Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   1.339 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   90.572 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Der Sinn des Buches (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.09.2011 15:27 von Fantasygirl98   3.329 6   08.02.2016 11:02 von Morwen  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   38.115 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   1.716 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] CHANCENLOS - KAPITEL 16! | ORIGINAL SIN 18.05.09 - Kapitel 5! | w i c k e d [beendet!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CHANCENLOS - KAPITEL 16! | ORIGINAL SIN 18.05.09 - Kapitel 5! | w i c k e d [beendet!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paradox riddle
Schüler

images/avatars/avatar-63820.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ScarletHeart15295



CHANCENLOS - KAPITEL 16! | ORIGINAL SIN 18.05.09 - Kapitel 5! | w i c k e d [beendet!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tom Riddle | Evangelia Valance
ab 1957
Nach meinem RPG-Forum
Drama, Romanze, Thriller

Liegt bei J.K.R (:

Es konstelliert sich eine klare Macht aus dem Wirrwarr der magischen Welt heraus. Ein Mann muss dafür dem Teufel seine Seele verkaufen und reskiert gleichzeitig den Tod seiner Existenz und die Liebe des einzigen Menschen, dem er etwas bedeutet. Wird Tom verstehen, was es heiÃt, geliebt zu werden? Oder gibt er sich der dunklen Macht hin, um sich an Gellert Grindelwald und Albus Dumbledore zu rächen und dem steinigen Weg des Daseins ans Ziel zu folgen?
[Tom Riddle x Evangelia Valance]



Was hat mich denn da geritten? *grins*

Zuerst einmal freue ich mich, dass du zu mir gefunden hast, werter Leser! Was dich hinter dieser Fanfiktion erwartet, ist die dramatische Geschichte zweier Individuen, die unterschiedlicher nicht sein können.
Es wird nicht sein, wie bei Romeo und Julia, dafür sind die Charaktere zu markant. Wir reden hier schlieÃlich immer noch über Tom Riddle. Aber neben den dramatischen und traurigen Momenten, die ich eingeplant habe, wird auch etwas Sonnenschein die Geschichte beleuchten und dich in meine ganz persönliche Welt von Harry Potter führen.

Wir schreiben das Jahr . Zu diesem Zeitpunkt ist Tom gerade 30 Jahre alt und von seinen Reisen zurück gekehrt. Er bewirbt sich bei Dumbledore als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste und muss mit einer Absage zurecht kommen. Daraufhin orientiert er sich an der Politik.

Doch ein zweites Unheil droht der magischen Gemeinschaft: Gellert Grindelwald, den man eigentlich für tot hielt, kam aus unerklärlichen Gründen zurück und fordert Revanche an Dumbledore - und zwar erhofft selbiger sich Unterstützung durch Tom.
Es wird zu einem Krieg kommen, der Versuch "Richtig von Falsch" zu unterscheiden wird eine klare Rolle spielen.

Ich schreibe diese Geschichte nach meinem Rollenspiel "chancenlos". Die meisten Figuren, die darin vorkommen, sind also erfundene Charaktere. Genauso wie Evangelia Valance, die Toms gute Seite verkörpern soll.

Viel Spaà beim Schmökern von .


; Prolog - Liebe & Hass
; Begegnung
; Der Untote
; Glockenturm
; Die Chance
; Zurück
; Freunde
; Gerechtigkeit & Rache
; Der erste Tag I
; Der erste Tag II
; Der erste Tag III
; Allein zu Zweit
; Beobachtet
; Die Krähe & der Phoenix
; Halbwahrheiten
; Wissen ist Macht
; Der Informant


; Tom Riddle
; Evangelia Valance
; Gellert Grindelwald
; Albus Dumbledore
; Abraxas Malfoy
; Aberforth Dumbledore


++++++++++++++++++++++++++







bist an Leib gesprossen
Wie an dem Ast der
Hast meines Herzens vergossen
Flüsterst bis meine Stimme
Stunden voll

ASP - Requiem

++++++++

Nur kurz. Nur Tom.

Tom Riddle
frühe 50er Jahre
Liegt bei J.K.R (:

+++++++++++++

Also hier mal ein kleiner Ausflug in meine Rollenspiel-Beiträge. Der hier hat mir ganz besonders gut gefallen, denn zum einen ist er aus der Ich-Form geschrieben,zum anderen enthält er ein wichtiges Ereignis in Voldemorts Vergangenheit, wie ich sie mir vorstelle.
Nämlich den BETRUG DER LIEBE. Der Titel der Geschichte ^^
Evtl. ein wenig OOC.
Aber warum auch nicht? Jeder hat mal die Chance es zu probieren. Aber nur wenige können damit umgehen

++++++++++++++++++++++++++




: Clarice & paradox riddle
ganz klar AB/TR

:

schreibt aus der Sicht Andromeda Blacks
schreibt aus der Sicht von Tom Riddle/Lord Voldemort



âIch wünschte, ich könnte es ändern. Allesâ¦. ich wünschte, ich könnte alles ändern. Verdammt noch mal, ich wünschte, ich hätte die Chance zu ändern!â

Und Andromeda Black bekommt sie. Eine Chance, den dunkelsten aller Zauberer zu ändern.



Eigentlich warâs nur ein flüchtiger Gedanke, den ich mit einer relativ verwirrten âEulenpostâ an Clarice geschickt habe. Aber ich wusste, kaum da ich ihre FFs gelesen hatte, dass sie mir so schnell nicht davon kommen würde. Da musste etwas passieren, davon war ich überzeugt.
Insofern bedanke ich mich, paradox riddle, für die Neugierde und Bereitschaft meiner neuen Schreibpartnerin, in der Hoffnung noch viele weitere Geschichten mit ihr kreieren zu dürfen (:



Ich, Clarice, danke mal wieder , die meinen Teil beta-liest und sowieso die beste Beta auf der ganzen Welt ist⦠und natürlich auch allen Kommentar-Schreiber von meinen AB/TR Storys sowie paradox riddle für die tolle Zusammenarbeit. Da haben sich zwei zwar nicht gesucht, aber eindeutig gefunden^^
Am Ende jedes Kapitel steht, wer es geschrieben hat oder wer welchen Teil geschrieben hat, darum wendet euch jeweils an diesen Autor bzw. auch an den jeweiligen FF-Thread Grinsen Denn auch dort werden Kommentare gerne gesehen!




; Prolog
; Zurück
; Immer wieder
; Das Zeitproblem
; Gefangene der Zeit
; Identität


; Andromeda Black
; Lord Voldemort
; Tom Riddle
; Abraxas Malfoy
; Orion Black
; Cygnus Black
; Aberforth Dumbledore
; Albus Dumbledore /indirekt\










; Am Rande des Wahnsinns
; Ein Hauch Verzweiflung
; Der gefallene Engel
; Schlangenbiss
; Hilflosigkeit
; Zwischen Träumen und Wachen
; Fürchte dich nicht
; Der Anfang vom Ende
; Sinn
; Niemals genug
; Ich würde alles tun
; Mutter
; Der einsame Freund
; Das Zeichen
; Der Innere Zirkel
; Der Anschlag
; Schwarze Rosen I
; Schwarze Rosen II
; Konsequenzen
; Der Gefallen
; Das Elixier
; Pläne
; Der letzte Tag
; Grenzen des Lichts
; Azkaban
; Der Ausbruch
; Das Fest
; Der Orden des Phoenix
; Spion
; Unstillbare Gier
; Grenzen
; Der letzte Tanz
; Angriff
; Licht und Schatten
; Nimmer mehr
; Epilog


; Tom Riddle | Lord Voldemort
; Bellatrix Black
; Abraxas Malfoy
; Chiara Malfoy
; Lucius Malfoy
; Cygnus Black
; Orion Black
; Igor Karkaroff
; Severus Snape
; Mulciber
; Nagini
; Alastor Moody
; Auroren
; "Ernest" - Wache des Zaubereiministeriums
; Avery
; Evan Rosier
; Fenrir Greyback
; Augustus Rookwood
; Nott
; Antonin Dolohow
; Albus Dumbledore
; Remus Lupin
; James Potter
; Sirius Black
; Lily Evans
; Arthur Weasley
; Molly Weasley
; Gideon Prewett
; Fabian Prewett
; Der erste Orden des Phoenix
....

Wie verlor Voldemort eigentlich seine Nase? Warum ist er so, wie er ist? Wieso ist ihm Unsterblichkeit so wichtig? Diese FF beleuchtet Riddles kaputtes Genie in verschiedenen Facetten.
... aber was ist der Preis für ewiges Leben und wie reagiert man auf die plötzliche und offensichtliche Veränderung dieses Wahnsinns?

Die Fanfiction beschäftigt sich mit den 70er Jahren, in denen Voldemort seinen Terror verstärkte und anfangen musste, mit seinen Veränderungen (und vor allem den Nebenwirkungen derselben) klar zu kommen. Ich dramatisiere gerne und neige einstweilen zu unschönen Ãbertreibungen. Deshalb ist das Rating R und das Genre Thriller/Drama.

1976

AUF REVIEWS WÃRDE ICH MICH SEHR FREUEN!

ES HANDELT SICH HIERBEI UM KEINE REINE, AUF DEM PAIRING TR/BB BASIERENDE FANFIC!
ANDEUTUNGEN IN DEN ERSTEN KAPITELN SOLLEN NUR DIE BEZIEHUNG DER FIGUREN UNTEREINANDER WIDERSPIEGELN UND ERKLÃREN.



__________________

Dieser Beitrag wurde 87 mal editiert, zum letzten Mal von paradox riddle: 29.05.2010 11:22.

02.12.2007 13:59 paradox riddle ist offline E-Mail an paradox riddle senden Homepage von paradox riddle Beiträge von paradox riddle suchen Nehme paradox riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von paradox riddle: paradoxcorpse
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lacrimosa: 02.10.2008 14:25.

02.10.2008 14:25 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo ich hab von wicked nur mal das erste Kapitel gelesen, werd aber natürlich weiter daran schmökern, hehe...

aber gut, darum geht's ja hier gar nicht breites Grinsen Sondern ich werde auch hier die Neugier schüren, denn haben ein Projekt... um genau zu planen und schreiben wir eine , dabei schreiben wir jeweils aus der Sicht von einer der beiden Hauptpersonen (aber trotzdem alles 3. Person) Ãber den Inhalt verrate ich jetzt noch mal nichts, hehe. Ich bin fies, jaja Fröhlich Aber ich gebe euch mal allen das wunderschöne Banner zur kommenden FF, das von paradox riddle erstellt worden ist, in klein version:

''

So, die Leute, die mich und meine Stories kennen, werden es sicher erraten, um was es sich drehen wird. Und für paradox riddles Leser wird es sicher auch nicht schwer sein, zu erahnen, wer denn dieser Mann sein soll, hrhr.

Also nun her mit den wilden Spekulationen! breites Grinsen

l.g. Clarice (-> die man auch hier finden kann, wenn man will: )

Edit: ich hatte einen sehr blöden tippfehler entdeckt >_<

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 03.10.2008 19:44.

03.10.2008 19:36 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
paradox riddle
Schüler

images/avatars/avatar-63820.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ScarletHeart15295

Themenstarter Thema begonnen von paradox riddle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, eine Review! ... und eine halbe! ;D

³Lady Black: Die Welt ist wirklich klein?! Bzw, die Dateninsel, auf der wir uns befinden. Ich freue mich, dass du mich hier ebenfalls entdeckt und bewertet hast. Das erheitert mein Ego ungemein xD

... Leider komme ich vor Sonntagabend nicht dazu, Kapitel 18 fertig zu stellen. Kann aber ankündigen, dass der weitere Verlauf der FF, sowie das letzte Kapitel bereits geplottet sind. (:

...

²Clarice Danke für deine Ankündigung (-:
Ich freue mich schon darauf. Wie auf Weihnachten <3

Nein, es handelt sich hierbei nicht um eine "BELLAMORT" (schöner Name ^^), auch, wenn es anfänglich evtl. darauf hinaus zu laufen scheint. Ich habe diesen Einstieg gewählt, weil mich die Beziehung zwischen Tom und Bellatrix im Buch interessierte. Ich wollte sie nachstellen und heraus finden, wieso Bellatrix Tom ihr Leben verschrieben hat.
Mir schwebte immer der Satz "I've got a little crush on you!" im Kopf herum. *lol* ...
Der Zustand beschreibt nur einen Teil der FF und erklärt Toms Verständnis (oder Nicht-Verständnis) für junge Frauen, gepaart mit dem Leiden seiner dämonischen Erscheinung.
Freu dich auf Kapitel 12 "Mutter". Dort ändert sich dann einiges. ²Clarice

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von paradox riddle: 19.05.2009 16:20.

03.10.2008 20:01 paradox riddle ist offline E-Mail an paradox riddle senden Homepage von paradox riddle Beiträge von paradox riddle suchen Nehme paradox riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von paradox riddle: paradoxcorpse
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaah dann bin ich beruhigt Augenzwinkern aber du bringst Bella sehr gut rüber... (ahja, der Name Bellamort stammt nicht von mir^^)

aber danke für die schnell Antwort Grinsen

Umarmen
l.g. Clarice

__________________





04.10.2008 00:02 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
paradox riddle
Schüler

images/avatars/avatar-63820.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ScarletHeart15295

Themenstarter Thema begonnen von paradox riddle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast Glück, dass ich gerade noch online bin *lach*
Sonst hätte ich dich die Tage vertrösten müssen, bis mein Besuch - worum es sich um meine Liebe handelt - wieder weg ist. *g*

Danke dafür. Ich war mir bei Bella nicht so sicher. Ich glaube, ich habe aus Bella einfach mich selbst gemacht. Ich hätte genauso reagiert.
"Der Anschlag" könnte recht interessant für dich sein.

Ich habe bisweilen ca 35 Kapitel geplant, Plus Epilog und Nachwort.
Um das mal anzumerken ^^

... und ich bin inspiriert, das macht die Sache noch schöner.
Und gemeiner.
Es werden noch viele sterben *gnyaha* *hust*

__________________

04.10.2008 00:10 paradox riddle ist offline E-Mail an paradox riddle senden Homepage von paradox riddle Beiträge von paradox riddle suchen Nehme paradox riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von paradox riddle: paradoxcorpse
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soooo und hier kommt der Trailer + eine kleine, noch nicht fixe, Inhaltsangabe von mir, nur damit euch der Trailer nicht zu sehr verwirrt Augenzwinkern



âIch wünschte, ich könnte es ändern. Allesâ¦. ich wünschte, ich könnte alles ändern. Verdammt noch mal, ich wünschte, ich hätte die Chance zu ändern!â

Und Andromeda Black bekommt sie. Eine Chance, den dunkelsten aller Zauberer zu ändern.

(gut, wir wissen ja alle, dass ich ein paar Anläufe für gute Inhaltsangaben brauche^^)

l.g. Clarice

__________________





04.10.2008 14:55 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
paradox riddle
Schüler

images/avatars/avatar-63820.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ScarletHeart15295

Themenstarter Thema begonnen von paradox riddle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Kapitel 18 ist online. Bzw, gerade daran freigeschalten zu werden.
Jetzt geht's bei mir auch in die heiÃe Phase. Die nächsten Kapitel werden um einiges dunkler.


Clarice und ich haben jetzt Prolog und Kapitel eins fertig gestellt.
Wir wollen unsere Anfänge zu der neuen FF am Dienstag Abend online stellen. Evtl. haben wir bis dorthin bereits ein, zwei Kapitel mehr (:





Kapitel 19 ist online und wartet auf seine Freischaltung.
Vorsicht: DRAMA *g*




Kapitel 20 ist online!


Prolog ist online! (sobald er freigeschalten wurde Zunge raus )

² Vielen Dank für deinen Kommentar (: Ich hoffe, dir gefallen auch die restlichen Kapitel ^^




Kapitel 1 ist online (und wartet auf die Freischaltung (: )


Kapitel 21 ist online!

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von paradox riddle: 09.10.2008 16:55.

05.10.2008 21:11 paradox riddle ist offline E-Mail an paradox riddle senden Homepage von paradox riddle Beiträge von paradox riddle suchen Nehme paradox riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von paradox riddle: paradoxcorpse
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ich reiÃe jetzt mal die Macht an mich und mache hier ein update^^

Alsoooo: ein neues Kapitel zu Original Sin ist da! Genauer gesagt, das erste^^



Viel Spaà beim Lesen Grinsen
Umarmen
l.g. Clarice


So ich dachte mir, ich schreibe auch mal ein kleines Review... ja ich weiÃ, das kommt sicher dumm rüber aber mir egal Zunge raus

kann ich mir gut vorstellen xD Wenn der nur wüsste^^


typisch mal wieder^^ aber in gewisser Weise stimmt's ja auch... nur die zeitform "hatten" ist falsch gewählt Fröhlich

also wie gesagt, ich liebe diesen Riddle so sehr ^_^ aber in Kombi mit Andromeda muss man das ja erst recht *fangirl 4 ever*

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 09.10.2008 21:58.

09.10.2008 21:28 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, meine Premiere hier in deinem FF-Thread. Eigentlich finde ich das ganze Projekt einer gemeinsame FF interessant. Und da sich eure beiden Stile doch sehr schön Ergänzen, finde ich das Kapitel doch sehr gelungen. Wirklich gespannt bin ich dann mal auf ein Tom only Kapitel.




Kann ich mir gut vorstellen, das Tom das sehr gerne tun würde. Wer würde das manchmal nicht auch gerne. Fröhlich
Sehr gut gelungener Satz, hinterher mit Toms agressivem Verhalten passt das gut zu ihm und seinem denken.



Zum Schluss also nochmal eine komplett andere Seite vom Tom, die meist eigentlich nicht so zur geltung kommt. Die aber hier schön herauskommt. Der Tom der auch sowas wie Geborgenheit braucht.

Auch wenn nicht so die Funken sprühen, wie im prolog, Kompliment für das Kapitel!

p.s:


Meintest du damit Korinthenkacker? Ich hab mich erst gewundert, was das genau bedeuten sollte. Augenzwinkern

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 09.10.2008 23:11.

09.10.2008 22:59 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
paradox riddle
Schüler

images/avatars/avatar-63820.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ScarletHeart15295

Themenstarter Thema begonnen von paradox riddle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die Reviews ^^
*zu Clarice lins* Ich glaube, die Kommentare betreffend Kapitel 2 werden dich noch mehr erheitern xD

²Lost One Ein Tom Only? Mhm... ich glaube, das lässt sich einrichten *lach* *zu Clarice lins* ;D

EDIT: Ja, meinte ich *lach*
Ich wollte "KlugscheiÃer" schreiben. Aber irgendwie hat mir das nicht gefallen.

Viel Spaà beim Weiterlesen!


btw: Ich hatte "Zeit", oder besser "Muse" zu Tom einen allgemeinen Trailer zu basteln. Hier zusehen:

Er hat nicht wirklich was mit wicked an sich zu tun. Aber ich denke, er passt ganz gut ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paradox riddle: 09.10.2008 23:15.

09.10.2008 23:15 paradox riddle ist offline E-Mail an paradox riddle senden Homepage von paradox riddle Beiträge von paradox riddle suchen Nehme paradox riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von paradox riddle: paradoxcorpse
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
10.10.2008 00:34 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
paradox riddle
Schüler

images/avatars/avatar-63820.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ScarletHeart15295

Themenstarter Thema begonnen von paradox riddle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tonks *mir mal die Abkürzung erlaub* (:

Dankeschön ^^"
Ich denke, für dich werden in beiden FFs noch einige Lacher und Gänsehaut-Verursacher drin sein ;D

Die nächsten Kapitel kommen im Ãbrigen am Sonntag online.
Also zumindest wird Kapitel 22 von dann online sein. Vorher habe ich leider keine Zeit mehr zum Schreiben.
Bei Original Sin wollen Clarice und ich ja erstmal ein wenig sammeln *lol* Mal schauen. Wir halten es sowieso nicht aus, sie zurück zu halten, um euch zu ärgern xD

Fred und George


Kapitel 22 ist fertig und wartet auf seine Freischaltung!


Kapitel 23 ist fertig und wartet auf seine Freischaltung!


Kapitel 24 ist fertig und wartet auf seine Freischaltung!


Kapitel 25 ist fertig und wartet auf seine Freischaltung!

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von paradox riddle: 15.10.2008 22:44.

10.10.2008 17:35 paradox riddle ist offline E-Mail an paradox riddle senden Homepage von paradox riddle Beiträge von paradox riddle suchen Nehme paradox riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von paradox riddle: paradoxcorpse
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
16.10.2008 02:39 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
paradox riddle
Schüler

images/avatars/avatar-63820.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ScarletHeart15295

Themenstarter Thema begonnen von paradox riddle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tonks (:

Schön von dir zu hören ;D
Ich war das ständige editieren langsam leid *lol*
Aber das kommende WE komme ich sowieso nicht zum schreiben. Also vielleicht melden sich ja auch noch andere Leser *lach*

Kapitel 25 kam erst heute Nachmittag online, soweit ich das von meinem Schul PC aus verfolgen konnte. (Obwohl ich es gestern gegen 22 Uhr online gestellt habe Oo') War wohl einfach zuviel Trubel. Jetzt sollte es gehen. Und wenn nicht, findest du mich auch unter fanfiktion.de oder fanfiction.net (:
Die Seiten werden dort regelmäÃig mit neuen Kapiteln aktualisiert.

Ich finde es schön, dass du es geschafft hast, mit dem Lesen aufzuschlieÃen. Genauso, wie es mich höchst erfreut, dass dir das, was ich schreibe, zusagt. Soetwas hört man gern und als "Autor" kannst du mir da bestimmt zustimmen.

Es kommt nicht von ungefähr, dass die Figur "Tom Riddle/Voldemort" derart aufgespalten und analysiert dargestellt wird. Ich schreibe mit Voldemort schon über sechs Jahren. Angefangen habe ich mit Rollenspielen. In dieser Zeit habe ich auch einen 27-seitigen Steckbrief über den Charakter verfasst, seine Hintergrundgeschichte zusammen getragen und so weiter. AuÃerdem hat die Figur das gleiche Sternzeichen wie ich *lol*
Wie dem auch sei habe ich die meiste Zeit meiner "RPG-Karriere" mit der Ausarbeitung Voldemorts verbracht und daher auch von anderen Spielfiguren abgesehen.
Neben dem RPG schreibe ich jetzt halt die Geschichte. Ist für mich kein groÃer Unterschied. (Bis auf das, dass da auch noch andere Chars auftauchen *lach* ... aber das ist gar nicht mal so schlimm ^^)

Bei dem Patronus zu Kapitel 24 habe ich lange überlegt. Ich hatte mal eine Diskussion mit einem RPG-Admin über dieses Thema, weil ich anfänglich eigentlich schon glaubte, dass Tom die Macht hat, einen Patronus hervorzurufen. Im Nachhinein - und ich glaube, Rowling hat das auch mal gesagt - ist es ganz klar, dass er es nicht kann.
Er hat keine wahrhaft glücklichen Gedanken. Sein Hass ist einfach zu stark und dabei bin ich auch geblieben.
Tom muss nicht alles können ^^

Btw: Der Patronus, dem ich ihn angedichtet hätte, wäre eine Cobra gewesen.

Um deine Frage noch zu beantworten: Die FF beginnt 1976. Jetzt befinden wir uns im Januar 1977 ^^

19.10.08
Kapitel 26 ist fertig und wartet auf Freischaltung! (:

20.10.08
Kapitel 2 wartet auf Freischaltung! (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von paradox riddle: 20.10.2008 22:31.

16.10.2008 18:39 paradox riddle ist offline E-Mail an paradox riddle senden Homepage von paradox riddle Beiträge von paradox riddle suchen Nehme paradox riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von paradox riddle: paradoxcorpse
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] CHANCENLOS - KAPITEL 16! | ORIGINAL SIN 18.05.09 - Kapitel 5! | w i c k e d [beendet!]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH