieren?

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





04.12.2007 17:18 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Blaise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blubble: Also, kann man mit GIMP auch Animationen herstellen? Kannst du mir das erklären *freundlich gug* Hab das nämlich nirgends gefunden
04.12.2007 18:05
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab noch was zu Gimp auf Animexx gefunden! ( aber auf englisch )





__________________
...~...~ Keks? ~...~...





04.12.2007 18:17 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, es geht hier um mich Wütend

Nix Gimp und Co sondern PS 7.0 und wie ich damit einen bewegten Avatar erstelle....manno Verärgert Beleidigt breites Grinsen
04.12.2007 23:47
Blaise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DU hast zwar die frage gestellt, aber deswegen dürfen ja wohl auch andere Fragen stellen!

Also: Keep Cool! Flop
05.12.2007 14:51
Michaela_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja wie schon gesagt, mit photoshop selbst kann man keine animationen erstellen.
05.12.2007 16:05
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blaise
Ja, kann man, obwohl ichs selber nie wirklich hinkrieg Traurig .
Also wenn du z.B. 4 Bilder hast, zwischen den du einen schönen Übergang
machen willst, brauchst du einfach die Ebenen jeweils z.B 10 Mal zu dupli-
zieren, dann bei einem die Deckkraft verändern und mit dem mit der vollen
Deckkraft nach unten zu vereinen. Wenn du das immer mit 10 % Abständen
machst, z.B. beim ersten 10 % dann 20% dann 30% .... bis 90% (oder eben
100%), dann auf Filter > Animation. Dort kannst du dir dann die Ani abspielen
und schauen, was du verändern möchtest. Umso kleiner du die Abstände zwischen
der Deckkraft machst, desto schöner wird der Übergang.
Ich hofffe, das konntest du einigermaßen verstehen, wenn nicht *sauschlecht
im erklären sei* einfach fragen Umarmen !
05.12.2007 16:52 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Bewegte Bilder??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH